Zeigt her eure glänzenden Autos
Bilder , bilder, bilder...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-g-s
Bilder , bilder, bilder...😁
Wo?
Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem
glänzendenAuto einstellst?
Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…
Grüsse
Norske
6050 Antworten
Dann zeig ich jetzt auch mal meinen i30 nach der gestrigen Wäsche.
Fahrzeug ist vor 3 Monaten mit dem LE Eco shield versiegelt worden.
Bin sehr zufrieden, aber mal sehen wie es nach längerer Zeit aussieht.
Gruß
Vielen Dank.
Ähnliche Themen
Meguiars UC mit Flex Rota und anschließend mit Collonite gewachst . Kunststoffleisten vo/hi unten und seitlich unten mit Heißluft bearbeitet.
Schöner F48 ! Bekommt man eigentlich das Estoril Blau 2 auch zum glänzen , oder ist es eher ein Lack mit matten Glanz ?
Zitat:
@316limo schrieb am 16. Oktober 2016 um 16:48:27 Uhr:
Schöner F48 ! Bekommt man eigentlich das Estoril Blau 2 auch zum glänzen , oder ist es eher ein Lack mit matten Glanz ?
Kann ich dir leider nicht beantworten, hab nur den einen F48 😁 .. aber du kannst ja mal im F48 Forum fragen!
LG
Zitat:
@316limo schrieb am 16. Oktober 2016 um 16:48:27 Uhr:
Klar geht das. Ein BMW in Estoril Blau (2) macht
nochmehr her, wenn er glänzt.
Man bekommt fast jeden Lack zum glänzen, wichtig ist nur die sorgfältige Vorarbeit, der hauptsächliche Glanz kommt vom Lack selbst und nicht von der Versiegelung bzw. Wachs.
Jonny
problemkind85:
Wenn du den Bereich Schweller/ Türbeplankung unten in einem einheitlichen Schwarz zu Heck und Front haben möchtest, kann ich dir das C.Quartz DLUX empfehlen. Kommt mit dem Materialmix hervorragend zurecht und hält das "schwarz" auch einheitlich lange.
Edit: Ja..ich weiß, daß ich diesen Streifen unterhalb der hinteren Tür vergessen hatte... 😉