ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos

Zeigt her eure glänzenden Autos

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 7:25

Bilder , bilder, bilder...:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...:D

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem glänzenden Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse

Norske

5839 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5839 Antworten
am 15. Mai 2013 um 23:20

Kleiner Vorgeschmack zum Blogartikel: Opel Astra, Dauer der Aufbereitung - 19 Stunden, 1Z Hartglanz... (am Ende zwei Bilder vom Ausgangszustand :D)

am 16. Mai 2013 um 7:22

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Kleiner Vorgeschmack zum Blogartikel: Opel Astra, Dauer der Aufbereitung - 19 Stunden, 1Z Hartglanz... (am Ende zwei Bilder vom Ausgangszustand :D)

Wow! Tolle Bilder. Der Astra ist ja wie verwandelt! Aber, was mich wirklich wundert: MonaLisa_22 Du hast, neben der Autopflege, noch Zeit Blumen zu gießen?

Spaß.

Wirklich ein tolles Ergebnis.

Danke für die positive Resonanz!

Also ich bin 1,90m und bei der Motorhaube musste ich mich schon ganz schön strecken :D

Der Lack hat schon etwas Patina und weist auch einige Mikrorisse auf. Die sind aber wohl unter dem Klarlack verborgen. Bei Sonnenschein sieht man das zum Glück nicht, da wirds wohl irgendwie überblendet.

Von der Arbeitszeit her gings überraschend schnell. Das Vinyldach erspart einem sehr viel Arbeit obenrum. Bei meinem E30 brauche ich zum Polieren länger ;)

am 19. Mai 2013 um 7:39

Opel Astra GTC, Dauer der Aufbereitung 18 Stunden, DODO JUICE Diamond White Hard Wax. Bericht im meinen Blog, inklusive Teil zu Lederreparatur, folgt.

sieht lecker aus :D. Klasse arbeit

am 21. Mai 2013 um 15:53

Sieht super aus!

Wo kann man einen Termin machen :D

am 21. Mai 2013 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Ufff... endlich fertig! Gesamtdauer der Aufbereitung: 28 Stunden, heute kriegte wurde die FoFine poliert und kriegte 3 Schichten Zaino Z2. Morgen Foto-Shooting. :D

Wo bleiben die Bilder! ^^

Ich warte schon ganz gespannt darauf.

am 22. Mai 2013 um 5:12

Zitat:

Original geschrieben von MadoxX F

Sieht super aus!

Wo kann man einen Termin machen :D

Das wird nicht gehen; MonaLisa_22 macht doch nur noch Opels und Du hast nen Saab :D

Hey,

ich pack die Bilder der ersten richtigen Wäsche des Audis auch nochmal hier mit rein. Bei Interesse für die verwendeten Produkte einfach dem Link folgen: Link

 

Grüße

2013-05-21-12-55-18
2013-05-21-13-24-51
2013-05-21-13-47-02
+6
am 22. Mai 2013 um 15:52

Pünktlich zum 17. Geburtstag ein bisschen waschen, polieren, nassschleifen und wachsen :-)

am 22. Mai 2013 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von Elch S60

Zitat:

Original geschrieben von MadoxX F

Sieht super aus!

Wo kann man einen Termin machen :D

Das wird nicht gehen; MonaLisa_22 macht doch nur noch Opels und Du hast nen Saab :D

Deswegen hat er selbst nen Ford, welcher beinahe "Reinraumstatus" hat :D

am 22. Mai 2013 um 17:28

@ aktienbier:

Sieht prima aus, aber eine Frage drängt sich mir auf ...

Machen einen die Felgen beim Reinigen, Polieren oder Versiegeln nicht ... TOTAL WAHNSINNIG ??? ;)

Gruss DiSchu

am 22. Mai 2013 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von aktienbier

Pünktlich zum 17. Geburtstag ein bisschen waschen, polieren, nassschleifen und wachsen :-)

Hoffentlich nicht in der Reihenfolge:D

Sieht gut aus! Das Alter sieht man ihm nicht an.

am 22. Mai 2013 um 18:18

Oh doch die Felgen treiben mich in den Wahnsinn! Vor allem in die ganzen Ritzen reinzukommen ... die Daytona ist leider zu groß was die Sache nicht gerade einfacher macht ... müsste mir mal die mini holen *gg* aber was nimmt man nicht alles auf sich :D, euch muss ich da ja nichts verzählen

haha nein moe natürlich waschen, kneten, waschen, nassschleifen, waschen, polieren, cleansen und wachsen :-)

am 23. Mai 2013 um 0:12

Zitat:

Original geschrieben von MadoxX F

Zitat:

Original geschrieben von Elch S60

 

 

Das wird nicht gehen; MonaLisa_22 macht doch nur noch Opels und Du hast nen Saab :D

Deswegen hat er selbst nen Ford, welcher beinahe "Reinraumstatus" hat :D

Deswegen hat sie selbst nen Ford [...] :D

Ihr Lieben - alle Berichte und Bilder sind bereits im Blog. Morgen kommt der nächste Show-it-off zu einem Renault... Sorry, dass ich nicht so oft im Forum bin, aber das waren jetzt 4 Autos in 10 Tagen, und übermorgen ist der nächste Opel dran....

Im Terminkalender sind noch ein paar Sahnestücke, z.B. ein 17-jähriger Volvo oder ein 10 Jahre alter Defender... :cool:

Vielen lieben Dank für das Interesse!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos