ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 20:44

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...

würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. ;)

 

Leon

6223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6223 Antworten

die Anleitung ist sehr gut, aber für mich persönlich würde ich es mir nicht an tun.

manche Sachen kaufe ich lieber.

danke dir albert für die Anleitung.

 

@AOLM schrieb am 20. März 2015 um 10:05:22 Uhr:

Zitat:

@Redmike schrieb am 19. März 2015 um 18:05:04 Uhr:

 

Hi,

gibt's da eine Anleitung und Teilenummern dazu?

Gruß

Redmike

Einbau mit Originalteilen und die Teilenummern: Link

Eigenbau im Variant: Link

Eigenbau im CC: Link

am 21. März 2015 um 20:44

Zitat:

@VW_PASSAT schrieb am 16. September 2012 um 21:00:48 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von mighty82

Moin,

so hier das Ergebnis nach zwei Tagen (Freitag 9 Stunden und Samstag 3 Stunden Arbeit)

Gemacht wurden:

Waschen + Trocknen

Kneten komplett mit Petzolds Knete mit Glanzreiniger

Polieren und Waxen komplett mit Meguiars Ultra Compound sowie Tech Wax 2.0

Gruss

Schicker Wagen mit schöner Farbe :).

Gruß

VW_Passat

Was ist das für eine Frontlippe??

Hallo! Hier meiner "Neuer" Passat 2,0 TDI 170 PS CR Highline mit so ziemlich allem...

Highline, Bj. 09/2009, 170 PS CommonRail, 73.000 Km, anthrazit Perleffekt, Leder Nappa, Chrom / Alu In-/Exterieur, DSG, Xenon mit Kurvenlicht, Colorverglasung, el. Sitze, Sitzheizung, el. Schiebedach, Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen, RNS510 mit HDD, MFA+ m. Telefon u. Bluetooth, Rückfahrkamera, Einparkautomatik, el. Kofferraumklappe, ACC, Spurhalteassistent, Umgebungsassistent, Riefendruckkontrollsystem, ...bestimmt hab ich noch was vergessen!

Steht Momentan auf 16" Alus bei 215er Reifen. Die werden aber wohl bald ersetzt ;)

Da ich ein totaler R-Line Fan bin, aber leider keinen mit ähnlicher Ausstatung als R-Line gefunden habe, erwäge ich bei Zeiten einen Um- / Anbau auf R-Line (Außen)...

Für das RNS hab ich noch eine CD mit der Version 5238 rumliegen, samt 2014er Kartenmaterial :)

Fragen, Anregungen, Kritik? Immer gerne...

Beim ersten (Autobahn-)Eindruck muss ich gestehen, dass der "alte" (170 PS PumpeDüse) ein bisschen flotter ging. Der hatte aber nagelneue PDE... Muss die Tage mal Vmax testen, bevor ich hier über zu wenig Leistung meckern werde... Wahrscheinlich steht im Sommer ein Chiptuning an...

MfG

 

20150325-170306
20150325-170313
20150325-170343
+2

Umgebungsassi ???? Was istn das ? 360 Grad View oder meinst du OPS ?

Ansonsten nette Extras.. könnte noch ein 12 Tasten R-Line MFL passen und beleuchtete Luftdüsen und und und :D

Warum zeigt der kein Kombi in der MFA ?

Homelink haste noch vergessen.

Der ist aus 09/09? Warum hat der denn das alte Lenkrad und die alte Klima? Komisch ... Trotzdem ein schönes Auto! Chiptuning würde ich ihm allerdings nicht antun. Ich finde meine 140 PS ja auch schon ausreichend, trotz dem 3.0 TDI der eine Garage weitersteht, den ich jetzt ab und an mal fahre :cool:

Zitat:

@habmichlieb12 schrieb am 25. März 2015 um 18:10:33 Uhr:

Umgebungsassi ???? Was istn das ? 360 Grad View oder meinst du OPS ?

Ansonsten nette Extras.. könnte noch ein 12 Tasten R-Line MFL passen und beleuchtete Luftdüsen und und und :D

Kann auch sein, dass das anders heißt :-))) Der bremst zB in der Stadt bis zum Stillstand wenn das Auto vor Dir anhält...

