Zeigt her eure Schätzchen

Mercedes SL

Hallo liebe SL Fangemeinde,

nun machen einige unserer Schätzchen wieder Winterpause. Um die trübe Zeit etwas zu verkürzen und die Vorfreude zu geniessen können wir ja wer möchte ein paar Bilder einstellen und somit austauschen.

Ich fang mal damit an.

Gruss cabrio 123

Beste Antwort im Thema

Nach all den Monsterrädern hier mal ein schöner 280 SL, Baujahr 1968, mit normaler Bereifung .🙂

20161101-154746-2
341 weitere Antworten
341 Antworten

Was is daran bitte ausgefallen? ;-))
Schau dir mal mein neuer an...passend zum Gürtel :-)
Dein Sohn hätte seine Freude dran;-)

Hallo,

das mit der Schildkröte(Crokodeil) auf der Armlehne ist cool

Müslüm,finde die Innenausstattung auch gut,aber die Holzteile müssten noch geändert werden

Gruss Andreas

hier meiner widebody selbst

Oh, en Monnemer...Gruß vunn de onner seid ;-)))

Ähnliche Themen

wtwarior, komm uns doch in LU besuchen das wir mal deine Diva von der Nähe betrachten können.

LG
Müslüm

Guten Abend,
mich würde gerade interessieren ob jemand die gleichen Felgen die ich drauf habe, in schwarz glänzend lackiert hat?
Lieben Gruß

Oh.. ein Stadtnachbar 😉

Grüße aus Duisburg:

Forum6

In Weiß gefällt mir der R230 besonders gut! Like!!!

Hier ist mein Schätzchen.

Zitat:

@hillebub schrieb am 17. April 2016 um 08:28:11 Uhr:

In Weiß gefällt mir der R230 besonders gut! Like!!!

Dankeschön...

Das war mein Schätzchen 😎

SL55 AMG Designo, mit Brabus 19 Zoll Räder, in Obsidianschwarz, immer schön poliert, damit's glänzt 😁

Grüsse E500 AMG

SL55 AMG
SL55 AMG
SL55 AMG
+2

Zitat:

@E500AMG schrieb am 18. April 2016 um 15:53:27 Uhr:

Das war mein Schätzchen 😎

SL55 AMG Designo, mit Brabus 19 Zoll Räder, in Obsidianschwarz, immer schön poliert, damit's glänzt 😁

Grüsse E500 AMG

Hallo ja ich kann mich An das Angebot erinnern im Herbst 2015. war für 25k im Netz. Grüsse

Zitat:

@ufaklik schrieb am 16. April 2016 um 20:32:48 Uhr:

wtwarior, komm uns doch in LU besuchen das wir mal deine Diva von der Nähe betrachten können.

LG
Müslüm

ja klar hoffe ihr kennt euch auch bisl aus mit der r230 reihe hab da paar fehlercods etc ADRESSE rüber ich habe den umbau selbst vorgenommen. und habe hier viele r 230 bj 2003 teile fals ihr interesse habt scheinwerfer kotflügel usw

;-))))
Ha, ich glaube wir kennen uns ein bisschen aus. Geh mal auf die HP
www.77performance.de, dann kannste die Adresse notieren evtl. anrufen und mal vorab gerne auf nen Kaffee vorbeikommen.
Wenn du dich rechtzeitig meldest dann werden bestimmt noch ein paar andere SLs auftauchen ;-))
Auf ein baldiges Kennenlernen :-)

Hallo Freunde , von der letzten Ausfahrt

Dscn0130
Dscn0101
Dscn0131
Deine Antwort