Zeigt her eure neuen Civic's :-)
An alle, die sich schon stolzer Besitzer des neuen Civic nennen dürfen: Her mit den Fotos! :-)
Wär doch ganz nett, so eine stylische Galerie..
2224 Antworten
Ah ja, um wieder zurück on topic zu kommen, hier ein Bild vom FK1 meiner Mutter, hinter ihm mein FK3....
Grüße,
Zeph
Mal ne Frage:
Wird beim Stylingkit eigentlich vorn nur das untere in grauem Plastik umrandete Teil getauscht? Also da wo die Kühlrippen sind?
Oder wird die komplette Stoßstange (also auch der lackierte Teil überm Kühlergrill) getauscht?
Auf Bildern siehts nämlich immer so aus als wäre die Stroßstänge an sich gleich, nur unten ist nen anderer Einsatz drin.
Genauso gehts mir um "hinten". Ich hab grade erst Rückfahrsensoren einbauen lassen, spiele aber nun mit dem Gedanken das "Stylingkit" zu nehmen. Wird hinten also die gesamte Stroßstange getauscht und man muss neue Löcher in die neue Stoßstange machen? Oder wird hinten nur der graue Plastikeinsatz (in dem auch die Reflektoren sind) getauscht? Der umgebende lackierte Bereich sieht genau so aus wie ohne Stylingkit, darum könnte es ja (genau wie ich es vorn vermute) sein, dass nur der Einsatz getauscht wird.
Wisst ihr was ich meine?
ja, es wird nur unten das teil getauscht! alles andere bleibt dran!
deshalb sind die preise für so ein bisl "zeugs" auch sehr hastig!
Deswegen am besten sofort das Kit vom Type S nehmen... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von uffel82
Mal ne Frage:
Wird beim Stylingkit eigentlich vorn nur das untere in grauem Plastik umrandete Teil getauscht? Also da wo die Kühlrippen sind?
Oder wird die komplette Stoßstange (also auch der lackierte Teil überm Kühlergrill) getauscht?
Auf Bildern siehts nämlich immer so aus als wäre die Stroßstänge an sich gleich, nur unten ist nen anderer Einsatz drin.
Genauso gehts mir um "hinten". Ich hab grade erst Rückfahrsensoren einbauen lassen, spiele aber nun mit dem Gedanken das "Stylingkit" zu nehmen. Wird hinten also die gesamte Stroßstange getauscht und man muss neue Löcher in die neue Stoßstange machen? Oder wird hinten nur der graue Plastikeinsatz (in dem auch die Reflektoren sind) getauscht? Der umgebende lackierte Bereich sieht genau so aus wie ohne Stylingkit, darum könnte es ja (genau wie ich es vorn vermute) sein, dass nur der Einsatz getauscht wird.
Wisst ihr was ich meine?
Hier mit 30 mm tiefer Spurverbreiterung vorn 20mm und hinten 25mm pro Rad. Type-R Blinker hinten und Stylingpaket.
Es werden immer nur die uunteren "Einsätze" an den Stoßfängern getauscht.
Deine Rückfahrsensoren bleiben also unberührt😉
Zitat:
Mal ne Frage:
Wisst ihr was ich meine?
upsa...Bild vergessen...sorry*g*
nu aber
tomcat, das isn schöner wagen 😉
aber du hast ja auch diese schutzleisten überall dran ?! an den seiten, an der stoßstange.
das hab ich bisher auf noch keinem bild von anderen bewusst gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von Zephyroth
Ah ja, um wieder zurück on topic zu kommen, hier ein Bild vom FK1 meiner Mutter, hinter ihm mein FK3....
Grüße,
Zeph
Sieht gut aus.
Ich wünschte, ich könnte meine Mutter für den Civic FK auch so begeistern. Sie will gar nicht damit fahren, weil er ihr viel zu unübersichtlich ist.
Zitat:
tomcat, das isn schöner wagen 😉
aber du hast ja auch diese schutzleisten überall dran ?! an den seiten, an der stoßstange.
das hab ich bisher auf noch keinem bild von anderen bewusst gesehen.
hi...Danke😉 Ja genau...Runumpolster hab ich auch dran...die haben ne schöne Form und unterstützen die Linien...meine Meinung🙂
@ tomcat,
auch von mir einen "daumen hoch" für das auto.
1. was kosten die "rundumpolster"? und auch einzeln bestellbar?
2. wieviel zoll sind das bei dir und welche felge?
3. sind das windabweiser? wenn ja, wegen wind oder wegen der optik? schwarz?
4. steht da was unter deinem spiegel?
hoffe auf antworten! 🙂
@bläasch:
die rundumpolster gibts bei honda offiziell auf der website unter "zubehör" 😉 musst du dir mal selber anschauen.
Zitat:
Original geschrieben von Bläsch
@ tomcat,
auch von mir einen "daumen hoch" für das auto.
1. was kosten die "rundumpolster"? und auch einzeln bestellbar?
2. wieviel zoll sind das bei dir und welche felge?
3. sind das windabweiser? wenn ja, wegen wind oder wegen der optik? schwarz?
4. steht da was unter deinem spiegel?hoffe auf antworten! 🙂
OH Gott...soviel auf einmal*g*
Also Rundumpolster sind aus dem Zubehörkatalog "City Paket" 560,- Euro.
Sind 17 Zoll original Honda Felgen Nr. 31 Tchnic auch aus dem Zubehörkatalog😉
Joo...sind schwarze Windabweiser...aber durchsichtig! Hatte vorher nen Fahrzeug mit Schiebedach und wollte das hier durch die Windabweiser ein wenig ausgleichen. Optik gefiehl mir aber auch sehr gut.
Ja da steht " I-VTEC"
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von TomCat966
upsa...Bild vergessen...sorry*g*
nu aber
Einer der schönsten Civics hier im Forum, auch schon mit den weißen Blinkern am Heck. Mir hat die Farbe eigentlich nie wirklich gefallen, aber hier siehts einfach super aus!
gruss
Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Einer der schönsten Civics hier im Forum, auch schon mit den weißen Blinkern am Heck. Mir hat die Farbe eigentlich nie wirklich gefallen, aber hier siehts einfach super aus!
gruss
OH Danke...werd ganz verlegen😉
Achja Blinker...da fällt mir ein Du hast doch auch welche😉
Guck mal...willste auch silberne Blinkleuchten*g*
Gruß
was kosten die weissen blinker-birnchen? hast du die lampen ansich beim händler um die ecke geholt oder bei banzai-tuning oder so?