Zeigt her eure Heckscheiben Aufkleber!
Hey Leute, was für Sprüche hab ihr auf der Heckscheibe?
Ich fang mal mit mir anb 🙂
33 Antworten
abgesehen davon, das es ein absolut schwachsinniger thread ist.
Wir hatten jetzt mehr Bilder von nicht beklebten Audi´s, als welche mit ...
Ich würd mir nur einen einzigen Spruch aufs (dazu passende) Auto
kleben:
4 Zylinder sind für Kinder,
6 für Männer, wer dann noch
Lacht fährt V8! 😁
Zitat:
Original geschrieben von e36c4p0
abgesehen davon, das es ein absolut schwachsinniger thread ist.
Wir hatten jetzt mehr Bilder von nicht beklebten Audi´s, als welche mit ...
Recht hast du.
Ich wollte damit nur zeigen was ich von Aufklebern halte,nämlich nix.Und je nachdem wo man ist und was man da so drauf hat können diese durchaus auch mal zwielichte Gestalten anlocken.
Sollte man auch nicht vergessen.😉
Ähnliche Themen
genau 🙂
Mein S2 hatte ne Comikfigur wo den stinkefinger zeigt und auf nen Opelzeichen schifft auf der Heckscheibe.
Das war mir erlich gesagt zu heiß, da Anhänger und Fanatiker solcher Automarken oftmals keinen Spaß verstehen.
Ausserdem wird man ständig bedrängt und zum raßen genötigt.
ICh finde allerdings das es auch sehr auf das "Niveu" des Aufklebers ankommt.
Klar wenn man was drauf hat was einzelne Automarken provozieren könnte oder son nen GOlf 3 Spruch "Jage nicht was du nicht töten kannst blabla" kann es auch mal unangenehm werden ...
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
"Achtung Frauen, meiner 4,48m lang" ist aber auch nicht sehr niveauvoll 😁
Das kommt auf die Betrachtungsweise an ...
Also bis jetzt waren die Reaktionen alle gut 🙂
Ich finde den Spruch halt ganz witzig und er sorgt meist für ein Grinsen im Rückspiegel aber ein wenig provokant muss schon sein 😉
ich fand den Aufkleber recht nett^^ das Auf der Heckklappe^^
"Wenn du das lesen kannst, musst du dich auch an den Kosten beteiligen, da du ja schon fast mitfährst!"
Ich hatte auf meinem alten Fiesta unser ABI Aufkleber drauf. Das war bisher das einzigste was ich jemals auf die Scheibe kam!
man kanns auf dem foto leider nicht so gut lesen.
aber wer will, dem kann ich ja noch mal n besseres foto schicken...
The Audi Sport Touch
Hey, die hab ich vor ein paar Wochen in einer "bebilderten Zeitung" gelesen/gesehen:
Brustvergrösserung durch Handauflegen
Tel.: 0160........
oder
Abi 2005
Hartz IV 2006
- herrlich.
Hier nochmal den aufkleber.
diemal bissl besser.
aber scheibe hab ich trotzdem noch nicht geputzt ;-)
Ichhab auch mal ne Zeitlang überlegt mir einen Aufkleber zu kaufen,hab den Gedanken aber wieder verworfen. Ich werd mir jetzt lieben die Scheiben tönen lassen und hinten ne DTM Blende verbauen.
Ich habe keine Aufkleber drauf.
Aber am besten gefällt mir wenn die Audi Ringe vom Kotflügel über die Türen bis zum Dach schräg hoch verlaufen.
Da gibts bei eba.. solche Aufkleber (2 Stück) mit 1,6 meter Länge für 20 - 25 Euro.
Aber besser siehts natürlich aus, wenn die Ringe auflackiert sind anstatt nur aufgeklebt.