Zeigt her eure neuen Civic's :-)
An alle, die sich schon stolzer Besitzer des neuen Civic nennen dürfen: Her mit den Fotos! :-)
Wär doch ganz nett, so eine stylische Galerie..
2224 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bläsch
@ pitbull,
ich meine zu wissen, dass dieser fk nicht lackiert, sondern geklebt ist! hab das anhand von bildern gesehen!
wenn man ein auto zum teil nur lacken will, sollte man sich vielleicht mal überlegen, es nicht zu bekleben! es gibt autofolie, ähnlich der der taxis!
Wie meinst du denn das ? Ist der FK1 mit Folie geklebt ? Ich dachte die Civic`s sind alle lackiert, egal ob FK1, 2 o. 3.Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, muss wohl mal meinen Honda Händler fragen.
@pitbull
es ist möglich die Teile zu lackieren hier der Beweis:
Achtung Bilder stammen von "civinfo.com"
Foto1
Foto2
Foto3
Foto4
Foto5
Foto6
Das ist meiner
http://img390.imageshack.us/img390/4418/dsc00293aw2.jpg
Ähnliche Themen
Ah übrigens hab die original verspoilerung drauf, alles lackiert und schöne 19"
als nächstes kommt ein gewinde rein und dann mal sehen
weitere bilder folgen
http://img522.imageshack.us/img522/9927/dsc00295os6.jpg
Zitat:
Original geschrieben von pitbull_2705
Wie meinst du denn das ? Ist der FK1 mit Folie geklebt ? Ich dachte die Civic`s sind alle lackiert, egal ob FK1, 2 o. 3.Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, muss wohl mal meinen Honda Händler fragen.
Die Civic's sind ab Werk auch alle lackiert - in einer bestimmten lieferbaren Farbe.
Der genannte 1.4er um den es geht st jedoch zweifarbig, d.h. zusätzlich zur originalen Farbe wurde eine Folie benutzt um diese "Doppellackierung" preisgünstig zu ermöglichen.
Grüße
Simon
@ pitbull,
frage sollte beantwortet sein! danke jungs.
der fk wird schwarz gewesen sein (oder andersrum?) und mit roter folie beklebt worden!
@ coupe2k1
der blaue civic sieht gut aus so! hut ab!
kannst du die art und weise des vorganges herausbekommen und wie teuer es war?
Zitat:
Original geschrieben von coupe2k1
@pitbull
Foto1
Foto2
Foto3
Foto4
Foto5
Foto6
Find ich gut das man das Rote (H) weglassen konnte. Ich glaub die Farben würden sich nicht vertragen. Aber so sieht das top aus! Auch mit den lackierten plastikteilen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Civic_FK83
Ah übrigens hab die original verspoilerung drauf, alles lackiert und schöne 19"
als nächstes kommt ein gewinde rein und dann mal sehen
weitere bilder folgenhttp://img522.imageshack.us/img522/9927/dsc00295os6.jpg
Sieht sehr geil aus...
Zitat:
Original geschrieben von coupe2k1
@pitbull
Foto1
Foto2
Foto3
Foto4
Foto5
Foto6
Danke, genau so will ich es haben. Sieht echt genial aus. Aber was wird das kosten ?
Frage
Hallo, ich möchte mich bei euch erkundigen da ich bezüglich der Lackierung, der Kunststoffteile sehr unsicher geworden bin. Also mir hatte man gesagt das man diese zwar lackieren kann aber der Lack mit der Zeit abblättert.
Weiß jemand näheres?
Gruß Hathor
Re: Frage
Zitat:
Original geschrieben von Hathor
Hallo, ich möchte mich bei euch erkundigen da ich bezüglich der Lackierung, der Kunststoffteile sehr unsicher geworden bin. Also mir hatte man gesagt das man diese zwar lackieren kann aber der Lack mit der Zeit abblättert.
Weiß jemand näheres?
Gruß Hathor
Ich hab mir meinen so bestellt, alles was so in dem ekel grau war wollte ich lackiert haben. Kostenpunkt war 400€ Radläufe, Schweller, Front und Heck.
Bekommen hab ich meinem am 23.1106 und bis jetzt is noch nix dran.
an meinem alten Corsa B waren auch so Plastikradläufe dran, die hab ich auch lackieren lassen und da ist in 2-3 Jahren auch nichts passiert