ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Smarti im WM-Fieber :-)

Smarti im WM-Fieber :-)

Smart Fortwo 451
Themenstarteram 21. Juni 2014 um 22:07

Ist zwar nicht meiner, aber bei dem "Outfit" muss es mit der Weltmeisterschaft einfach klappen;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GLK350-4Matic

Nur mal zur Info : In z.B. Schleswig Holstein kostet es 30.- €uro wenn man mit einem Fähnchen am Fahrzeug auf der Autobahn erwischt wird.

Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber ich halte von den Fahnen an den Autos gar nichts (mag auch damit zusammen hängen daß ich mit Fußball nichts am Hut habe).

Bei uns hier liegen die Dinger zu Hauf auf den Straßen, mir ist son Ding sogar schon von einem Vordermann gegen mein Auto geflogen (zum Glück keinen Kratzer).

Sowas gehört im Straßenverkehr verboten, von daher finde ich die 30€ auf Autobahnen absolut gerechtfertigt, für die Geschwindigkeiten sind diese billig Plastik Stäbchen auch nicht ausgelegt.

Soll sich doch Jeder der es Geil findet, sich eine Fahne Zuhause ins Fenster hängen, ans Auto gehört Sowas jedenfalls nicht. Und wenn man unbedingt sein Land am Auto repräsentieren will, dann sollte man Stoff Spiegelkäppchen nehmen;)

Gruß Ingo

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Cool :D

Immerhin wird ja nur das hintere Kennzeichen verdeckt:D

Und nach dem "Hallo-Wach-Spiel" heute, sollte der Besitzer schnell

wieder abschmücken.

:D:D:D

am 23. Juni 2014 um 8:33

.....ich finde es schon schade, dass der "Nationalstolz" immer nur zur Fußball Weltmeisterschaft an Fahrzeugen und Häusern gezeigt wird.

Bei manchen Fahrzeugen habe ich es schon in meiner Stadt gesehen, dass es mit Fähnchen, Wimpeln und ähnlichen so das Fahrzeug "geschmückt" wurde, das schon bald eine Verkehrsgefährdung aus dem Fahrzeug wurde.

Ansonsten gefällt mir auch das oben gepostete Fahrzeug :)

Gruß Andreas

Für mehr reicht es nicht. Kleines Auto - kleine Flagge. :D

Fahne

Nur mal zur Info : In z.B. Schleswig Holstein kostet es 30.- €uro wenn man mit einem Fähnchen am Fahrzeug auf der Autobahn erwischt wird.

Artikel http://www.kn-online.de/.../...-Fahnen-Spass-auf-der-Autobahn-verboten

Zitat:

Original geschrieben von GLK350-4Matic

Nur mal zur Info : In z.B. Schleswig Holstein kostet es 30.- €uro wenn man mit einem Fähnchen am Fahrzeug auf der Autobahn erwischt wird.

Völlig berechtigt - wenn man mal sieht, wie sich diese Teile bei AB-Fahrt so neigen...

Zitat:

Original geschrieben von GLK350-4Matic

Nur mal zur Info : In z.B. Schleswig Holstein kostet es 30.- €uro wenn man mit einem Fähnchen am Fahrzeug auf der Autobahn erwischt wird.

Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber ich halte von den Fahnen an den Autos gar nichts (mag auch damit zusammen hängen daß ich mit Fußball nichts am Hut habe).

Bei uns hier liegen die Dinger zu Hauf auf den Straßen, mir ist son Ding sogar schon von einem Vordermann gegen mein Auto geflogen (zum Glück keinen Kratzer).

Sowas gehört im Straßenverkehr verboten, von daher finde ich die 30€ auf Autobahnen absolut gerechtfertigt, für die Geschwindigkeiten sind diese billig Plastik Stäbchen auch nicht ausgelegt.

Soll sich doch Jeder der es Geil findet, sich eine Fahne Zuhause ins Fenster hängen, ans Auto gehört Sowas jedenfalls nicht. Und wenn man unbedingt sein Land am Auto repräsentieren will, dann sollte man Stoff Spiegelkäppchen nehmen;)

Gruß Ingo

Zitat:

Original geschrieben von achnase

.....ich finde es schon schade, dass der "Nationalstolz" immer nur zur Fußball Weltmeisterschaft an Fahrzeugen und Häusern gezeigt wird.

Sowas würde ich aber auch nicht das ganze Jahr sehen wollen... :D

Deutschland

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

Original geschrieben von achnase

.....ich finde es schon schade, dass der "Nationalstolz" immer nur zur Fußball Weltmeisterschaft an Fahrzeugen und Häusern gezeigt wird.

Sowas würde ich aber auch nicht das ganze Jahr sehen wollen... :D

Genau so ein scheiß,wie Weihnachten sein Haus mit 50000000000 Glühbirnen zu behängen

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

Original geschrieben von achnase

.....ich finde es schon schade, dass der "Nationalstolz" immer nur zur Fußball Weltmeisterschaft an Fahrzeugen und Häusern gezeigt wird.

Sowas würde ich aber auch nicht das ganze Jahr sehen wollen... :D

....nee da hast du auch recht ;)

Es geht bestimmt auch etwas weniger oder????

Ja, und es geht noch schlimmer:D:D:D drück und drück :D:D:D

am 25. Juni 2014 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von Ingo.M

Ja, und es geht noch schlimmer:D:D:D drück und drück :D:D:D

Ich würde mich erhängen eh ich mein Auto so schmücken würde oder wenn ich in dem Haus Mieter wäre, den Hausbesitzer verklagen ;) :D

Es gibt wohl, obwohl für mich völlig unverständlich, Menschen die keinen anderen Lebensinhalt haben.

Die tun mir irgendwie leid, gerade der Polofahrer scheint ein echtes Opfer zu sein.:D

Zitat:

Original geschrieben von Ingo.M

Ja, und es geht noch schlimmer:D:D:D drück und drück :D:D:D

Polo"harlikan" ???

Themenstarteram 25. Juni 2014 um 11:37

Mein Kurzer hat "nur" die Außenspiegel im WM-Outfit, das ist genug.

Man(n) muss es ja nicht gleich übertreiben :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen