Zeigt her eure glänzenden Autos
Bilder , bilder, bilder...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-g-s
Bilder , bilder, bilder...😁
Wo?
Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem
glänzendenAuto einstellst?
Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…
Grüsse
Norske
6050 Antworten
Heute das schöne Wetter genutzt und extra etwas früher aufgestanden 😉
Eigentlich wollte ich mich demnächst zum ersten mal ans polieren/wachsen heranwagen, wenn ich mir aber den Wagen (9 Monate alt) nach der Wäsche ansehe ist das wohl noch nicht nötig.
Zitat:
Original geschrieben von 8bex
Beading Pic´s?
Beading?
Ich schätze mal damit meinst du am PC geändert/verbessert? Nein, die Bilder sind 1:1 vom Handy auf den PC und auf MT geladen worden.
Zitat:
Beading?
Ich schätze mal damit meinst du am PC geändert/verbessert? Nein, die Bilder sind 1:1 vom Handy auf den PC und auf MT geladen worden.
Da liegst Du falsch 😁
beading = Abperleffekt, Wasser bildet Perlen auf dem Lack, gewünschter Effekt nach dem Konservieren des Lackes
So stehts in der FAQ 😉
Mfg.
Ähnliche Themen
Zitat:
Beading Pic´s?
Bitte der Herr, das ganze nochmal mit einem "Beading Pic" 😉
Ich bin kein Profi, aber ich denke in Anbetracht des Aufwand's. kann man damit schon zufrieden sein.
Zitat:
Original geschrieben von Sebicca
Bitte der Herr, das ganze nochmal mit einem "Beading Pic" 😉Zitat:
Beading Pic´s?Ich bin kein Profi, aber ich denke in Anbetracht des Aufwand's. kann man damit schon zufrieden sein.
Sieht aus wie Gänsehaut, gefällt mir 😉
Nun gestern war der Samstag mal wieder ideal zum Autowaschen und Detailen (CG P40). In drei Wochen, am langen Vatertagwochenende, wird der Sternenkreuzer einer intensiven Lackpflege unterzogen, damit ist er dann für die erste Sommerhälfte wieder fit.
Allen einen schönen "Tanz in den Mai" morgen😉
Die letzten Bilder meines A4 B5 Bj.96....kurz darauf habe ich ihn verkauft.
Der Lack ist original und nicht aufbereitet, immer ein Garagenwagen gewesen und sehr viel Pflege😉
Hallo zusammen
gestern war der Tag der Tage.Geiles Wetter.Genau richtig,um mein Schätzchen zu waschen.
Hier ein paar Bilder von dem "bescheidenen" Ergebnis von drei Stunden
Arbeit.
Gruß und schönen Sonntag
Andreas
Hallo!
Gestern wurde dem Focus meiner besseren Hälfte der Sommer per Politur und Wachs eingehaucht! 🙂
Der Lack (Schwarz-Metallic) litt unter Schlittschuhbahn Syndrom ( der Vorbesitzer fuhr wohl zur Drahtbürsten Waschanlage....🙄 ) und wurde von mir mit der "3M Anti-Hologramm Politur" (50383) behandelt.
Da die Kratzer aber dermaßen tief waren musste ich den Lack dann zuerst mit der "3M PERFECT-IT III Feinschleifpaste" (09375) behandeln ,da die Anti Hologramm Politur alleine keine Chance hatte .
Nach ca 4 Std. Handarbeit konnte endlich der "Sonax Xtreme Wax" drauf.
Das Ergebnis finde ich,kann sich sehen lassen .
Und was bedeuten schon 2 Satz Arme, wenn man ein "Danke" ins Ohr geflüstert bekommt 😉
Nachdem gestern mein Discovery Kit gekommen ist habe ich mich an die Arbeit gemacht , das Ergebnis nach 4 Stunden mal vom Fenster aus fotografiert.
Der Wagen wurde erst gewaschen danach mit Cleaner Fluid vorbehandelt und als Finish mit Mirage Wachs versiegelt.
Zitat:
Original geschrieben von 316limo
Nachdem gestern mein Discovery Kit gekommen ist habe ich mich an die Arbeit gemacht , das Ergebnis nach 4 Stunden mal vom Fenster aus fotografiert.
Der Wagen wurde erst gewaschen danach mit Cleaner Fluid vorbehandelt und als Finish mit Mirage Wachs versiegelt.
Sehr Detailreich😁
Da hat mir wieder mal so ein Affe nen schönen 15cm langen Striemen an den Heckdeckel gemacht. Fast jede Woche was neues....ich könnt kotzen. Gibt's denn nur noch rücksichtslose Idioten? Hat zum Glück nur 10 Minuten gedauert.
mfg
Auf dem Foto schaut der Kratzer aber schon brutal aus. Wie man so einen rein bekommt möcht ich auch gerne wissen 🙁