ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos

Zeigt her eure glänzenden Autos

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 7:25

Bilder , bilder, bilder...:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...:D

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem glänzenden Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse

Norske

5828 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5828 Antworten

Das war direkt nach der Politur, liegt allerdings auch schon wieder ein paar wochen zurück.

IMG_20180807_131803.jpg
IMG_20180807_131750.jpg
IMG_20180807_130833.jpg
am 2. September 2018 um 0:39

@carkosmetik jetzt mal nicht den teufel an die wand malen.

man sieht dem wagen seine 8 jahre laienhafte pflege an und eine Aufbereitung ist unausweichlich, das steht für mich außer frage. ich bin mir nur noch unsicher ob sich vielleicht doch bald mal die Möglichkeit ergibt selbst hand anzulegen, oder ob ich doch wohl oder übel jemanden dafür bezahlen muss :D bin ja nun schon fast 1 jahr hier unterwegs und habe einiges an theoretischem wissen aufgesogen - wird langsam mal zeit das in die praxis umzusetzen :D

 

bis dahin tue ich erstmal alles in meiner macht stehende um den lackzustand nicht noch weiter zu verschlechtern :p sprich: korrekte Handwäsche und nur in Ausnahmefällen Textilwaschanlage. Nix Kratzbürste und Billig-MFTs

am 2. September 2018 um 5:13

Zitat:

@Hyrai schrieb am 2. September 2018 um 02:39:29 Uhr:

@carkosmetik jetzt mal nicht den teufel an die wand malen.

man sieht dem wagen seine 8 jahre laienhafte pflege an und eine Aufbereitung ist unausweichlich, das steht für mich außer frage. ich bin mir nur noch unsicher ob sich vielleicht doch bald mal die Möglichkeit ergibt selbst hand anzulegen, oder ob ich doch wohl oder übel jemanden dafür bezahlen muss :D bin ja nun schon fast 1 jahr hier unterwegs und habe einiges an theoretischem wissen aufgesogen - wird langsam mal zeit das in die praxis umzusetzen :D

bis dahin tue ich erstmal alles in meiner macht stehende um den lackzustand nicht noch weiter zu verschlechtern :p sprich: korrekte Handwäsche und nur in Ausnahmefällen Textilwaschanlage. Nix Kratzbürste und Billig-MFTs

Ich sehe du hast verstanden ;),genau das ist es was ich vermitteln wollte.

Jeder der sein Fahrzeug pflegt,macht dies nach besten Wissen und Gewissen, selbst die die ihr Fahrzeug mit Watte oder Baumwoll Lappen polieren.

Der Wille / Wunsch alles richtig zu manchen reichen oftmals nicht,es gehört auch das Wissen dazu ;).

Weil du schon hier unterwegs bist, bin ich guter Dinge,du bist auf dem richtigen Weg ! ;).

Hier das sheeting an meinem Auto. Sieht doch gut aus, oder was meint ihr?

Auf den Scheiben gefällt es mir sehr gut.

Nachbar`s 7er war wieder mal fällig...;)...keine Ahnung warum die Bilder aufen kopf stehen:(

1
2
3
+4

@mauritzki Ein Bildbetrachter wie Irfanview kann nächstes mal helfen ;)

Egal...was für eine tolle Arbeit! Sehr schön!

Zitat:

@TomD. schrieb am 12. Mai 2019 um 18:32:28 Uhr:

@mauritzki Ein Bildbetrachter wie Irfanview kann nächstes mal helfen ;)

Hab die Bilder im Handy bzw am PC gedreht!Trotzdem aufen Kopf,sind ja nicht die ersten Bilder die ich auf MT stelle..

Lg Mike

Das ist leider so ein Bug zur Zeit. Aber interessante Farbe die der Wagen hat! Eine Ahnung wie die heißt?

Bekomme ich raus..

Ein schönes Beispiel, dass selbst eine weniger schöne Farbe (Achtung: subjektiv) toll aufbereitet auch klasse aussehen kann.

@mauritzki Sehr schön! Mich würde mal interessieren, mit welchem Equipment und Mittelchen Du gearbeitet hast...und wie war der Lackzustand zuvor?

Reinigen das übliche Programm;)Menzerna 2500,Prima Amigo und das gute collinite 476;)Lack ist soweit noch i.O,Holos und ein paar Kratzer mehr nicht....Mich nervt nur das die Bilder auf den Kopf stehen:rolleyes:Vielleicht kann es ein Mod.drehen:confused:

Lg

@mauritzki

 

Wie sind die alten lacke so?

Bekomme wahrscheinlich bald einen e38 in cosmo schwarz zum polieren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos