Zeigt her eure glänzenden Autos
Bilder , bilder, bilder...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-g-s
Bilder , bilder, bilder...😁
Wo?
Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem
glänzendenAuto einstellst?
Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…
Grüsse
Norske
6053 Antworten
@ DerDaIst --> Danke für die lobenden Worte !
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
ich kenne da einen Golf der sowas auch mal vertragen sollte... wann hast du Zeit und Lust? Das Auto stell ich dir!Zitat:
Original geschrieben von RaikGunman
also dann will ich auch mal ein paar Bilder zeigen !
ja solche Angebote habe ich genug, aber trotzdem danke fürs Angebot !😁
@ s45chBO
Jaja die Reifen, hatte da 2 Wochen vorher mal ne Pflege draufgetan, hat aber nicht lange gehalten. Jetzt müssen sowieso neue drauf, also lohnt auch kein teures Mittelchen mehr.
Zitat:
Jaja die Reifen, hatte da 2 Wochen vorher mal ne Pflege draufgetan, hat aber nicht lange gehalten. Jetzt müssen sowieso neue drauf, also lohnt auch kein teures Mittelchen mehr.
Was haste denn benutzt?
Zitat:
Original geschrieben von s45chBO
Was haste denn benutzt?Zitat:
Für die Reifen habe ich die Reifenpflege von K-Classic benutzt. Ich weiß das die nicht die beste Lösung ist aber da sie nunmal noch da ist und ich weiß das die Reifen bald runter müssen werd ich da nichts anderes draufmachen. ( kann auch sein da die Reifen schon 3 Jahre drauf sind und der Vorbesitzer die wahrscheinlich nie gepflegt hat, erst nach mehrmaliger Pflege wieder länger schwarz bleiben würden )
wie auch immer, da kommen bald neue drauf
Okay...
Nur interessehalber, bevor man was kauft und dann enttäuscht ist! 😎
Werd mir bei Gelegneheit mal Meg Tyre Dressing zulegen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Kann ich nur empfehlen!
Hab ich auch 😉
Alternativ die Reifenpflege von Zaino. Die soll auch sehr gut sein und ein schönes mattes Finish hinterlassen.
@Raik: Wie "drüben" schon geschrieben, TOP!
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Kann ich nur empfehlen!Zitat:
Hab ich auch 😉Alternativ die Reifenpflege von Zaino. Die soll auch sehr gut sein und ein schönes mattes Finish hinterlassen.
@Raik: Wie "drüben" schon geschrieben, TOP!
immer die üblichen Verdächtigen ! Danke Dir Alexander !
@ AMenge Danke Dir !
Wollte mir eigtl. das Jeffs Werkstat - Satin Prot mitbestellen. Das soll auch für Reifen sein !?
Hat das schonmal jemand hier getestet ?
Grüße Raik
Zitat:
Original geschrieben von Alex318
http://www.abload.de/thumb/img_0285qi7p.jpg
hammer!
schaut wahnsinnig gut aus!
viel spaß noch
Ahh...ich liebe den frühjahrsputz ;D
Weiß einer von euch ob sich die methode mit nassscheifen und hochglanzpolitur auch bei weißen autos lohnt? also ich meine um die orangenhaut rauszubekommen. Oder gibts beim ergebnis kaum einen sichtbaren unterschied auf weißen lacken?
danke schonmal ;D
Zitat:
Original geschrieben von 80cent
Ahh...ich liebe den frühjahrsputz ;DWeiß einer von euch ob sich die methode mit nassscheifen und hochglanzpolitur auch bei weißen autos lohnt? also ich meine um die orangenhaut rauszubekommen. Oder gibts beim ergebnis kaum einen sichtbaren unterschied auf weißen lacken?
danke schonmal ;D
Es hilft natürlich auch bei weißen Lacken. Wenn du die Orangenhaut jetzt siehst und es dich stört kannst wohl nur du beurteilen, ob es sich lohnt. Aber das ist keine Arbeit, die man sich selbst antun möchte. Ist eine Riesenarbeit, und mit einem hohen Risiko behaftet. Ich glaube du wirst auch keinen Profi finden der sowas macht. Wenn doch wird das garantiert schweineteuer.
So ... dann will ich auch mal
Das Finish kommt durch das Meguiar's Gold Class Liquid Wax.
Bin ja bestenfalls interessierter Laie wenn ich mir hier so umschaue ... aber man tut was man kann 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Moe
Es hilft natürlich auch bei weißen Lacken. Wenn du die Orangenhaut jetzt siehst und es dich stört kannst wohl nur du beurteilen, ob es sich lohnt. Aber das ist keine Arbeit, die man sich selbst antun möchte. Ist eine Riesenarbeit, und mit einem hohen Risiko behaftet. Ich glaube du wirst auch keinen Profi finden der sowas macht. Wenn doch wird das garantiert schweineteuer.Zitat:
Original geschrieben von 80cent
Ahh...ich liebe den frühjahrsputz ;DWeiß einer von euch ob sich die methode mit nassscheifen und hochglanzpolitur auch bei weißen autos lohnt? also ich meine um die orangenhaut rauszubekommen. Oder gibts beim ergebnis kaum einen sichtbaren unterschied auf weißen lacken?
danke schonmal ;D
hey danke für die antwort.
also selber machen würde ich das sowieso nicht..da fehlt mir das feingefühl ;D
ich dachte aber dass das große lackierbetriebe machen würden? und wenn ja...mit wieviel müsste man dann rechnen für die komplette arbeit?
Den Lackierbetrieb musst du auch erst mal finden. Sowas ist keine angenehme Arbeit und erfordert viel Fingerspitzengefühl. Außerdem wird das Finish in den seltensten Fällen alles andere als beeindruckend sein. Wenn es einen Lackierbetrieb gibt, der sowas wirklich in 1a Qualität abliefern will, dann wird er wohl knallhart auf Stundenbasis abrechnen. Ich denke unter 20 Stunden kommst du da nicht raus und wirst somit mit einem guten 4 stelligen Betrag rechnen müssen.
Unser Lackierer würde sowas zwar machen, aber nur für ganz besondere Kunden, da es sich in der Regel einfach nicht lohnt und man mit den >20 Stunden einfach andere Sachen machen kann, die deutlich lukrativer sind.