ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Zeigt her eure Kona's! Userfotoalbum

Zeigt her eure Kona's! Userfotoalbum

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 24. Juni 2020 um 21:06

Guten Abend,

vielleicht habe ich es auch übersehen, aber ich finde kein Foto-Thema zu unseren schicken Kona.

Dies soll kein Fotowettbewerb werden oder sonst etwas in dieser Richtung.

Hier kann jeder sein Auto präsentieren und mit der Community teilen! Das Thema oder Motiv steht jedem Frei.

Freue mich auf viele schöne Bilder!

 

lg

Luvinkona

Kona bei Rüdesheim 23.06.2020 A7III 14mm
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@axxit12 schrieb am 2. Oktober 2020 um 18:22:38 Uhr:

Bei einem weißen mit schwarzen Dach wäre ich schwach geworden, so ist es doch ein roter Pulse red geworden ;)

Ein Dach läßt sich leicht und relativ günstig folieren.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Das ist meiner 23 Juni 2021 bekommen aktuell 4900 km gefahren was soll ich sagen läuft super!

20210902
Deine Antwort
Ähnliche Themen