ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zeigt her eure IVer (BILDER)

Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 18:00

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!

Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt :D

6588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6588 Antworten
am 7. Juli 2008 um 17:57

@baxterhk

sieht sehr gut aus

gefällt mir:)

am 7. Juli 2008 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von baxterhk

Jeder machts halt so wie's ihm gefällt ;)

Richtig! Bling Bling ist fett! Ich finde das passt alles gut zusammen. hast auch ne playstation drin?

am 7. Juli 2008 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von baxterhk

Also meines erachtens ist der airbag am rahmenteil der lehne befestigt und nicht am bezug. kannst ja mal deinen sitz an der seite abklopfen da wirst bemerken dass im schaumstoff eine aussparung eingearbeitet ist in der ein "plastikkästchen" sitzt. Ich weiß nicht was sich manche leute vorstellen tzee " da ist ein sack im sitz eingenäht der sich dann aufbläst..."

LOL

Ich hoffe dein Sattler war ein bisschen kompetenter und wusste, was eine Airbagnaht und der dazugehörige Schein ist.

Aber wie sagte der Herr bei dem ich neulich meinen Neuen Wagen bestellt habe: "Es gibt Leute, die kaufen einen Wagen um von A nach B zu kommen mit Grundausstattung. Es gibt Leute die fahren von A nach B nur halt in Leder, Xenon und klimatisierter Luft. Und es gibt Leute, die rüsten alles für teuer Geld nach.

Letztere gehören allderings nicht zu unseren Neuwagenkäufern..."

Soll jeder doch mit seinem Wagen machen was er will, IHM muss es gefallen. Wer jedoch HIER seine Bilder reinstellt, der sollte sich über entsprechnede Kommentare nicht wundern.

Mein Leder jedenfalls wift bei 100tkm noch keine Falten, ist aber auch vernünftig gepflegt und kennt den Geldbeutel nur auf den Beifahrersitz als Passagier ;)

MfG

wing

am 7. Juli 2008 um 19:23

Schade um den Golf, geile Farbe und Felgen, aber weder die Sitze noch der Käfig noch der Motor geht. Schade.

Zitat:

Original geschrieben von baxterhk

Ah ja... was thema falten angeht...das muss so sein ;) , guck ma bei ebay rein nach ner original lederausstattung. Ihr werdet sehen dass die bei weitem mehr falten haben

what ???

ne origl. soll mehr falten haben als das nachgerüstete da ?

da wette ich um meine austattung das das nicht so ist

Hier mal mein 4er TDI, Daten stehen unten. Ab heute mit 17 Zoll Long Beach Felgen und 225/45/17.

Ich hoffe, die Bilder sind zu sehen... :-)

am 9. Juli 2008 um 19:57

wirkt der hinten höher oder habe ich gerade was mit den augen? :confused:

OT: warum wird dein Kennzeichen nicht unter deinem avatar angezeigt, obwohl du es ja eingetragen hast :confused:

Habe es eben erst geändert :-)

Ich fahre das Serien-TDI-Fahrwerk; Keilform als Geschenk vom Werk?? :-)

Ist ein Handy-Bild von heute Mittag, vermutlich etwas verzerrt. Mache die Tage ein richtiges Bild mit der Kamera.

am 9. Juli 2008 um 20:01

nein, das ist der schwere tdi motor *lol*

benutzt du dein auto als alltagsobjekt oder willst du es noch veredeln?

Hatte 12 Jahre lang an meinem Cabrio gefritschelt und war sehr froh, mit dem TDI wieder ein sanftes, leises und gemütliches Auto fahren zu können! Man wird nicht jünger...

Obwohl: ein schicker Einser GTI in Schwarz mit polierten BBS und 16V Motor+Webervergaser wäre doch wieder was feines...:-)

am 9. Juli 2008 um 20:06

TDI und leise?

na ja wie mann es sieht

Für einen Diesel fährt er angenehm, allerdings wohl nicht mit einem V5 oder V6 zu vergleichen.

Allerdings habe ich mir jahrelang mein Gehör mit ner Supersprint Gruppe-A-Anlage ruiniert. ;-)

am 10. Juli 2008 um 6:37

@ cabrioracer-tr

1. ich liebe deine felgen;)

2. wenn ich groß bin hol ich mir auch nen G I, fürs wochenende und

3. empfinde die tdi's auch als angenehm zum fahren, nichts im vergleich zum v5, v6 und so jedoch trotzdem angenehm ruhig

Zum Thema Golf I. Mein IVer war am Dienstag in Inspektion hatte 2 Tage lang das Ier Sportsline Cabrio von meiner Mutter ausgeliehen, das war noch ein Auto, da merkt man das man fährt und dazu macht es noch ungeheueren Spaß :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zeigt her eure IVer (BILDER)