zeigt her eure felgen
wollte mal einen bilderthread zum thema felgen eröffnen also zeigt her eure veccis mit euren felgen und am besten mit felgen namen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nino91
Brock RC 18 TM auf Hankook Ventus V12 evo 225/40/ZR 18Bild siehe mein Profilbild ^^
gaaaaaaaanz toll, super! man sieht wirklich sehr viel! 😕😕😕
848 Antworten
Also das passt auf jedenfall. Wenn du die Bilder in meiner Signatur anschaust, da habe ich bei den Tiefbettfelgen die gleiche Felgenbreite und die identische Et in 19 Zoll vorne gehabt und da hat nichts übergestanden...
moin moin,
am we habe ich endlich mal bilder mit meinen irmscher gt-star felgen gemacht, die ich mittlerweile auch schon 1/2jahr drauf habe🙄.
mehr bilder gibt´s im profil.
MFG
Hallo,
evtl. hat einer von euch ja RH-Felgen und kann die Dinger brauchen? :-)
http://www.motor-talk.de/.../...pel-auf-5-x-112-rh-felge-t3475020.html
Gruss
S.BOB
Ähnliche Themen
Hallo,
bin neu hier... 🙂
Ich will mir jetzt im Frühling dicke neue Reifen mit schönen Felgen kaufen. Nur irgendwie finde ich keine passenden, die mir gefallen. Ich fahre einen Opel Vectra C Lim. Baujahr 2007 LK 5x110.
Wie breit kann die Felge denn sein? Ich dachte hinten an 9x17 und vorne an 8x17. Geht das ohne was an der Karosserie zu ändern? Und die meißten Felgen die mir gefallen haben einen LK von 5x108 oder 5x112. Kann ich mir die auch kaufen mit passenden Adapterscheiben? Gibt das n Problem beim TÜV?
Die einzigen die mir im Moment gefallen sind die Barracuda Voltec T6 in Chrom. Die gibts aber auch "nur" in 8x17, und da wird das Bett recht klein sein oder?
Ich hoff ihr könnt mir helfen...
Hi!
Zur Breite: Ich hab 8" breite, und die passen mehr oder weniger. Guck einfach ins Gutachten, da muss der Vectra ja dann drin stehen.
Zum Lochkreis: Jedenfalls 5x108mm geht problemlos mit Versatzschrauben, hab ich auch. TÜV hats abgenommen.
Und Chromfelgen? Naja... Geschmäcker sind verschieden. Aber 17" würde ich mir persönlich nicht holen. Vergleichsbilder findest du hier zuhauf im Forum und da kannst du sehen, welche Größe dir am besten gefällt. Ich finde 19" perfekt, nicht zu riesig, nicht zu klein.
mfG
Zitat:
Original geschrieben von Mike306
Hallo,bin neu hier... 🙂
Ich will mir jetzt im Frühling dicke neue Reifen mit schönen Felgen kaufen. Nur irgendwie finde ich keine passenden, die mir gefallen. Ich fahre einen Opel Vectra C Lim. Baujahr 2007 LK 5x110.
Wie breit kann die Felge denn sein? Ich dachte hinten an 9x17 und vorne an 8x17. Geht das ohne was an der Karosserie zu ändern? Und die meißten Felgen die mir gefallen haben einen LK von 5x108 oder 5x112. Kann ich mir die auch kaufen mit passenden Adapterscheiben? Gibt das n Problem beim TÜV?
Die einzigen die mir im Moment gefallen sind die Barracuda Voltec T6 in Chrom. Die gibts aber auch "nur" in 8x17, und da wird das Bett recht klein sein oder?
Ich hoff ihr könnt mir helfen...
Realtiv breite 17" dann auch noch mir Tiefbett, wirken auf dem Vectra optisch nicht sehr ansprechend. M.M. nach schauen originale immer noch am besten aus, zb. hier
http://www.ebay.de/.../330689830282?...
Gruß....Andi
Dank euch...
Hab auch noch n Auge auf die RH ZW6 geworfen. Meint ihr die passen in 9x17 oder 9x18 hinten drauf? Mit 235ern?
Hallo, 17 Zoll würde ich nicht drauf machen schon garnicht so breite,das sieht albern aus! Wenn du schon von dicken pellen redest dann 8,5x19 und hinten noch nen paar Spielkarten drauf. Lochkreis 112 geht auch mit lochversatzschrauben wenn ein Gutachten für den vectra dabei ist.An der Karosse musst du da nix machen.Gruß Stefan
tiefbett ist beim vectra wirklich gefährlich, ich finde es allgemein auf dem auto nicht so gut.
hier ist ein LINK zum passenden gutachten der barracuda voltec felge. sind 8x19, das sollte kein problem sein. die gutachten findest du alle unter barracuda-wheels.com.
MFG
@ Ruebe: Gibts hier iwo en Bild von Blulet´s seinem mit den 19" Tiefbett? War damals aufm Treffen echt erschrocken wie winzig 19" wirken können 😰😰😰
Ab wieviel cm Bett, is denn bei euch Tiefbett?
Der in meiner Signatur hat hinten ca. 5 cm Bett und 19 Zoll sinds auch.
Is für mich zwar kein Tiefbett aber so klein schauen die doch auch wieder nich aus, oder?
Gruss
STUNTMAN
Zitat:
Original geschrieben von Stuntman Bob
Ab wieviel cm Bett, is denn bei euch Tiefbett?Der in meiner Signatur hat hinten ca. 5 cm Bett und 19 Zoll sinds auch.
Is für mich zwar kein Tiefbett aber so klein schauen die doch auch wieder nich aus, oder?Gruss
STUNTMAN
Das schaut bei dir schon richtig gut und vor allem stimmig aus, tolles Auto😉 Irgendwo hier im MT Album sind Bilder wo auch jemand eine Tiefbettfelge in 17" fährt, ganz toll sieht das nicht aus,.
ATS Cup Felge in 7x15 auf meinem Golf 1 mir ca. 8 cm Bett, das war schon richtig klasse damals. Allerdings auch schon 25 Jahre her😁
Gruß....Andi
Naja ob Tiefbett oder nicht, Chrom oder kein Chrom ist natürlich Geschmacksache...
Für mich gibt es keine schönere Felge als die mit Edelstahl Tiefbett von RH ZW1,3,5 oder 6. 🙂