Zeigt her eure ML's! Bilder, Bilder, Bilder...
Liebe Gemeinde
Ich durfte vor ein paar Tagen meine Edition10 abholen. Bin totally begeistert...!! :-)
Habe natürlich auch gleich ein paar Bilder davon gemacht. Weitere werden folgen.
Ich würde mich sehr über weiter Bilder von euren ML's freuen! Egal welchen Jahrgang und so, das soll jetzt DER ML-Bilder-Thread werden! :-)
Ran an die Digi-Cams's! ;-)
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde
Ich durfte vor ein paar Tagen meine Edition10 abholen. Bin totally begeistert...!! :-)
Habe natürlich auch gleich ein paar Bilder davon gemacht. Weitere werden folgen.
Ich würde mich sehr über weiter Bilder von euren ML's freuen! Egal welchen Jahrgang und so, das soll jetzt DER ML-Bilder-Thread werden! :-)
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von W164 2006
@ tommy:wunderschöne Fotos! Die sehen sehr professionell gemacht aus...
Das wäre glatt ein Fall für die Fan-Gallerie
Grüße
Jan
Regenbogen
vielen dank, jan, freut mich sehr. das regenbogenbild ist aber auch der kracher!
werde heute nacht mal was im regen versuchen... mal schauen, obs klappt! :-)
Zitat:
Original geschrieben von tommyc
Liebe GemeindeIch durfte vor ein paar Tagen meine Edition10 abholen. Bin totally begeistert...!! :-)
Habe natürlich auch gleich ein paar Bilder davon gemacht. Weitere werden folgen.Ich würde mich sehr über weiter Bilder von euren ML's freuen! Egal welchen Jahrgang und so, das soll jetzt DER ML-Bilder-Thread werden! :-)
wie hast du die bilder so hinbekommen..? echt der hammer
die hintergründe sind verändert irgendwie.. und der wagen real? hm... geil geil..
mag auch sowas machen.. hast du mal nen tipp?
danke
🙂
Ähnliche Themen
Das, womit uns tommyc hier erfreut, sind Bilder auf professionellem Niveau. Locationwahl, Bildaufbau, Perspektive, Lichtführung und technische Umsetzung sprechen dafür, dass der Knipser wusste, was er tat...
tommy, gib´s zu, Du machst das nicht zum ersten Mal, oder?
*gg*
ich hab da was...was Ihr nicht habt-lach-
Man(n) beachte die in geschliffenem Edelstahl aufgeführte Fußstütze, passend zu den Sportpedalen!
Zitat:
Original geschrieben von seismo
Das, womit uns tommyc hier erfreut, sind Bilder auf professionellem Niveau. Locationwahl, Bildaufbau, Perspektive, Lichtführung und technische Umsetzung sprechen dafür, dass der Knipser wusste, was er tat...tommy, gib´s zu, Du machst das nicht zum ersten Mal, oder?
hallo seismo
vielen dank für deinen tollen comment!!
und ich gebs auch zu, das war nicht das erste mal, dass ich ein auto fotografiere! ;-)
ich bin berufsfotograf, allerdings auf people, autos fotografiere ich also höchstens mal für mich selbst. aber das know-how hab ich daher natürlich schon.
gefragt wurde nach tips, naja, diese bilder leben ja hauptsächlich von der location und dem licht. also einfach mal die karre bei regen ins strassenlaternenlicht in einer spannenden umgebung stellen, spannende perspektive wählen, kamera aufs stativ, manueller weissabgleich und manuelle belichtungssteuerung. möglichst geringe empfindlichkeit in ISO, dafür längere Belichtungszeit wählen, das ergibt geringeres bildrauschen.
und dann die "postproduction" in photoshop.
Moin
Hier meiner in schwarz mit Chromapplikationen.
Von der Seite.
(Mit Bordkantenzierstab in Chrom)
Gruß
Logware
Zitat:
Original geschrieben von Logware
und von halbschräg vorne:
(Hier mit dem Stoßstangengrill in Chrom)Gruß
Logware
schöne chromsachen... hast du airmatic?
Zitat:
Original geschrieben von tommyc
schöne chromsachen... hast du airmatic?
Ja, Airmatic hat mein ML.
Gruß
Logware
Zitat:
Original geschrieben von Logware
und von halbschräg vorne:
(Hier mit dem Stoßstangengrill in Chrom)Gruß
Logware
Moin Log
Du sachma...diese Fensterleistenteile....sind die von IW truckstyling?
Ich frag deshalb, weil ich hier immernoch den B/C-Säulanverkleidungssatz in Edelstahl poliert von denen bei mir liegen hab (Für die schwarzen Felder in den Türrahmen). Ich hatte den gekauft, bevor mein ML geliefert war, und da er silber ist, hab ich die Teile dann doch nie montiert....look here:
http://www.yatego.com/.../...s-benz-m-klasse-w164-edelstahlblenden?...
Falls die jemand haben möchte...ich geb sie für nen fuffi ab, sind wie gesagt nagelneu, Rechnung leg ich auch mit dazu..
Grüßle
Nik