zeigt her eure felgen
wollte mal einen bilderthread zum thema felgen eröffnen also zeigt her eure veccis mit euren felgen und am besten mit felgen namen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nino91
Brock RC 18 TM auf Hankook Ventus V12 evo 225/40/ZR 18Bild siehe mein Profilbild ^^
gaaaaaaaanz toll, super! man sieht wirklich sehr viel! 😕😕😕
848 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stuntman Bob
Ab wieviel cm Bett, is denn bei euch Tiefbett?Der in meiner Signatur hat hinten ca. 5 cm Bett und 19 Zoll sinds auch.
Is für mich zwar kein Tiefbett aber so klein schauen die doch auch wieder nich aus, oder?Gruss
STUNTMAN
Der sieht richtig schick aus, Klasse!
Komm grad vom Reifenhändler...
Was der mir erzählt hat:
Also 18er kann ich vergessen. Sind def. Karossierarbeiten notwendig. Bei 9x17er auch 100%. Und wahrscheinlich sogar bei 8x17.
Wie kann das sein? Was soll ich machen? 3x15er draufziehen? 😛
Der muss ja Ahnung haben... Hat der Corsa, anstatt Vectra, verstanden?
Ähnliche Themen
Kommt auf die ET drauf an.
Bei 8x17 ET30 sin sehr wahrscheinlich Karosseriearbeiten nötig.
Bei ET40 wahrscheinlich nich…
Zitat:
Original geschrieben von Felix525
Der muss ja Ahnung haben... Hat der Corsa, anstatt Vectra, verstanden?
Kann nicht stimmen, oder?
Nee der hatte natürlich den Fahrzeugschein in der Hand. 😉
Und da das Auto erst 4 Jahre alt ist würde er sowieso nichts an der Karosserie machen.
Und now?
Hier kannst du die zulässigen (Serien-)Felgen/Reifen heraussuchen.
Reifen/Felgenkatalog Vectra C von www.opel-niedersachsen.de
Gut, wenn sie 9" breit sind bei entsprechend niedriger ET, da kanns schon sein. Also ich hab 8" ET37 glaub ich und nochma 20mm Platten drunter. Und das geht graaaaaad noch so.
Ich würd einfach nicht so fette Dinger nehmen, 9" bringt dir doch nix. Was willst da für fette Reifen draufhauen?
Zitat:
Original geschrieben von Mike306
Und now?
Andere Felgen, passende ET und den Rest wenn geht mit Spurplatten, ich verstehe das Problem nicht. Es ist zwar Geschmackssache, aber 9x17 mit Tiefbett sieht absolut nicht aus.
Gruß....Andi
Gut ich hatte vorher nen BMW, da sah das schon richtig fett aus finde ich mit ner 9x17er auf 245er Reifen.
Ich kann mir das ganze halt nicht vorstellen, wie das mit "nur" 215 er Reifen und ner 8x17er Felge aussehen soll?
Also ne 8,5 x 18 hätte ich mir schon gewünscht!
Beim 3er z.b. ist das ja auch was vollkommen anderes. Da sehen 19" auch behindert aus (meine Meinung). Andersrum wirkt der Vectra mit breiten, aber kleinen Felgen unpassend. (auch meine Meinung) Nimm lieber schmaler, dafür größer. Ich hab 8" breite und 235er Latschen drauf. Das ist ja jetzt not exactly schmal. 😉
frag doch mal toba79
der hat hier gepostet dass er 8,5*18 fährt. Allerdings mit Spurplatten.
hier der link