Zitat:

@leon93 schrieb am 25. März 2015 um 19:47:39 Uhr:

Der ist aus 09/09? Warum hat der denn das alte Lenkrad und die alte Klima? Komisch ... Trotzdem ein schönes Auto! Chiptuning würde ich ihm allerdings nicht antun. Ich finde meine 140 PS ja auch schon ausreichend, trotz dem 3.0 TDI der eine Garage weitersteht, den ich jetzt ab und an mal fahre :cool:

Keine Ahnung warum. Die Kombi aus altem Lenkrad, aber neuem Tacho etc hab ich noch nie gesehen....

Zitat:

@sportline155 schrieb am 25. März 2015 um 18:17:01 Uhr:

Warum zeigt der kein Kombi in der MFA ?

Homelink haste noch vergessen.

Eine interessante Frage! Sieht das sonst anders aus?!

Zitat:

@wilmsomatic schrieb am 25. März 2015 um 21:36:59 Uhr:

Zitat:

@leon93 schrieb am 25. März 2015 um 19:47:39 Uhr:

Der ist aus 09/09? Warum hat der denn das alte Lenkrad und die alte Klima? Komisch ... Trotzdem ein schönes Auto! Chiptuning würde ich ihm allerdings nicht antun. Ich finde meine 140 PS ja auch schon ausreichend, trotz dem 3.0 TDI der eine Garage weitersteht, den ich jetzt ab und an mal fahre :cool:

Keine Ahnung warum. Die Kombi aus altem Lenkrad, aber neuem Tacho etc hab ich noch nie gesehen....

Doch die kombi gibt es hat meiner auch ist aber 2/2009 ich denke das deiner frueher gebaut wurde und 9/2009 dann zugelassen bzw.einer der letzten mit dieser kombi.

Glückwunsch zum neuen Auto!

Also meiner ist EZ 09/2009 und hat 12 Tasten MFL und weißes KI. Und das Fahrzeug-Symbol ist definitiv ein anderes. Also ein Variant (wie auch im RNS)...

wirklich gute Ausstattung! Ich schätze mal Umrüstung auf das neue 12 MFL wird einfach zu realisieren sein. Sind die Sitze Memory?

ich warte noch auf Sommerreifen, dann stelle ich auch Hallo-Hier-Ist-Meiner-Fotos hier rein :)

am 26. März 2015 um 6:15

Zitat:

@wilmsomatic schrieb am 25. März 2015 um 17:26:31 Uhr:

 

Für das RNS hab ich noch eine CD mit der Version 5238 rumliegen, samt 2014er Kartenmaterial :)

woher bekommt man sowas ? o.O

das würde meinem auch mal gut tun ^^

Boerse...

am 26. März 2015 um 7:26

also nicht ganz ohne eigenes Risiko ^^ danke =)

Zitat:

@gixxertimmay schrieb am 26. März 2015 um 07:15:33 Uhr:

Zitat:

@wilmsomatic schrieb am 25. März 2015 um 17:26:31 Uhr:

 

Für das RNS hab ich noch eine CD mit der Version 5238 rumliegen, samt 2014er Kartenmaterial :)

woher bekommt man sowas ? o.O

das würde meinem auch mal gut tun ^^

Willste haben?Kann ich Dir zuschicken! Läuft wohl angeblich nur, wenn auf Verbatim Rohling mit speziellem Brenner! Die Software kann jede (!) Alte Firmware patchen. Das mit der Gefahr stimmt nur bedingt, wenn man halt die Anleitung befolgt klappt alles problemlos! Habe das jetzt mit dieser CD an drei RNS510 mit verschiedener Ausgangssoftware erfolgreich geladen...

Soll ich mal die damit einhergehenden Änderungen posten? Die wichtigste für mich dir der Support von 32GB SD-Karten, die schnellere Bedienung, Bluetooth-Medien-Support und die Möglichkeit, danach von sämtlichen gebrannten (Sicherheitskopien) DVD die neuen Karten installieren zu können ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..