Zeigt her eure G02
Hallo ihr tollen Leute,
auf der Straße bin ich gestern das erste Mal einem anderen X4 G02 (aus Holland oder Belgien) begegnet und wir haben uns beide den "Arsch abgefreut" und wild gegrüßt. Ich würde gerne mehr Variationen und Ideen zu Kombinationen sehen und bin sehr an euren Ausgestaltungen interessiert.
Also zeigt her eure Buden!
Ich starte mal mit meinem M40i, den ich jetzt seit Februar habe und der leider schon den ersten Heck-Aufpraller von einem Unaufmerksamen Flitzer abbekommen hat. Bei knapp 2400km Laufleistung... Da ist einer drei Autos hinter mir mit >120km/h draufgefahren und hat uns zusammen geschoben. Ich war der einzige, der danach noch weiterfahren konnte und nicht ins Krankenhaus musste. Also Glück im Unglück! Ist ja nur Plastik und Blech. :-)
Liebe Grüße
Christian
Beste Antwort im Thema
Gruss aus Arizona mit meinem X40i
229 Antworten
Zitat:
@Dang3r schrieb am 31. Januar 2025 um 19:00:04 Uhr:
Ich kanns leider nicht mehr editieren, das mit dem Stick ist erledigt, neu formatiert (exfat) und umbenannt, alles tutti.
Was hat Euere Diskussion eigentlich mit dem Thema zu tun ???
Das man nicht für jeden Shice einen neuen Beitrag aufmachen muß, solange es um das Auto geht.
Zeit für neue Sommerräder
Mir fallen gerade die PS auf. Was hast du machen lassen bzw. hast du auch was an der Abgasanlage gemacht? Hast du auch soundtechnisch nachgeholfen?
Zitat:
@Mb230896 schrieb am 11. April 2025 um 15:44:02 Uhr:
Zeit für neue Sommerräder