Zeigt her eure glänzenden Autos
Bilder , bilder, bilder...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-g-s
Bilder , bilder, bilder...😁
Wo?
Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem
glänzendenAuto einstellst?
Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…
Grüsse
Norske
6052 Antworten
Vielleicht interessiert es die werte MT-Leserschaft auch, was die Aufbereitung deines VW gekostet hat. Warum muss man damit hinterm Berg halten? 🙄
Nein damit habe ich kein Problem, Innenreinigung und die Aufbereitung außen mit Krytex Ceramic Mega 10 haben zusammen 400€ gekostet, zum Preis muss ich sagen das war saugünstig, ich kenne die Aufbereiter schon ein paar Jahre.
Ähnliche Themen
Kleiner Schnappschuss am morgen im Wald. Wie immer nur mit Handwäsche gewaschen und anschließend mit dem Sonax BSD eingecremt. Im Herbst steht eine Politur mit den Menzerna Produkten an.
Grüße Alexis
Auf der schlechten Qualität der Bilder kann man das natürlich beurteilen... Und selbst wenn ? Ist es hier ein Wettkampf ?
Zitat:
@vanguardboy schrieb am 16. Juni 2024 um 17:52:41 Uhr:
Ist es hier ein Wettkampf ?
Gewiss nicht, aber ich habe auch den Eindruck beim Betrachten der Fotos gewonnen.
Aber ungepflegt steht das Auto jedenfalls nicht da. 😁
Habe ja geschrieben , Schnappschuss 😉
Für das Alter steht der Wagen nicht schlecht da. 20 Jahre jung. Klar nicht perfekt. Aber denke passt. Ist ein reines Sommerfahrzeug von Tag 1 bis heute immer mit Saisonkennzeichen unterwegs. Im Winter werden sogar extra andere Räder montiert damit die Reifen keinen Schaden bekommen. Immer Garage ohne Ausnahme. Hier mal ein Bild mit den Überwinterungsrädern vor ca. 2 Monaten gemacht 😁
Grüße Alexis
Ich hätte gleich 2 zum Bieten, mein A5 Cabrio kurz vor dem Verkauf und mein 240 Cabrio kurz nach dem Kauf
https://www.motor-talk.de/.../show-your-passat-t6559611.html?...
Nach dem Campingurlaub wurde das famose Zugfahrzeug wieder auf Hochglanz gebracht. Fahrzeugwäsche und am Ende noch KochChemie QuickDetailer 😎
Hab vergessen, wie gut das Zeug für zwischendurch ist.
Bei uns war es nach vielen Wochen regen auch endlich mal wieder schön, das gute Wetter gleich genutzt und beide wieder frisch gemacht.
Anschließend mit Adbl Syntetic Spray Wax behandelt. Finde das KochChemie ebenso spitze jedoch ist das Adbl in der Anwendung leichter finde ich. 😉