ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Zeigt her eure Felgen!!!!

Zeigt her eure Felgen!!!!

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 11:11

Tachschön zusammen,

ich steh dieses Jahr im Frühjahr vor dem Entscheidungsproblem welche Felgen ich mir kaufen soll für meinen EG3.

Könnten die EG 3,4,5 und 6 Fahrer mir eventuell

bilder von ihrem Autos mit Felgen in diesen Thread stellen. Damit ich mal ungefähr weiß wie welche Designs an den Cars der EG Reihe aussehen.

Wär echt nett von euch, kann mich nämlich einfach nicht entscheiden. Und nur die Felgen sehen ist n bißchen doof finde ich. Genauso wie diese Bilder der Felgenhersteller vom EG , wo man sich die Felgen dann gemalt am Auto anschauen kann.

Im voraus schonmal danke

MFG Phil

Ähnliche Themen
43 Antworten

guck einfach in meine signatur

es sind 15" felgen.

kauf dir am bessten 15 zoll felgen weil fur einen 1,3 l motor sind 16" ein bisschen zu schwer.

was ihr alle habt... ich fahr 17 zoll... AE Tecnic von RH !! bei 75 ps gehts eh nur um optik ;)

MfG

kommst du da auch noch von der stelle mit deinen 17 zoll?

zeig ma ein bild ich will ma sehen wie ein eg mit 17" ausieht

naklar kommst da noch von der stelle. also ich zieh da immer noch andere 75 ps'er, aber das ist mir weniger wichtig. foto kann ich dir später mal geben, weil der muss noch ein stück tiefer nächsten monat. dann stell ich mal ein paar rein. wenn man noch kein fahrwerk hat, sieht es sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig aus. aber ein stück tiefer und dann ist alles in ordnung :)

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 17:15

doch, stell bitte jetzt schon ein Foto rein. ich hatte nämlich auch schon über die RH AE Tecnic nachgedacht, bloß in 15 oder max 16Zoll.

@reloaded was hast du für ne bereifung und wie breit sind deine 15 zöller?

das sieht aber noch doof aus, außerdem hat ds foto so ein zwerg gemacht, da sieht das erst recht aus als ob bi mir noch ein halber meter platz zwischen rad und radkasten ist :) ich verspreche das ich euch eins reinstell, kann ja nicht mehr lange dauern bis des fahrwerk da iss.. aber nur so, die felgen sind echt geil, tolle optik zu einem superpreis. sind schon was besonderes. aber mit 15 zoll kannst die leider in 17 nicht vergleichen, das iss schon ein bissl krasser

Black, stell dich net an und stell es rein ;) Wir wissen ja nun das es sich ändert, aber nur mal zum anschauen!

Und zum Thema...

Alda, guggs du hier!

Das sind meine :) Sind 16'Zöller, und ich komm auch vom Fleck und sieht auch einigermassen Okay aus (denke ich) und hab auch noch 35mm tiefer und so sieht es dann aus ;)

Greez Micha

manno, ihr seid sooo fies... naja ...

@Phil_CIvic EG3

195/50/15

 

noch ein photo

@BlackCivic29

nicht schlecht du brauchst jetzt auf jeden fall neuen front + seitenschweller + heckstoßstange

und ein bisschen tieferlegen.

Naja mir wären die 17'er zu groß- sieht (finde ich) irgendwie komisch auf den kleinen aus! Aber geschmacksache! :)

Ach ja, was haschn für Schlappen drauf?

und sonst schließ ich mich kollega Reloaded an! :)

Zu meinen noch, sind ganz genau 215/40/16 - falls irgendwen juckt*g

Na, mir wäre die 17" zu wuchtig für das schmale Auto. Ich finde die von Stuggi voll das max (auch was Breite und Tieferlegung betrifft - aber der Micha ist ja noch jung :-) ...) 17" wär'n für mich halt nichts. Ich würde bei 16" auch nicht runter gehen. Aber wie schon gesagt, bin eh kein Freund der Tieferlegung.

kristin

na ja ich finde bei 17" ist tiferlegung ein muss.

sonst sieht das auto hochgelegt aus.

Zitat:

Original geschrieben von chartinael

Ich finde die von Stuggi voll das max (auch was Breite und Tieferlegung betrifft - aber der Micha ist ja noch jung :-)

kristin

Der Anfang war ja schon mal richtig gut, aber dann *g ... Frauen,... frech wie sonst was ;) Egal ob in der Arbeit da sind se frech, daheim alle frech, hier werden se nun auch frech, alle frech :)

und zum Thema "jung" ... Vielleicht komm ich dir nur so jung vor, weil du so alt bisch?! :D

Greez Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Zeigt her eure Felgen!!!!