Zeigt her eure glänzenden Autos
Bilder , bilder, bilder...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-g-s
Bilder , bilder, bilder...😁
Wo?
Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem
glänzendenAuto einstellst?
Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…
Grüsse
Norske
6050 Antworten
Das gefällt ... der Daumen-hoch-Smilie fehlt hier.
Und mit ...
Zitat:
Original geschrieben von 8bex
Bild 1 extra für @ DiSchu mit "Wasserzeichen" 😁
... Echtheitszertifikat 😉
Gruss DiSchu
Zitat:
Nachdem ich ja letzte Woche schon Bilder des Fahrzeuges meiner Freundin hier veröffendlicht hatte, bin ich nun in der Lage Euch das Ergebnis der Frühjahresaufbereitung meines eigenen Wagens zu präsentieren.Ich habe gestern sieben und heute ca. vier Stunden damit verbracht ausschließlich den Lack meines Fahrzeuges zu reinigen, kleinere Defekte zu beseitigen und zu konservieren.
Im einzelnen: Handwäsche mit DJ Short Hair Wookis Fist, reichlichst CG Maxi Suds 2. Kneten mit der DJ Supernatural und DJ BTBM in destieliertem Wasser, abspülen und trocknen mit dem Elite Ultra Deep Pile Drying Towel (oder so).
Punktuell habe ich dann mit der Menzerna 2000 auf orangenen CG Hex Logic Pads unter zuhilfenahme der Flex 3401 Defekte entfernt.
Danach eine komplette Runde Menzerna SF 4000 auf weißen CG Hex Logic Pads auf der Flex 3401 und eine komplette Runde PB Black Hole auf blauen CG Hex Logic Pads auf der Flex 3401.Als LSP sollte es dann das DJ Supernatural Hybrid verarbeitet werden. - Wurde es auch🙂 -
Gestern eine Schicht und heute die zweite.
Bild 1 extra für @ DiSchu mit "Wasserzeichen" 😁
(Bild 1-8)
Danach erstmal mit Schmerzen in den Knien und im Rücken rasch noch grillen und Feierabend. -
Denkste🙂
Da fängt das auch noch an zu regnen. Also wieder raus, damit Ihr auch noch ein paar Beadingfotos kriegt.
(Bild 9-14)Viel Spaß beim Bilder ansehen
8bex
Top Arbeit 8bex, schöne Bilder vor allem die Beading-Pics.
*thumbs up
Zitat:
Danke, Nessi!
Und jetzt kommst Du! Wir haben uns ja genug arbeit mit Dir gemacht!😁
Gewachst hatte ich ja schon mit allem drum und dran.
Hier klickenAnsonsten nur fleißig Handwäsche und zwischendrin Dreck abkärchern.
Ähnliche Themen
Wunderschöne Beading-Bilder, 8bex. Ich bin immer glücklicher, dass ich mir 2012 bisher alle Wachs-Experimente verkneifen konnte (das Bouncer's, das Petzoldt's und das Lava (nun nicht mehr) lockten) und ich habe meinen neuen Pot SNH nicht verkauft, sondern behalten.
Gute Entscheidung.
Tip@ 8Bex: Der Sonax Brilliant Shine Detailer performt hervorragend auf dem SNH, noch besser als das Prima Slick. Carnauba-haltige Detailer(P40) machten jedoch Schleier bei mir, ebenso das wachshaltige SCG Pacific Blue Shampoo, das ich eigentlich so liebe.
Danke für das Lob @ Celsi!
Das nichts Carnaubahaltiges mehr an den Wagen darf, weiß ich mittlerweile. Natürlich habe ich auch die acht Seiten im Paralleluniversum Deiner zweiteiligen Produkvorstellung gelesen (mehrfach) und wasche weiterhin mit dem BTBM. Da sollte es keine Probleme geben. An der Detailerauswahl arbeite ich noch, aber da ich durch KAX höherwertigen Sonaxprodukten auch sehr aufgeschlossen bin, kommt der von Dir genannte Detailer auf jeden fall auch mit auf die Liste.
8bex
schöne Bilder aber warum 4.7 MB groß das muss es doch nicht sein oder?
Hab nur eine 2000er Leitung und da macht es dann keinen Spaß mehr viele Bilder an zu sehen.
Aber trotzdem ein Lob für die Arbeit ich hoffe das ich meins auch so hin bekomme wenn jetzt mal das Wetter passt.
Stell Dich nicht so an. Bin (noch) mit DSL light und 384 kbit/s hier und hab sie mir auch angesehen 😉
Gruss DiSchu
... nur Spass 😁
Klasse Bilder. Frisches SNH in 2 Schichten muss man erst mal toppen. Der von Celsi empfolene Deatiler ist spitze, aber wenn Du den alle 3-4 Wochen nutzt, brauchst du meiner Meinung nach auch kein Wachs mehr drunter. Bei mir hat er jetzt 6 Wochen an den belastetsten Stellen gehalten. Auch am Bild 5 schön zu sehen. Nicht nur ich kämpfe nach der Arbeit noch etwas mit hellen Flecken an vielen schmalen Gummidichtungen, trotz aller Sorgsamkeit 😁 wir sind auch keine perfekten Menschen, wir streben nur danach.
TOP! Anders war von Dir auch nicht zu erwarten! Und noch dazu mit frischen Verletzungen 😉.
DJ SNH ist wirklich was Feines, bin gespannt, ob es bei Dir beim bewölktem Himmel auch noch besser zur Geltung kommt. Schöner Spiegelglanz!
Und Sonax Brilliant Shine Detailer verträgt sich mit SNH richtig gut. Bei Ebay gibt es ihn sogar für 10,99 (Sonax-Preis-14 eur) - haben gerade mit Celsi nachgeschaut. Wirst mit dem Detailer zufrieden!
Schöne Bilder !
Kurze Frage: SNH ? Wofür steht die Abkürzung? Warum kein Caranauba (?) Detailer mehr ? Sry hab die Diskussion nicht so verfolgen können ... 🙂
Wow. Hoffe meine Autos glänzen auch mal so ...
SNH steht für das DodoJuice Supernatural Hybrid. Ja, Abkürzungen sind was feines, wenn alle sie kennen...
@ Mav: Dodo Juice Supernatural Hybrid
Das SNH soll sich nicht mit wachshaltigen Shampoos und Detailern vertragen.
@ all: Danke für das Lob! Ich hatte gestern nach der zweiten Schicht einfach keine Lust mehr. Wachsreste auf Kunststoffen, Reifen, Innenraum mache ich die nächsten Tage. Heute ist Pause 🙂
Edit: AMenge ist schonwieder schneller als ich🙂