Zeigt her Eure R8 Schätzchen!
Hallo
zeigt doch mal ein Bild von eurem R8 Schätzchen, wird bestimmt interessant.
Und nicht vergessen, alles Geschmackssache😁
Beste Antwort im Thema
Hallo Männer,
jetzt gibt es mal wieder was für die Augen.
Am Wochenende waren wir aktiv.
Ich denke es hat sich gelohnt.
Für Sascha wurde ein absolutes super Video gedreht.
Einfach Top und super gemacht.
Da waren Profis am Werk
Ansonsten gab es noch ein kleines Treffen und ein Fotoshooting.
Gruß Richard
---}> 11.05. 2014 großes Treffen bei Streetculture in München - Aschheim - Saisonstart - Tuningtreff
550 Antworten
nein aus Bj. 2016
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 25. Oktober 2017 um 11:14:08 Uhr:
2018?
Hier mal mein alter und mein neuer ... einmal von vorne
Ähnliche Themen
Etwas schmutzig und mit "Winterfelgen"...aber so soll es ja auch sein...das Ding wird gefahren, auch im Winter. 🙂
Ist das Suzukagrau? Wie ist die Farbe in echt so? Empfehlenswert?
Zitat:
@Rennteam schrieb am 26. Februar 2018 um 09:53:23 Uhr:
Etwas schmutzig und mit "Winterfelgen"...aber so soll es ja auch sein...das Ding wird gefahren, auch im Winter. 🙂
Zitat:
@gimix90 schrieb am 12. März 2018 um 22:05:03 Uhr:
Ist das Suzukagrau? Wie ist die Farbe in echt so? Empfehlenswert?
In Suzuka ist der Wagen ein Chamäleon .. er wechselt die Farbe je nach Umgebungslicht von weiß bis grau.
Absolut geil.
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 14. März 2018 um 13:06:00 Uhr:
Mal ausführen bei Sonnenschein die geile Maschine...
Ich sehe Du kommst aus Lörrach. Hast Du den Wagen mal in Freiburg in der Innenstadt (Martinstor o.Ä.) abgestellt? Dort fährt niemand ein Sportwagen / Supercar, es bildet sich sehr schnell fast eine Traube um das Auto. Lustig anzusehen, in München ist man solche Autos einfach zu sehr gewöhnt.
Zitat:
@Leon-MUC schrieb am 16. März 2018 um 21:37:44 Uhr:
Zitat:
@gimix90 schrieb am 12. März 2018 um 22:05:03 Uhr:
Ist das Suzukagrau? Wie ist die Farbe in echt so? Empfehlenswert?In Suzuka ist der Wagen ein Chamäleon .. er wechselt die Farbe je nach Umgebungslicht von weiß bis grau.
Absolut geil.
Zitat:
@Leon-MUC schrieb am 16. März 2018 um 21:37:44 Uhr:
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 14. März 2018 um 13:06:00 Uhr:
Mal ausführen bei Sonnenschein die geile Maschine...Ich sehe Du kommst aus Lörrach. Hast Du den Wagen mal in Freiburg in der Innenstadt (Martinstor o.Ä.) abgestellt? Dort fährt niemand ein Sportwagen / Supercar, es bildet sich sehr schnell fast eine Traube um das Auto. Lustig anzusehen, in München ist man solche Autos einfach zu sehr gewöhnt.
Ja bin öfters in Freiburg. Ja manchmal muss ich die Menschen Menge weg schaufeln :-)
Zitat:
@JimMorrison schrieb am 20. März 2018 um 20:07:26 Uhr:
Hallo Zusammen,anbei mein R8 Schätzchen :-)
Schickes Teil, hast du mal überlegt, den Frontscheibenrahmen in schwarz zu folieren?
Danke.
Darüber habe ich noch nicht nachgedacht, eher die Spiegelkappen in Farbe des Frontschreibenrahmens. Bin mir da aber noch etwas unschlüssig.