Zeigt her eure Felgen

VW Passat

So da der Sommer ja morgen schon wieder FASTTT los geht.

Bin ich seit Tagen am Internet durchforsten und gucke mir Felgen an, da dachte ich mir fragste mal das Forum was die alle so fahren.

Also alle mal lieb nen Foto rausgesucht und hochgeladen 😉

Gab es beim 4 Motion nen "sport" Fahrwerk ? Also eins das tiefer ist als die anderen ? Wenn JA wie finde ich herraus ob ich das habe ?
Hab nen 3bg 2.8 4Motion...

Weil bin am Überlegen ob ich mir Federn einbaue nur bin mir noch unschlüssig welche und wie tief , weil nachher passt das alles mit den Felgen wieder nicht und dann weint der Tüv wieder und bla bla bla ihr kennt das bestimmt ^^

Also wenn ihr was Hochlade vllt auch noch nen paar Daten zum Fahrwerk das ich die Relation zu den Felgen hab.

Danke schonmal

109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V5_2.3

Mein Passat mit Serienfahrwerk und Original VW Westwood Felgen in der Größe 225/45 ZR 17 ET 47.
Zu dem Bild, des war mal ne Spontanaktion, is net unbedingt des beste aber man sieht was^^

das sind 17 Zoll😕😕:confused

sehe ich schon schlecht oder bin ich meine "grossen Räder" gewöhnt ??

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Wenn ich die Bentley Felgen sehe, komme ich auf ganz dumme kostspielige Gedanken...

was willst genau wissen 😕 😁😁

😁

Sehen mal verdammt geil aus, richtig schön Edel. Was kostet denn der Satz und woher kann man die beziehen ? Welche Größen haben die ? Nur mal so aus Interesse, eigentlich wollt ich ja bei 17" bleiben 😉

So das sind meine ohne Gummi !

Ähnliche Themen

Hi, hab ich mir im Sommer gekauft.. aber nie am Fahrzeug montiert gehabt!

weil ich dann größere bekommen hab 🙂

aber diese auf den Bildern stehen jetzt zum Verkauf!!!

245/45 R17 ET 35 LK112 Sommerreifen von Goodyear (8mm Profil)

Bei interesse bitte melden 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Magic82

Bei mir gibt´s nix neues immernoch links Schwarz, rechts weiß...

Haste die Lackieren lassen oder Beschichten???

Lackiert

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

😁

Sehen mal verdammt geil aus, richtig schön Edel. Was kostet denn der Satz und woher kann man die beziehen ? Welche Größen haben die ? Nur mal so aus Interesse, eigentlich wollt ich ja bei 17" bleiben 😉

Meine haben die Grösse ist 9x20 ET:41 , gibts aber auch in 9x19 ET:41, ich habe einen arbeitskollegen,dem sein Vater fährt einen Bentley,der steigt aber auf 22 Zoll um somit waren diese zufällig zu kaufen, da ich ein Felgennarr bin und mein Freund das weiss dachte er,er fragt mich halt, Preislich lagen wir mit 2.300,- im geschäft ( inklusive Felgendeckel ) alleine diese kosten bei Bentley 813,- euro 4 Stück 😁 die Felgen selbst sollen bei Bentley 10.500,- euro kosten, ( sagte der ehemalige besitzer der Felgen ) aber bei dem Preis dieses autos kann ich mir das schon gut vorstellen, wobei natürlich das Preis Leistungsverhältniss in keinster weise mehr stimmen kann!

in der Bucht werden auch des öfteren solche sätze angeboten,leider aber meist ohne den Felgendeckel,und da muss man dann eben nochmal ca. 1000,- euro dazurechenn!

Hey danke dir 😁

Aber wenn ich nächstesmal einen Bentley auf nem Parkplatz entdecke und keiner guckt bin ich 1000,- Euro reicher 😉

scherz!

Zitat:

Lackiert

Kannste mal ein Bild reinstellen im Abgebauten zustand.

Was ist das für eine Farbe (Code)?

@Passat V6
sind die bentley felgen aus alu oder aus magnesium?

Könntest Du mal ne blanke felge und ne felge mit reifen wiegen?

Hallo alle zusammen😮

...ein sehr schönes thema muss ich sagen und aus diesem Grund hätte ich da ja auch mal eine Frage....

Und zwar habe ich vor einigen Tagen einen Satz neue Felgen (R8 Look) erwerben können in den Maßen:

8J x 19 ET 45...

Nun würde ich gerne wissen ob diese ohne umbauarbeiten am Fahrzeug passen.?😰😕😕😕

...würde mir 225/35 reifen kaufen, denke das sollte dann ganz ok aussehen.

--> Ich hab nen 3B 2.8 syncro mit originalem Fahrwerk...

Zitat:

@Passat V6
sind die bentley felgen aus alu oder aus magnesium?

Könntest Du mal ne blanke felge und ne felge mit reifen wiegen?

ich werd wenn ich zeit hab eine Felge mal abwiegen! momentan sind sie beim Aufbereiter! ( Es sind Alufelgen keine Magnesium)

@stpowerparts, ja die Felgen passen ohne umbauarbeiten,aberrr, erstens wird das mit dem originalfahrwerk bescheiden aussehen,und zweitens würde ich noch 10mm Spurplatten pro Felgen mit dazupacken, 8J und ET:45 wird ziemlich weit im radhaus drinnen stehen, ET:35 sieht da gleich besser aus! 225/35/19 ist auch der Passende reifen dann dafür!!

Top, danke dir... also Spuplatten hab ich auch noch da 2cm pro achse...

Fahwerk soll noch folgen weis aber noch nich ob federn oder gewinde etc., hastn tipp?

ich würde dir zu einem Gewindefahrwerk raten, nur mit federn kann es passieren das du einen Hängearsch bekommst,ausserdem sollte man wenn man neue Federn verbaut eigendlich auch gleich neue Dämpfer mit verwenden ( denn neu werden die dämpfer ja auch nicht mehr sein ),somit kannst dir gleich ein gewindefahrwerk holen, empfehlen kann ich dir da die Marke H&R, damit kann man nie was falsch machen, mehr infos über fahrwerke findest du aber über die SuFu, da gibt es jede menge Fahrwerksempfehlungs Threads!!

Deine Antwort