ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Zeigt her eure ML's! Bilder, Bilder, Bilder...

Zeigt her eure ML's! Bilder, Bilder, Bilder...

Themenstarteram 28. April 2008 um 11:14

Liebe Gemeinde

Ich durfte vor ein paar Tagen meine Edition10 abholen. Bin totally begeistert...!! :-)

Habe natürlich auch gleich ein paar Bilder davon gemacht. Weitere werden folgen.

Ich würde mich sehr über weiter Bilder von euren ML's freuen! Egal welchen Jahrgang und so, das soll jetzt DER ML-Bilder-Thread werden! :-)

Ran an die Digi-Cams's! ;-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. April 2008 um 11:14

Liebe Gemeinde

Ich durfte vor ein paar Tagen meine Edition10 abholen. Bin totally begeistert...!! :-)

Habe natürlich auch gleich ein paar Bilder davon gemacht. Weitere werden folgen.

Ich würde mich sehr über weiter Bilder von euren ML's freuen! Egal welchen Jahrgang und so, das soll jetzt DER ML-Bilder-Thread werden! :-)

Ran an die Digi-Cams's! ;-)

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

Naja dann ist das wie bei den X5 Fahrern, die immer vom Aussteigen ein dreckiges Hosenbein haben. ;)

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Naja dann ist das wie bei den X5 Fahrern, die immer vom Aussteigen ein dreckiges Hosenbein haben. ;)

:D wenn ich dann schon Tritbretter hätte, würde ich auch draufsteigen und :Dabhüpfen:D

Na denn werd ich meinen auf mal vorzeigen, am Anfang war das Hosenbein auch immer schmutzig, aber mit der Zeit gewöhnt man(n) sich daran.

am 12. Januar 2012 um 20:59

Ich koennte kotzen wenn ich all diese polierten Gurken hier sehe....und huch auch ein Bild von einem leicht einstaubten ML, sicherlich mit Offroad Pro Technik Paket haha...

Zitat:

Original geschrieben von lassenis

Ich koennte kotzen wenn ich all diese polierten Gurken hier sehe....und huch auch ein Bild von einem leicht einstaubten ML, sicherlich mit Offroad Pro Technik Paket haha...

:D des schaut wie eins dieser Tonmodelle aus, die man bei der Entwicklung der Fahrzeuge immer sieht :D

Zitat:

Original geschrieben von lassenis

Ich koennte kotzen wenn ich all diese polierten Gurken hier sehe....und huch auch ein Bild von einem leicht einstaubten ML, sicherlich mit Offroad Pro Technik Paket haha...

super Bild.

am 15. Januar 2012 um 8:05

hmm, darf ich meinen hier auch schon posten?

wird ja erst im Sommer 2012 ausgeliefert,

aber der Konfigurator nimmt mir alle Vorfreude auf das Aussehen^^

 

Hier ist meiner. Am Freitag in Sindelfingen abgeholt.

Foto-4

Zitat:

Original geschrieben von stryjk

Hier ist meiner. Am Freitag in Sindelfingen abgeholt.

Geiles Ding, alles Gute damit!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Zeigt her eure ML's! Bilder, Bilder, Bilder...