Zeigt her eure OPC´s
Ich würde gerne sehen, was andere OPC Fahrer aus ihrem Zafira gemacht haben.
Housoleum hat vor kurzem ein Posting gestartet wo er seinen OPC vorgestellt hat.
Was auch sehr interessant war, das Posting mit den 19 Zoll Rädern !!!
Wäre das keine gute Idee wenn jeder der Lust hat sein Fahrzeig vorzustellen dort oder hier weiter Bilder postet und dazu schreibt was er geändert hat.
Bilder ins Pixum laden und den Link setzen geht natürlich auch.
Hab auch Videos von meinem OPC mit Leistungssteigerung auf 235 PS und 425 NM. Mit einem direkten Vergleich zu einem Astra Turbo QP.
Ähnliche Themen
33 Antworten
ALso wenn mein tacho stimmt und wenn ich auch zahlen lesen kann hab ich die nadel bei 250Km/h gesehen is ja auch kein Chiptuning von EDS löl
Gruß Blue
Dein Tacho stimmt nicht. Hast Du kein Navi drin, wo Du über GPS Daten die kmh ermitteln könntest? Du färhst doch diesen blauen OPC mit dem REMUS 4-Rohr ESD, oder? Was soll eigentlich Deine Anspielung auf EDS? Wir werden uns aber sicherlich mal in Augsburg treffen und dann kannst Du mich ja gerne von Deiner Leistungssteigerung überzeugen. Aber wahrscheinlich hast Du nur einen Zahlendreher und meinst sicherlich 320 PS...
über 250 km/h???
Der läuft ja so schnell wie ein Astra Coupe mit P1 - Respekt
NEIN NEIN 230 PS war ja bei Holzer Motorsport denke das die das wissen sollten
gegen EDS hab ich nix wenn der Preis bei ihnen Stimmen würde sage nur POP off 200€ und ich depp hab mir das gekauft effekt fast nix bekomm ich % bei euch als auch Augsburger lol
Gruße BLUE