Zeigt her eure neuen Civic's :-)
An alle, die sich schon stolzer Besitzer des neuen Civic nennen dürfen: Her mit den Fotos! :-)
Wär doch ganz nett, so eine stylische Galerie..
2224 Antworten
komm grad beim händler reingelatscht. stehen die grauen felgen die ich in 17" hab in 18" da. die wollte ich mir ja eh bestellen. aber für wasn preis ^^
1200 € ^^ mit gummis ^^ liegen jetzt bei mir im kofferraum und die 17er werden die woche niedergedriftet 😁
liste kosten die dinger knapp 2100 ^^ dammte scheiße wasn schnäppchen *kopfgegenwand*
Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
komm grad beim händler reingelatscht. stehen die grauen felgen die ich in 17" hab in 18" da. die wollte ich mir ja eh bestellen. aber für wasn preis ^^
1200 € ^^ mit gummis ^^ liegen jetzt bei mir im kofferraum und die 17er werden die woche niedergedriftet 😁
liste kosten die dinger knapp 2100 ^^ dammte scheiße wasn schnäppchen *kopfgegenwand*
da bin ich ja mal gespannt wie es dann aussieht 😉 warst du jetzt doch in wesel beim händler?
aber insgesamt is das ne gute idee. denn wenn du erst die 18"er draufmachst und dann bald deine 30mm federn, dann musst du nur 1 mal TÜV Bezahlen. Andersrum hättest du einmal bei der Tieferlegung und dann nochmal wegen den 18"ern TÜV Abnahme machen lassen müssen. Die 18er sind nämlich nur ohne Fahrwerksänderung auch ohne TÜV erlaubt.
Du sparst also 1 mal TÜV-Gebühr 😉
wenn ich die 18er vorher draufmach isses latte. die müssen ja nicht eingetragen werden ^^
und ja in bocholt war der laden zwar offen aber nirgendwo war einer. geisterwerkstatt. geil. son geiler zufall 😁
die pellen bleiben bei mir auch solang im kofferraum bis die drankommen. ich denke das wird im verlauf der woche sein. bis dahin kann ich endlich guten gewissens kraftstraßenauffahrten hochscheppern 😁
Zitat:
Original geschrieben von pitbull_2705
Guten Abend,
so wie versprochen gibt es jetzt das Video von meinem Sportauspuff, musste das Video leider alleine machen, aber ich hoffe man hört trotzdem was :-)http://img531.imageshack.us/my.php?image=cimg0230jc2.flv
Viel Spass
Naja, klanglich kann ich da noch nit viel raushören...
kannst du ma ein Video mit warmem Motor und hohen Drehzahlen machen?
Eventuell auch mal die Kamera hinters Auto stellen und dann aufnehmen....
Welche Marke ist der Auspuff nochma und wo ist der nochma her?
Gruß
Simon
Ähnliche Themen
@Pete Pike
Ja ich mach demnächst noch mal ein Video im freien, klingt dort aber fast genauso wie in meinem Parkhaus :-)
@Simsi1986
Video ist mit ner Digi Cam aufgenommen, um ein Video von hinten aufzunehmen bräuchte ich jemanden der mir hilft.
P.S. Auspuff ist von Banzai-Tuning, Marke Sebering oder so :-)
Zitat:
Original geschrieben von pitbull_2705
@Pete Pike
Ja ich mach demnächst noch mal ein Video im freien, klingt dort aber fast genauso wie in meinem Parkhaus :-)@Simsi1986
Video ist mit ner Digi Cam aufgenommen, um ein Video von hinten aufzunehmen bräuchte ich jemanden der mir hilft.
P.S. Auspuff ist von Banzai-Tuning, Marke Sebering oder so :-)
Mit dem neuen Video seh' mal zu 😉
Wobei Klang ja beim 1.8er eh anders sein wird, oder?
Welcher Banzai-Auspuff ist es denn - also vom Bild her. Zufällig der, mit den original-Rohren?
Interessant zu hören, dass es der Sebring ist - entspricht dann letztlich Remus und irgendwie ist der UVP-Preis auf der Homepage von Remus und Sebring unter dem von Banzai-Tuning...
Gruß
Simon
P.S. Hat der Auspuff zufällig eine Schraube um die Lautstärke zu verändern?
ein befreundeter user dieses forums sagte einmal dass sich der 1.4er im vergleich zum 1.8er wie eine nähmaschine anhört... 😁 der wird sicher anders klingen
Ja, daher auch der altbekannte Spruch "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum"... gleiches gilt auch für die Zylinderzahl 😉
weiß jemand, ob honda beim civic auch diese scheiß-technik "abgasrückführung" wie opel und neuere vws nutzt?
dadurch klingen sportauspuffanlagen immer so leise..
Zitat:
für die zylinderzahl gilt dies sicher nicht
ja aber 6 sind besser als 4 und 8 sind besser als 6 😉
@ pitbull,
war das der einfache oder der race auspuff?
man hätte mal nen vergleich haben müssen mit dem originalen!
@ pete,
du hast dieselben felgen gekauft, die du in 17" schon hast? was sind das für welche? gibts nen pic?
@ bläsch:
er hatte original honda 17" felgen und hat nun die gleichen original honda felgen in 18" gekauft, ja 😉
nen bild der felgen gibts hier: http://www.honda.de/.../08w18-smg-600b.JPG
an seinem wagen fand ich die 17"er schon schick 😉
Zitat:
ja und alles für einen zoll. extrem abgewichst aber so bin ich eben
antworte mal auf meine PN und vorallem verlinke in deiner sig nen größeres bild von der felge (siehe mein link oben)