Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

...von hinten.

Zitat:

Original geschrieben von golf1.9TD

kleines Update. Frisch aufgenommene Fotos von diesem Wochenende.

warum scheint der vorne so gelb?

@breakerxvii

Der scheint nicht nur gelb, die Scheinwerfer sind gelb. War ein kleiner Test für ein VW-Treffen an diesem Wochenende hier bei uns in der Nähe.

mir persönlich gefällt es nicht, aber es muss ja nicht jeden gefallen 😉

Ähnliche Themen

Genau, das Thema hatten wir nun oft genug mit "gefallen" und "nicht gefallen"! Find's lustig...

schöne Felgen, aber gelbe Scheinwerfer sind nimmer zugelassen, wenn ich mich nicht täusche! Wirst damit Probleme beim der nächsten HU bekommen!

Wo bekommt man sowas her oder sind die lasiert?

EDIT: habe mal nachgeschlagen hellgelb ist nur für Nebelscheinwerfer zulässig, schaut aber trozdem nach was aus!

@Schyschka

gibt's bei eBay (wo sonst...). siehe Artikelnummer: 310080112072

jojo bin auch neu in diesem forum und präsentiere mal stolz meinen golf der auch seit 8 wochen nun in meinem besitz ist.
da ist bis jetzt noch nix dran gemacht, weil einfach die kohle fehlt. nur neues radio is bis drin.
naja mal schauen was ich da noch mache, was sich lohnt und was gut aussieht.

gruß razer

schaut auch Serie sehr gut aus, wie ich finde! Kohle wird schon wieder reinkommen, aber nicht alles in die Karre stecken!

Zitat:

Original geschrieben von RaZeR89

jojo bin auch neu in diesem forum und präsentiere mal stolz meinen golf der auch seit 8 wochen nun in meinem besitz ist.
da ist bis jetzt noch nix dran gemacht, weil einfach die kohle fehlt. nur neues radio is bis drin.

gruß razer

jeder fängt mal klein an 🙂

ich dagegen bin schon gross 😉

siehe NEUE BILDER in meiner Signatur

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

was machst du denn da auf dem

bild

? 😕

oder ist das deine freundin?

glaubt mir sonst so keiner,aber so sind sie halt,die freiburger 😮

😉😁

ja das ist meine freundin 🙂 einer muss ja das auto fahren...

woher bist du den genau emil ?

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Zitat:

Original geschrieben von RaZeR89

gruß razer

jeder fängt mal klein an 🙂

nette bilder... aber deim golf würd genauso wie meinem ne spurverbreiterung hinten ganz gut stehn *G*

hab hinten 8mm pro seite..zuviel sieht dann von der heckansicht zu breit aus und das gefällt mir nicht  

Deine Antwort