Zeigt her eure G02

BMW X4 G02

Hallo ihr tollen Leute,

auf der Straße bin ich gestern das erste Mal einem anderen X4 G02 (aus Holland oder Belgien) begegnet und wir haben uns beide den "Arsch abgefreut" und wild gegrüßt. Ich würde gerne mehr Variationen und Ideen zu Kombinationen sehen und bin sehr an euren Ausgestaltungen interessiert.

Also zeigt her eure Buden!

Ich starte mal mit meinem M40i, den ich jetzt seit Februar habe und der leider schon den ersten Heck-Aufpraller von einem Unaufmerksamen Flitzer abbekommen hat. Bei knapp 2400km Laufleistung... Da ist einer drei Autos hinter mir mit >120km/h draufgefahren und hat uns zusammen geschoben. Ich war der einzige, der danach noch weiterfahren konnte und nicht ins Krankenhaus musste. Also Glück im Unglück! Ist ja nur Plastik und Blech. :-)

Liebe Grüße
Christian

Seite
Hinten
Innen
+1
Beste Antwort im Thema

Gruss aus Arizona mit meinem X40i

BMW X4 M40i
229 weitere Antworten
229 Antworten

@Northander: schönes Kennzeichen ;-)

Meiner.

Zitat:

@Niehamawassa schrieb am 24. September 2019 um 19:37:54 Uhr:

Meiner.

Cockpit aus dem X5 ???

Wow... der Erste mit Live-Cockpit!! Schön!

Ähnliche Themen

Zitat:

@djv schrieb am 24. September 2019 um 22:06:36 Uhr:

Zitat:

Meiner.

Cockpit aus dem X5 ???

Das Livecockpit gibts seit August auch für X3 und X4... 🙂

Zitat:

@djv schrieb am 24. September 2019 um 19:20:18 Uhr:

@Northander: schönes Kennzeichen ;-)

Schöner Hintergrund 🙂

Zitat:

@rippii schrieb am 25. September 2019 um 06:28:55 Uhr:

Zitat:

@djv schrieb am 24. September 2019 um 22:06:36 Uhr:

Cockpit aus dem X5 ???

Kann es sein, dass es das Livecockpit nicht für die X4M Modelle gibt? Hab gerade das Bild und den Text hier gelesen und dann nochmal konfiguriert und beim X4M ist davon nichts zu sehen. Bei den anderen X4 Modellen schon.
Kann das wirklich sein? Das wäre ganz schön traurig... Und für mich auch nicht nachvollziehbar...

Zitat:

Meiner.

Idar-Oberstein

Schöne Grüße aus Rockenhausen

Zitat:

@Dany250 schrieb am 26. September 2019 um 23:01:02 Uhr:

Zitat:

@rippii schrieb am 25. September 2019 um 06:28:55 Uhr:

Kann es sein, dass es das Livecockpit nicht für die X4M Modelle gibt? Hab gerade das Bild und den Text hier gelesen und dann nochmal konfiguriert und beim X4M ist davon nichts zu sehen. Bei den anderen X4 Modellen schon.
Kann das wirklich sein? Das wäre ganz schön traurig... Und für mich auch nicht nachvollziehbar...

Das ging bei der Bestellung meines Wagens Im Mai auch noch nicht.
Da musst Du beim Freundlichen nachfragen. Der konnte das konfigurieren.

Hat er es bei dir dann für den M konfigurieren können?

Bin morgen eh mal beim 🙂 den Dicken anschauen und frag einfach mal. Wäre fast schon ein Ausschlusskriterium für den Wagen...

Der Vollständigkeit halber...

Das Livecockpit lässt sich „Stand heute“ nicht in die M Modelle konfigurieren. Sehr schade, vielleicht wird es bis zum nächsten Jahr nachgereicht...

Hi Leute das ist meiner am Mittwoch ist es so weit ich holl Dan meinen traumwagen ab.

Screenshot_20190925_214139_com.autoscout24.jpg
Screenshot_20190925_214117_com.autoscout24.jpg

Mein X4 ist auch beim ?? angekommen.
Lieferung erst 1e woche 2020.

Jetzt mit X4m nieren und X4m heckspoiler
Ja ich weiss es ist kein X4M aber wollte die orig teilen dran haben und die doppelsteg nieren finde ich schoner als die normale schwarze nieren.
Und die neue felgen 20" modelx5/x6 sind montiert

Zitat:

@Roy1966 schrieb am 13. Dezember 2019 um 23:06:50 Uhr:

Jetzt mit X4m nieren und X4m heckspoiler
Ja ich weiss es ist kein X4M aber wollte die orig teilen dran haben und die doppelsteg nieren finde ich schoner als die normale schwarze nieren.
Und die neue felgen 20" modelx5/x6 sind montiert

😎 Die nieren sind bei mir als erdtes mit doppelspeichen montiert worden (im frühling) finde auch sehen viel besser aus als nur 1-strebige :-) kannst du mal ein bild vom spoiler von hinten machen? :-) bissl weiter weg?

Deine Antwort