Zeigt her eure Porsche...

Porsche

Hallo, Forum,
mir ist aufgefallen, dass in vielen anderen Foren Threads existieren, indem die User ihre Autos zeigen/vorstellen.

Warum also nicht auch in diesem Forum?

Ihr seid also angehalten, Fotos von euren Schätzen hier reinzustellen.
Es ist doch was schönes zu wissen, was die Leute so fahren mit denen wir uns täglich unterhalten und austauschen.

Ich glaube, dass es für das Klima hier im Forum nur von Vorteil sein kann und hoffe, dass es auch eine rege Beteiligung gibt.

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, werde ich morgen schöne Pics machen und hier reinstellen.

In diesem Sinne also...

Beste Antwort im Thema

Danke für Eure Meinungen. Puh, also ob da Panamera 4 , Turbo oder sonst was drauf steht, ist meiner Holden ziemlich egal. Glücklicherweise gibt Sie auf sowas nicht viel. Sie findet das Auto einfach wunderschön. Die Sportendrohre habe ich Ihr gezeigt. Gefallen mir auch viel besser. Hätten auch nur magere 5-6 EUR in der Rate ausgemacht. Ihr gefielen die Standard Töpfe aber besser. Da werde ich Ihr sicher nicht raten trotzdem die Sportrohre zu nehmen, nur um zu Verstecken dass es ein Basis Panamera ist. Zumal Sie das Auto bezahlt und somit entscheidet, was ihr wichtig ist und wie hoch das Budget ist:-)
Ich denke auch nicht, dass wir uns mit dem Basis Modell schämen müssen.

Aber wie schon ein Vorredner sagte, jeder wie er mag. Man kann auch alles an Emblemen abmachen, 4 Rohre dran und 21 Zoll Turbo Felgen. Die Frage ist dann nur, passt das dann besser zu dem „kleinen“ Motor? Oder ist das Mehr Schein als Sein?

Lange Rede kurzer Sinn, meine Holde ist begeistert von dem Wagen und ist überglücklich. Alles andere ist unwichtig. ;-)

Das ist im Übrigen auch der Vorteil von Porsche. Egal wie man ausstattet, die Fahrzeuge sehen immer toll aus. Das ist bei anderen Herstellern nicht so. Da muss man teilweise wirklich außen voll ausstatten, mit allen Paketen und größten Felgen, damit der Wagen halbwegs passabel aussieht...

3761 weitere Antworten
3761 Antworten

Zitat:

@edroony schrieb am 18. September 2024 um 21:43:56 Uhr:

... meinen Lebenstraum Porsche 911...

Schöner 996.2 🙂

Grüße, Markus

Kleine Fotosession heute Abend 😎🙂🙂

Spyder RS 01
Spyder RS 02
Spyder RS 03
+6

Zitat:

@Hulper schrieb am 18. September 2024 um 22:32:20 Uhr:

Sieht toll aus 🙂

Sehe grad, dass Du in der Garage einen ungewöhnlich ausführlichen Bericht verfasst hast.

Mein Fazit: Sehr empfehlenswert.
https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1652346/porsche-boxster-718-982

Zitat:

Herrlich… sehr schön… ein Träumchen 🙂

Grüße 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hulper schrieb am 18. Sept. 2024 um 22:32:20 Uhr:

Kleine Fotosession heute Abend

Echt ein Schmuckstück in super Farbe
Für mich sind die Gurte plus Nähte im Innenraum der Kick

Zitat:

@Swissbob schrieb am 18. September 2024 um 23:03:35 Uhr:

Zitat:

Sieht toll aus 🙂

Sehe grad, dass Du in der Garage einen ungewöhnlich ausführlichen Bericht verfasst hast.

Mein Fazit: Sehr empfehlenswert.
https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1652346/porsche-boxster-718-982

100% Zustimmung.
Toller Bericht zu der 'GERÄT'!

Traumhafte Fotos. Machst du das professionell?

Die Handyhalterung sieht aber etwas usselig aus. Hält die denn in schnellen Kurven?

Zitat:

@knolfi schrieb am 19. September 2024 um 07:49:54 Uhr:

Danke danke, und nee - nur als Hobby (früher häufiger als heute).

Einfach eine gute Kamera, Objektive, stimmiges Licht (Abends oft gut), ne gute Location und die richtigen Winkel, Ausschnitte und Proportionen.

Zitat:

Die Handyhalterung sieht aber etwas usselig aus. Hält die denn in schnellen Kurven?

Haha, das war das beste nach x Versuchen. Hält eigentlich ganz gut. Lass uns das mal per PN besprechen.

Grüße und einen schönen Tag,
Markus

Zitat:

@Hulper schrieb am 19. September 2024 um 08:06:04 Uhr:

Zitat:

@knolfi schrieb am 19. September 2024 um 07:49:54 Uhr:

Danke danke, und nee - nur als Hobby (früher häufiger als heute).
Einfach eine gute Kamera, Objektive, stimmiges Licht (Abends oft gut), ne gute Location und die richtigen Winkel, Ausschnitte und Proportionen.

Hab mir schon gedacht, dass das keine Handy-Bilder sind. Werde mal meinen Sohn beauftragen, ein paar Bilder vom GTS zu schießen. Der hat ebenfalls eine sehr gute Systemkamera.

Und toller, ehrlicher, ungeschönter Bericht. Vieles, was du dort schreibst, bestätigt mich in der Entscheidung, mich damals gegen den RS entschieden zu haben.

Zitat:

Sehr schön, bei dem Licht ist die Farbe noch schöner.
Ein gute Ausrüstung ist für tolle Bilder hilfreich, das wichtigste ist das gute Auge des Fotografen 😉

Ich habe auch eine gute Kameraausrüstung, aber mir fehlt das Auge…leider.
Tolle Bilder…noch schöneres Auto.

Guten Morgen,

absoluter toller Spyder klasse Ausstattung Glückwunsch dazu !!!!!

Was mich immer wieder stört ist bei so tollen Autos das billige schwarze Plastik , da würde ich als erstes Hand anlegen, entweder Lackieren oder Carbon 😁

Die Innenausstattung finde ich Mega 😉 Akzente zur Außenfarbe perfekt ! Das Seidenglanz Carbon richtig schick und passend dazu , viel besser wie das filigrane feine Carbon was man vom 991 kennt , deshalb hab ich auch ein anderes Carbon anfertigen lassen .

Zur Handyhalterung hab ich einen Tipp für ganz kleines Geld macht die jemand im PFF mit einem 3 D Drucker
ich hab die selbst und die Qualität und Position ist perfekt .

Ich hatte auch vorher viele fehlversuche (letztes Bild) in der Lüftung hatte ich auch am längsten aber de neue ist stabiler und die Lüftung frei.
einziges Mango ist der Getränke Halter der dann nicht mehr raus fährt....stört mich nicht ist aber individual Geschmacksache

https://www.pff.de/.../?pageNo=1

S
D
Img
+2

Diese Handyhalterung sieht echt gut aus und fällt kaum auf. Müsste eigentlich auch aus 1:1 beim 718 passen.

@knolfi, steht auch so bereits im Link;-)

Stimmt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😁

Deine Antwort