Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
PS: Das Lenkrad wurde von einem Golf IV Highline ausgebaut und in meinen Golf IV Basicline eingebaut....legal oder illegal, ist mir eigentlich egal (das andere Fahrzeug hatte eine Laufleistung von 235'000km)... wenns dich interessiert.
hat zwar nix mit dem navi zu tun, interessieren würde es mich aber trotzdem: warum baut man sich, legal oder illegal, ein abgegriffenes lenkrad ein?
Zitat:
Original geschrieben von chainpain
hat zwar nix mit dem navi zu tun, interessieren würde es mich aber trotzdem: warum baut man sich, legal oder illegal, ein abgegriffenes lenkrad ein?Zitat:
PS: Das Lenkrad wurde von einem Golf IV Highline ausgebaut und in meinen Golf IV Basicline eingebaut....legal oder illegal, ist mir eigentlich egal (das andere Fahrzeug hatte eine Laufleistung von 235'000km)... wenns dich interessiert.
Naja weil ich noch keine Zeit habe das Lenkrad neu zu lackieren 😁
Und weil mein altes 4-Speichenlenkrad scheisse aussieht
@ veehab:
Ich empfehl dir, 200 Euro in ein R-Line Lenkrad zu investieren. Damit macht jede Kurve gleich nochmal so viel Spaß. Die Haptik des Materials ist allererste Sahne.
Kleines Update, andere Scheinis 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TropicOrange
@ veehab:Ich empfehl dir, 200 Euro in ein R-Line Lenkrad zu investieren. Damit macht jede Kurve gleich nochmal so viel Spaß. Die Haptik des Materials ist allererste Sahne.
Ist mir gar nich in den Sinn gekommen 😁
Werde dies in den nächsten 2-3 Monaten nachrüsten😉
Zitat:
Original geschrieben von K.Reisach
Kleines Update, andere Scheinis 🙂
is der 1,6l-Bagde im Grill selbergebastelt?
Zitat:
@ veehab:Ich empfehl dir, 200 Euro in ein R-Line Lenkrad zu investieren. Damit macht jede Kurve gleich nochmal so viel Spaß. Die Haptik des Materials ist allererste Sahne.
manmanman
lass den jungen doch
ihr alle mit eurem billig tuning !!!
bau dir doch ein r line lenkrad ein für 200 EURO ??????
super und dann den alten airbag wieder drauf ??
past so garnicht ins bild
also halt das maul schwätz nicht dumm rummmmm
wenn schon richtig
also 1147 EURO
beim 🙂 R line mit airback und vernünftiger abdeckung
alles schwach hier iom forum richtig schwach leute
WENN MAN KEIN GELD HAT , SOLTE MAN DAS TUNING SEIN LASSEN 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MEHR-SEIN
alles schwach hier iom forum richtig schwach leuteZitat:
WENN MAN KEIN GELD HAT , SOLTE MAN DAS TUNING SEIN LASSEN 🙂
...und du mit deinen dämlichen Beiträgen setzt allem noch die Krone auf!
Wer bist DU denn eigentlich, dass du mir den Mund verbieten kannst?
Ich würde sagen, du verschwindest einfach wieder in der Versenkung, aus der du mit deiner kaputten Tastatur aufgetaucht bist und vielen Leuten hier im Forum wäre sehr geholfen!
Auf Kommentare wie die Deinen legen wir hier nämlich keinen allzu großen Wert.
Zitat:
Original geschrieben von MEHR-SEIN
also halt das maul schwätz nicht dumm rummmmm
Ich seh nur einen der dumm rumschwatzt.
Hast schon recht, mit billig tuning....
aber irgendwo musst du dir auch überlegen, investiere ich 1147 Euro für ein Fahrzeug, nur damit der Lenkrad besser ausschaut, obwohl das Auto selber 5000Euro gekostet hat.
In Zeiten wie diesen (Finanzkrise) kann man leicht den Job verlieren, da hilft einem ein neuer Airbag mit einem R-Line Lenkrad auch nicht weiter... die 1147 Euro kann man sinnvoller ausgeben 😉
"is der 1,6l-Bagde im Grill selbergebastelt?"
Ja. Das "1,6" stammt von der Heckklappe, das "I" von einem TDI-Schriftzug und der Halter ist eine komplette Eigenkonstruktion aus einem alten Kunstsoffprofil.
erklär ma wie du das mit den doppelblinkern hinbekommen hast
Sind Hella-Scheinwerfer, die u.A. am Rand lackiert sind, damit sie wie die vom Jubi ausschauen. Dafür muss aber das Glas runter (Backofen) und der ganze Scheini komplett zerlegt werden. Die 2. Aussparung machste dann per Dremel rein und klebst anschliessend eine Blinkerhülse aus einem Valeo-Scheinwerfer (Hella geht nicht) ein.
Ziemlich kompliziert...ich weiß. Gesamtkosten waren jetzt 30 Euro incl. Farbe, Blinkerhülsen und neuwertigen Hella-Scheinwerfern.
Zitat:
Original geschrieben von K.Reisach
Sind Hella-Scheinwerfer, die u.A. am Rand lackiert sind, damit sie wie die vom Jubi ausschauen. Dafür muss aber das Glas runter (Backofen) und der ganze Scheini komplett zerlegt werden. Die 2. Aussparung machste dann per Dremel rein und klebst anschliessend eine Blinkerhülse aus einem Valeo-Scheinwerfer (Hella geht nicht) ein.Ziemlich kompliziert...ich weiß. Gesamtkosten waren jetzt 30 Euro incl. Farbe, Blinkerhülsen und neuwertigen Hella-Scheinwerfern.
und wenn du das alles gemacht hast fährst du ohne betriebserlaubnis.
Streng genommen, ja. Praktisch gesehen gibt es beide Dinge sogar original (Doppelblinker bei Xenon und schwarzen Rand bei den Jubis), insofern wurst.