Zeigt her eure neuen Civic's :-)

Honda Civic 1 (SB, SV, VB)

An alle, die sich schon stolzer Besitzer des neuen Civic nennen dürfen: Her mit den Fotos! :-)

Wär doch ganz nett, so eine stylische Galerie..

2224 Antworten

Re: Re: Re: Frage

ich hab den nicht so vom Werk bekommen!!!

ich hab die verspoilerung mitbestellt und dann gesagt das ich alles in wagenfarbe gelackt haben will.

@ hotnight,

die exe-lippe hast du nachträglich lackiert oder gab es die in rot?

war letzte woch in ösiland, in nö, genauer in mödling/wien zum wettkampf! bei dir in der nähe?

bei den felgen ist die et aber auch nicht so tief oder? könnten nen zacken weiter rausstehen. aber wie gesagt, trotzdem top.

Zitat:

Original geschrieben von Bläsch

@ hotnight,

die exe-lippe hast du nachträglich lackiert oder gab es die in rot?

war letzte woch in ösiland, in nö, genauer in mödling/wien zum wettkampf! bei dir in der nähe?

bei den felgen ist die et aber auch nicht so tief oder? könnten nen zacken weiter rausstehen. aber wie gesagt, trotzdem top.

Die Lippe wurde von meinem Händler lackiert. Bei der Jahresinspektion mitte Juli kommt auch noch die Exe Lippe Hinten dran, dann ist er aber fertich 😉

Mödling/Wien liegt ca 160km entfernt von meinem Wohnort,

gar nicht mal soweit, da hätte man sich glatt auf halber Strecke treffen können.

Vielleicht ja beim nächsten mal......

gruss

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Die Lippe wurde von meinem Händler lackiert. Bei der Jahresinspektion mitte Juli kommt auch noch die Exe Lippe Hinten dran, dann ist er aber fertich 😉
Mödling/Wien liegt ca 160km entfernt von meinem Wohnort,
gar nicht mal soweit, da hätte man sich glatt auf halber Strecke treffen können.
Vielleicht ja beim nächsten mal......

gruss

na endlich😁

gute Entscheidung mit der hinteren Lippe😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TomCat966

na endlich😁
gute Entscheidung mit der hinteren Lippe😉

Jep, du hattest schon recht, die gehört noch drauf, was solls, jetzt habe ich schon soviel reingesteckt, da kommt es auf die paar Hunderter auch nicht mehr darauf an 😁

gruss

Photoshop:

http://img115.imageshack.us/img115/313/rvjrckhnhf7.jpg[/

Ich kriege Samstag für 310 Euro alles inkl. von meinem Honda Vertragshändler den Type-R Grill eingebaut.

Wieso für 298,- (PLUS Versand) bei Banzai bestellen wenn ich den auch fürs gleiche Geld von Honda DIREKT und inkl. Einbau bekomme? 😉

Lackieren der plastikteile ist in 2 Wochen dran 😉 so langsam nimmt mein FK2 Form an 😉 Die 30mm Federn sind ja auch schon drin.

Guten Abend,
so wie versprochen gibt es jetzt das Video von meinem Sportauspuff, musste das Video leider alleine machen, aber ich hoffe man hört trotzdem was :-)

http://img531.imageshack.us/my.php?image=cimg0230jc2.flv

Viel Spass

Zitat:

Original geschrieben von pitbull_2705

Guten Abend,
so wie versprochen gibt es jetzt das Video von meinem Sportauspuff, musste das Video leider alleine machen, aber ich hoffe man hört trotzdem was :-)

Viel Spass

Aus nem FK1 auf jeden Fall nicht zu verachten 😉

@uffel82

Vielen Dank

Zitat:

Original geschrieben von pitbull_2705

Guten Abend,

Viel Spass

geiler Sound😁...so gut hört sich meiner nicht an😉

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Photoshop:

http://img115.imageshack.us/img115/313/rvjrckhnhf7.jpg[/

was is denn nu?????

das hast Du hoffentlich nur im Photoshop rot angemalert?

Laß das mal schön sein...die Kunststoffteile sind in schwarz viel schöner...und passen besser zu den "Spoilern"😁

Ausser noch der "R" Grill...der sieht auf dem roten und dem schwarzen CiViC besser aus😉

rot lacken, sofort

Zitat:

Original geschrieben von TomCat966

was is denn nu?????
das hast Du hoffentlich nur im Photoshop rot angemalert?
Laß das mal schön sein...die Kunststoffteile sind in schwarz viel schöner...und passen besser zu den "Spoilern"😁
Ausser noch der "R" Grill...der sieht auf dem roten und dem schwarzen CiViC besser aus😉

Ja ist nur Photoshop. Jetzt weis ich wenigstens wie es aussehen würde, aber ich sehe das genauso wie du, die Spoiler kommen dann nicht mehr so gut zur geltung und irgendwie sieht das dann so "angeschmiert" aus. ich las es so wie es ist nur die lippe hinten kommt noch ran, schon alles bestellt und Fixtermin ausgemacht 🙂

Zum R Grill dentiere ich eher nicht, die Lippe noch und gut ist.

@pitbull_2705
Echt geiler sound, hört sich super an.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von uffel82

Ich kriege Samstag für 310 Euro alles inkl. von meinem Honda Vertragshändler den Type-R Grill eingebaut.

Wieso für 298,- (PLUS Versand) bei Banzai bestellen wenn ich den auch fürs gleiche Geld von Honda DIREKT und inkl. Einbau bekomme? 😉

Ach es hat auch Spaß gemacht, mal etwas am Auto rumzuschrauben, klar, so macht man sich nicht die Hände schmutzig.

Deine Antwort