Zeigt her eure G02

BMW X4 G02

Hallo ihr tollen Leute,

auf der Straße bin ich gestern das erste Mal einem anderen X4 G02 (aus Holland oder Belgien) begegnet und wir haben uns beide den "Arsch abgefreut" und wild gegrüßt. Ich würde gerne mehr Variationen und Ideen zu Kombinationen sehen und bin sehr an euren Ausgestaltungen interessiert.

Also zeigt her eure Buden!

Ich starte mal mit meinem M40i, den ich jetzt seit Februar habe und der leider schon den ersten Heck-Aufpraller von einem Unaufmerksamen Flitzer abbekommen hat. Bei knapp 2400km Laufleistung... Da ist einer drei Autos hinter mir mit >120km/h draufgefahren und hat uns zusammen geschoben. Ich war der einzige, der danach noch weiterfahren konnte und nicht ins Krankenhaus musste. Also Glück im Unglück! Ist ja nur Plastik und Blech. :-)

Liebe Grüße
Christian

Seite
Hinten
Innen
+1
Beste Antwort im Thema

Gruss aus Arizona mit meinem X40i

BMW X4 M40i
229 weitere Antworten
229 Antworten

Juhuuuu heute war es soweit 🙂
Die Farbe gefällt uns richtig gut! Keine Mängel bei der Übergabe aufgefallen.
Die spaltmaße passen auch.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Sehr schön! Gratuliere!!
Sind das 20 Zoll-Räder?
Kann es sein, dass bereits eine Spurverbreiterungen verbaut ist?!

Zitat:

@Connor70 schrieb am 13. Mai 2019 um 20:04:42 Uhr:

Sehr schön! Gratuliere!!
Sind das 20 Zoll-Räder?
Kann es sein, dass bereits eine Spurverbreiterungen verbaut ist?!

Vielen Dank!
21“ individual 726l
Nein alles noch original.

Sieht echt geil aus mit 2 speichen wie m-style aber für den preis und diese qualität und passgenauigkeit miserabel! Einfach CHINA-SCHEISS (sry der ausdruck)

😠😠

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@LitimX4m40i schrieb am 6. Juni 2019 um 22:57:06 Uhr:

Sieht echt geil aus mit 2 speichen wie m-style aber für den preis und diese qualität und passgenauigkeit miserabel! Einfach CHINA-SCHEISS (sry der ausdruck)

😠😠

Ich kann an dem Bild zumindest bezüglich der Passgenauigkeit nichts „schlimmes“ erkennen..

Was hat die Niere mit einer Probefahrt des Autos zu tun?

Ist das ne nachgerüstete Niere oder die Standard Niere?

Hab ich wohl falsch verstanden, Asche auf mein Haupt 😁

Ja nachgerüstet und nicht original deshalb „schimpft“er ja :-)

Ich nehme alles zurück. Dann kann ich den Ärger nachvollziehen :-)

Zitat:

😠😠

hm, also ich bin normalerweise wirklich pingelig und - ich will mich ja (nicht) selbst loben, oder vl. doch 😉 - mit halbwegs gefühl für design gesegnet. ich finde sie nicht schlecht, ist mal was anderes. vl. eine spur filigran aber farbe (anthrazit eloxiert?) und gesamteindruck sind für mich sehr ok. die fotos sind halt weder vom licht noch von der auflösung her so, dass man es wirklich gut beurteilen kann. sind das orginal bmw nachrüst-teile?

Zitat:

@rippii schrieb am 7. Juni 2019 um 14:54:12 Uhr:

Zitat:

😠😠

Ich kann an dem Bild zumindest bezüglich der Passgenauigkeit nichts „schlimmes“ erkennen..

Ist so, jedoch wenn die haube offen ist, sieht man es. Man fährt ja nicht mit offener haube aber sowas find ich halt nicht ok

Aussehen ist dafür geil🙂

Zitat:

@stalzinger schrieb am 7. Juni 2019 um 19:11:05 Uhr:

Zitat:

😠😠

hm, also ich bin normalerweise wirklich pingelig und - ich will mich ja (nicht) selbst loben, oder vl. doch 😉 - mit halbwegs gefühl für design gesegnet. ich finde sie nicht schlecht, ist mal was anderes. vl. eine spur filigran aber farbe (anthrazit eloxiert?) und gesamteindruck sind für mich sehr ok. die fotos sind halt weder vom licht noch von der auflösung her so, dass man es wirklich gut beurteilen kann. sind das orginal bmw nachrüst-teile?

Ist so, alles geschmacksache 😁 ist schwarz glanz live sieht es ganz geil aus 😎 mache samstag noch einige bilder nach dem waschen (Y) ist kein originalteil, wenn die haube offen ist merkt mans leicht das sie nixht original sind 😎

Hallo X4 Gemeinde,
ich habe es vorletzte Woche nun endlich geschafft mein blau-schwarz Konzept weiter in die Tat umzusetzen. Nachdem Hallo22 es vorgemacht hat, habe ich meine Mütze jetzt auch schwarz folieren lassen. Der Kontrast kommt auf den Bildern leider nicht so deutlich rüber und ist generell bei pythonicblau natürlich nicht so stark wie bei weiß, aber ich bin absolut zufrieden und es sieht sehr stimmig aus.
Beste Grüße,
cnow

20190616_152656.jpg
20190616_153100.jpg
20190616_153313.jpg

Meiner... in Carbon-schwarz metallic. Hab ihn seit 3 Monaten und knapp 9.000 km auf der Uhr... qualitativ ist er echt um einiges besser als sein Vorgänger. Das konnte man aber auch erwarten 🙄
Bis dato bin ich voll zufrieden und freue mich jeden Tag aufs Neue über die 326 PS.... 😎

Asset.JPG

Meinen habe ich seit 25.05.2019 und in der Zwischenzeit 11.000 km
Phytonic Blue.
Bin begeistert vom X4.
Hatte vorher das Gran Coupé war auch geil, nur zu niedrig.
X4 hat Kraft zur Genüge.

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort