ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Zeigt her eure ML's! Bilder, Bilder, Bilder...

Zeigt her eure ML's! Bilder, Bilder, Bilder...

Themenstarteram 28. April 2008 um 11:14

Liebe Gemeinde

Ich durfte vor ein paar Tagen meine Edition10 abholen. Bin totally begeistert...!! :-)

Habe natürlich auch gleich ein paar Bilder davon gemacht. Weitere werden folgen.

Ich würde mich sehr über weiter Bilder von euren ML's freuen! Egal welchen Jahrgang und so, das soll jetzt DER ML-Bilder-Thread werden! :-)

Ran an die Digi-Cams's! ;-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. April 2008 um 11:14

Liebe Gemeinde

Ich durfte vor ein paar Tagen meine Edition10 abholen. Bin totally begeistert...!! :-)

Habe natürlich auch gleich ein paar Bilder davon gemacht. Weitere werden folgen.

Ich würde mich sehr über weiter Bilder von euren ML's freuen! Egal welchen Jahrgang und so, das soll jetzt DER ML-Bilder-Thread werden! :-)

Ran an die Digi-Cams's! ;-)

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten
Themenstarteram 28. April 2008 um 11:16

Nr. 2

Allzeit gute Fahrt und knitterfreie Fahrt, tommyc :)

Wenn das dein Original ist, ist er wahrlich gelungen. Wie bekommt man dieses Nummerschild - auch in der schönen Schwyz? Oder ist das einfach ein Platzhalter :rolleyes:

Und was sind das für Felgen? Bin bisweilen immer Serienfelgenfahrer :D Diese sieht allerdings in der Tat sehr passend aus!!

Themenstarteram 28. April 2008 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von frauschnupp2

Allzeit gute Fahrt und knitterfreie Fahrt, tommyc :)

Wenn das dein Original ist, ist er wahrlich gelungen. Wie bekommt man dieses Nummerschild - auch in der schönen Schwyz? Oder ist das einfach ein Platzhalter :rolleyes:

Und was sind das für Felgen? Bin bisweilen immer Serienfelgenfahrer :D Diese sieht allerdings in der Tat sehr passend aus!!

vielen dank! :-)

ja, es sind originalbilder von meinem auto.

hab mich lange mit dem thema felgen beschäftigt, und mich schliesslich für die carlsson's entschieden. ich finde, sie passen mit abstand am besten zur linienführung des autos.

das nummernschild ist nur fake, mein originales hat zwar die selben ziffern, aber nicht in dieser tollen reihenfolge! :-)

 

Hallo Zusammen,

und hier ein paar Bilder von meinem ML.

Gruß

Und noch eins !

Ui ja, ein Bilderthread*gg*

Dann will ich auch mal...zuerst eins von der Abholung 03/2007

So, und noch eins vom letzten Sommer...........

am 28. April 2008 um 17:45

Hierrrr ist mein neuerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!

zwar nicht originell fotographiert aber egall :P

Auslieferung

@ tommy:

wunderschöne Fotos! Die sehen sehr professionell gemacht aus...

Das wäre glatt ein Fall für die Fan-Gallerie

Grüße

Jan

 

Regenbogen

am 28. April 2008 um 18:58

Hier unser ML einen Tag nach der Auslieferung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Zeigt her eure ML's! Bilder, Bilder, Bilder...