Zeigt her eure Porsche...

Porsche

Hallo, Forum,
mir ist aufgefallen, dass in vielen anderen Foren Threads existieren, indem die User ihre Autos zeigen/vorstellen.

Warum also nicht auch in diesem Forum?

Ihr seid also angehalten, Fotos von euren Schätzen hier reinzustellen.
Es ist doch was schönes zu wissen, was die Leute so fahren mit denen wir uns täglich unterhalten und austauschen.

Ich glaube, dass es für das Klima hier im Forum nur von Vorteil sein kann und hoffe, dass es auch eine rege Beteiligung gibt.

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, werde ich morgen schöne Pics machen und hier reinstellen.

In diesem Sinne also...

Beste Antwort im Thema

Danke für Eure Meinungen. Puh, also ob da Panamera 4 , Turbo oder sonst was drauf steht, ist meiner Holden ziemlich egal. Glücklicherweise gibt Sie auf sowas nicht viel. Sie findet das Auto einfach wunderschön. Die Sportendrohre habe ich Ihr gezeigt. Gefallen mir auch viel besser. Hätten auch nur magere 5-6 EUR in der Rate ausgemacht. Ihr gefielen die Standard Töpfe aber besser. Da werde ich Ihr sicher nicht raten trotzdem die Sportrohre zu nehmen, nur um zu Verstecken dass es ein Basis Panamera ist. Zumal Sie das Auto bezahlt und somit entscheidet, was ihr wichtig ist und wie hoch das Budget ist:-)
Ich denke auch nicht, dass wir uns mit dem Basis Modell schämen müssen.

Aber wie schon ein Vorredner sagte, jeder wie er mag. Man kann auch alles an Emblemen abmachen, 4 Rohre dran und 21 Zoll Turbo Felgen. Die Frage ist dann nur, passt das dann besser zu dem „kleinen“ Motor? Oder ist das Mehr Schein als Sein?

Lange Rede kurzer Sinn, meine Holde ist begeistert von dem Wagen und ist überglücklich. Alles andere ist unwichtig. ;-)

Das ist im Übrigen auch der Vorteil von Porsche. Egal wie man ausstattet, die Fahrzeuge sehen immer toll aus. Das ist bei anderen Herstellern nicht so. Da muss man teilweise wirklich außen voll ausstatten, mit allen Paketen und größten Felgen, damit der Wagen halbwegs passabel aussieht...

3761 weitere Antworten
3761 Antworten

Jetzt nochmal in der richtigen Reihenfolge 😁😉

Italien.jpg

Hätte besser Schneeketten mitgenommen 🙄😁

Jaufen.jpg
Jaufen2.jpg

Heute durfte er auch mal außerhalb eines Servicetermins raus. 🙂

Ist schon atemberaubend gut gemacht.

Asset.JPG

Heute war es soweit und ich habe den 911er gekauft, in Ö ziemlich schmerzhaft wegen der Steuer, aber ich freu mich riesig:

911
Ähnliche Themen

.

Tief

Zitat:

@Smithwesson schrieb am 22. März 2024 um 20:25:31 Uhr:

Das ist mein neues Baby

Cayenne S E-Hybrid mit Vollaustattung.

Glückwunsch!! Bist du zu frieden? Mehr bilder bitte!

Die Woche geht gut los. Warum werden Parklücken mit Steinen begrenzt?! Mit Polieren ist da nichts mehr zu retten...

20240422

Hat die PDC nicht angeschlagen?

Hatte ich auch mal bei meinem Macan. Im Winter in eine schneebedeckte Parklücke etwas zu "flott" reingefahren und leicht gegen einen Sichtschutzzaun gerutscht. Die PDC hat trotz geringer Geschwindigkeit nicht reagiert, war wohl im "Sensorschatten". Mein Aufbereiter hat den Kratzer für 200€ plus MwSt. beilackiert und gut war's. Bei der Rückgabe im PZ ist das nicht aufgefallen.

Ich war wohl zu flott. Als es geknirscht hat, fing er an zu piepen. Da wusste ich aber schon was los war.
Ist mir schon öfter aufgefallen, dass die Sensoren zeitversetzt reagieren.
Hoffentlich geht das nachzulackieren, ohne den ganzen Kram auseinander zu bauen. Da geh' ich mal von aus.

Ist ja die Frontlippe. Das kann man beilackieren, bekommt ein guter Lackierer hin.

Ist das Hochglanzschwarz lackiert?

Falls ja ist es zumindest einfacher als das "normale", aber muss dennoch geschliffen und gefuellert werden. Beilackieren muss jemand wirklich gutes machen. Ohne Abbau keine Chance denke ich. Also zumindest wenns ein guter Lackierer ist, der will das genau bearbeiten, das geht am Auto nicht.

Seit mal froh, dass eure Sensoren so behaebig sind. Unser Macan hat staendig gepiepst, selbst wenn gar nix vor ihm war. Den hat im schlechtesten Fall sogar der Abgasstrom des Vordermanns gestoert. 😁

Mein Aufbereiter hat sogar den Kratzer/Delle in dem mattschwarz lackieren Diffusoreinsatz in der Heckschürze durch Rausdrücken/Füllern/Beilackieren ohne Ausbau rausbekommen, so dass das PZ bei der Rückgabe nicht gemeckert hat. Die haben es nicht mal bemerkt. Da sollte ein Lackierer den Schaden bei der lackierten Frontlippe hinbekommen.

Aber wir sind OT. Hier geht's ja um schöne Fotos von "ganzen" Porsches. 🙂 Vielleicht wäre ein eigener Thread hilfreich?

Zitat:

@Eselvieh schrieb am 22. April 2024 um 15:34:32 Uhr:

Seit mal froh, dass eure Sensoren so behaebig sind. Unser Macan hat staendig gepiepst, selbst wenn gar nix vor ihm war. Den hat im schlechtesten Fall sogar der Abgasstrom des Vordermanns gestoert. 😁

Das ist ein bekanntes Problem. Hatte ich beim Macan und 992 auch. Lag am zusätzlichen Kennzeichenhalter der zu weit vorn steht und somit von den Sensoren erfasst wird. Nachdem er ab war und das Kennzeichen nur am Kennzeichenträger befestigt war, war Ruhe.

Deine Antwort