Zeigt her eure glänzenden Autos
Bilder , bilder, bilder...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-g-s
Bilder , bilder, bilder...😁
Wo?
Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem
glänzendenAuto einstellst?
Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…
Grüsse
Norske
6050 Antworten
Zitat:
@F30328i schrieb am 4. Oktober 2016 um 23:25:22 Uhr:
Gedacht war der Thread in meinen Augen wohl eher für Fotos von eher professionell aufbereiteten Fahrzeugen.
Wie schon gesagt, jeder ist nicht gleich Tief in der Thematik drin und hat andere Randbedingungen.
Ich glaub wenn hier nur noch Elitefotos zur Ausstellung zugelassen wären, dann hätten wir alle nicht mehr viel zu schauen. 😉
Zitat:
@F30328i schrieb am 4. Oktober 2016 um 23:25:22 Uhr:
Gedacht war der Thread in meinen Augen wohl eher für Fotos von eher professionell aufbereiteten Fahrzeugen.
Nö, hier darf jeder seine Bilder von (mehr oder weniger) glänzenden, gewaschenen Autos reinstellen.
Jeder hat andere Ansprüche und dementsprechend andere Ergebnisse. Und darüber darf man auch, in Maßen, diskutieren.
Servus ich hätte da mal ne frage an die Spezialisten. Ich habe ne neue Weißmetallic V-Klasse und auf der Motorhaube und auf dem Dach hab ich immer Flugroststellen von einem Metallbetrieb dort in der Nähe parke ich immer. Ich habe das Auto komplett mit Swisswachs gewachst ( vorher natürlich geknetet und mit cleaner regular vorbehandelt) . Die Rostflecken gehen jetzt auch danach gut wieder weg aber ich wollte wissen, wenn ich das swissvax Shield Wachs mit PTFE nehme ob dann der flugrost noch besser abgeht oder sogar garnicht erst liegen bleibt ?
Danke schonmal für eure Antworten.
Gruß Marlai
Nur zur Info:
Das ist hier kein Frage und Hilfe Thread.
Bitte die SuFu im Pflegeforum benutzen !
Hier werden nur Fotos von sauberen Autos gepostet.
Grüße
HGcorsa