Zeigt her eure glänzenden Autos
Bilder , bilder, bilder...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-g-s
Bilder , bilder, bilder...😁
Wo?
Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem
glänzendenAuto einstellst?
Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…
Grüsse
Norske
6053 Antworten
Zitat:
@Walter.Jungblut schrieb am 19. Juni 2024 um 21:06:28 Uhr:
Also so richtig sehe ich da keinen Unterschied zu einer Waschanlage...
Naja die swirls und Kratzer machen meistens den Unterschied 😉
Klar. Herunterskalierte Bilder zeigen einfach ein sauberes Auto.
Wenn du die Autos live und im Detail unter (Sonnen-)Licht siehst, dann wird der Unterschied sehr wohl sichtbar 🙂
Ähnliche Themen
@vanguardboy genau. Und die Ecken, Sicken, Kanten, Dachspoilerunterseiten usw. Da bleibt überall Dreck und Grauschleier hängen.
Diejenigen die ihre Autos per Hand pflegen kennen/wissen definitiv den unterschied. Weiße Autos sind im allgemeinen immer sehr schwierig im Foto perfekt darstellen zu können. Die Fotos von @Digger-NRG sehen da natürlich anders aus. Da passt die Farbe UND der pflegezustand natürlich 1A! 🙂
Weiß ist immer so schön clean und rein, wenn es gepflegt ist. Und das kommt super bei den Bildern von @Daniel_F30 rüber.
Gepflegte Autos fallen auf.
Bei mir ist das so extrem, weil Lapiz Blue erstmal grundsätzlich eine dunkle Farbe ist und zudem speziell sehr deckend, gesättigt und glossy ist.
Zitat:
@Daniel_F30 schrieb am 19. Juni 2024 um 22:35:28 Uhr:
Diejenigen die ihre Autos per Hand pflegen kennen/wissen definitiv den unterschied. Weiße Autos sind im allgemeinen immer sehr schwierig im Foto perfekt darstellen zu können. Die Fotos von @Digger-NRG sehen da natürlich anders aus. Da passt die Farbe UND der pflegezustand natürlich 1A! 🙂
Handwäsche kommt für mich nicht mehr und Frage, dauert viel zu lange. Das mache ich ganz bestimmt nicht jede Woche.
Ich wasche in einer Textil Waschanlage und anschließend gehe ich mit einem Quickdetailer drüber. Sauberer wird es nicht und der Lack wird dadurch nicht wirklich mitgenommen.
Zitat:
@chaostaker schrieb am 8. Juli 2024 um 11:34:30 Uhr:
MEiner kurz nach einer Keramikversiegelung durch einen Profi
Und direkt zur Kalten Kuchl gefahren, Motorradfahrer ärgern 😉 😁
Zitat:
@Peter_AT schrieb am 8. Juli 2024 um 13:39:47 Uhr:
Zitat:
@chaostaker schrieb am 8. Juli 2024 um 11:34:30 Uhr:
MEiner kurz nach einer Keramikversiegelung durch einen ProfiUnd direkt zur Kalten Kuchl gefahren, Motorradfahrer ärgern 😉 😁
Ja fahr gern da herum aber immer rücksichtsvoll Grad bei Motorräder??
Zitat:
@chaostaker schrieb am 8. Juli 2024 um 17:56:49 Uhr:
Zitat:
@Peter_AT schrieb am 8. Juli 2024 um 13:39:47 Uhr:
Und direkt zur Kalten Kuchl gefahren, Motorradfahrer ärgern 😉 😁
Ja fahr gern da herum aber immer rücksichtsvoll Grad bei Motorräder??
Natürlich ohne fragezeichen- alle sollen fun haben