zeigt her eure felgen
wollte mal einen bilderthread zum thema felgen eröffnen also zeigt her eure veccis mit euren felgen und am besten mit felgen namen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nino91
Brock RC 18 TM auf Hankook Ventus V12 evo 225/40/ZR 18Bild siehe mein Profilbild ^^
gaaaaaaaanz toll, super! man sieht wirklich sehr viel! 😕😕😕
848 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Felix525
oO krasser Scheiß. Wovon sind die, vom GLK oder sowas? Sieht richtig gut aus, Kompliment!Zitat:
Original geschrieben von cwrs
Mercedes Felgen in 8,5x20"
Die sind vom "oder sowas". 😉
R-Klasse, oder? Passen die einfach so vom Lochkreis und der Zentrierung? Schonmal überlegt andere Nabendeckel zu verbauen?
Baaaahhhh, noch so einer! Die Nabendeckel bleiben so wie sie sind ... bis auf n bissl wechselnde Farbe! 😛
Und nein, natürlich passen die Teile nicht einfach so, weder der LK noch die Zentrierung. Das wäre ja viel zu einfach...
AKTUELLES NABENDECKELDESIGN
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von therealHeretic
R-Klasse, oder? Passen die einfach so vom Lochkreis und der Zentrierung? Schonmal überlegt andere Nabendeckel zu verbauen?
nein die sind vom ML .
Und zu den Nabendeckel muss nicht immer was von der stange sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von cwrs
AKTUELLES NABENDECKELDESIGN
Wie kann man nur seine Felgen mit so einem Nabendeckel verschandeln?😰
Ich weiß, alles Geschmackssache!😁
Das alle sich neue Felgen kaufen, hat vllt noch einer seine alten rumliegen? 😁 Suche noch einen Satz 17" GTS Felgen, wenn ja eine PN am mich, mit den Infos und der Preisvorstellung.
MfG Dark-Angel712
Jo, glücklichweise geschmackssache. Ich würde auf diesen Felgen was ganz ganz schlichtes fahren. Oder so Kegel wie man sie manchmal an US-Cars sieht. Felgen trotzallem TOP.
Aber der Signum mit den Mercedes Felgen könnte an der Voderachse ruhig noch etwas mehr Tiefe vertragen.
Und ja da gehören Mercedes Deckel rein und keine häßlichen Kegel
There’s no accounting for taste
HaLLo!
Mal eine Frage an alle die Tomason Felgen fahren.
Ich wäre interessiert an den TN4 Black Edition. 8,5x18 ET30.
Geht sich ja leicht aus auf dem Fahrzeug. Nur sind die Vorschriften in Österreich leider ein wenig anders.
Bei uns muss das ganze Rad abgedeckt sein zumindest die oberen 60 Grad oder so. Also nicht so wie bei euch in Deutschland wo nur die Lauffläche des Reifens abgedeckt sein muss.
Ich nehme mal an das ich vorne mit 8,5J und ET30 wohl Probleme bekommen werde, oder was meint ihr?
Wird die Felge ebenfalls abgedeckt durch das Radhaus?
Zitat:
Original geschrieben von Driftmaster25
HaLLo!
Mal eine Frage an alle die Tomason Felgen fahren.
Ich wäre interessiert an den TN4 Black Edition. 8,5x18 ET30.
Geht sich ja leicht aus auf dem Fahrzeug. Nur sind die Vorschriften in Österreich leider ein wenig anders.
Bei uns muss das ganze Rad abgedeckt sein zumindest die oberen 60 Grad oder so. Also nicht so wie bei euch in Deutschland wo nur die Lauffläche des Reifens abgedeckt sein muss.
Ich nehme mal an das ich vorne mit 8,5J und ET30 wohl Probleme bekommen werde, oder was meint ihr?
Wird die Felge ebenfalls abgedeckt durch das Radhaus?
ohne Spurverbreiterung dürfte das trotzdem passen.
Denke ich auch!
Ich hab hier sogar ein ganz normales Gutachten fuer 9 X 19 ET 35mm mit 235/35-19er an VA am Signum!
Also muesste des scho passen.
Gruss
S.BOB
Ja Gutachten ist dabei und passen tut es ja.
Aber bei uns in Österreich sind die leider etwas bescheuert was Eintragungen betrifft.
Auch wenn es ein Gutachten gibt muss das Rad komplett abdecken, was vorne sehr oft schwierigkeiten bereitet. Wenn dies der Fall ist muss man leider so eine dämliche Kunststofflippe an der Radlaufkante anbringen. Dann wird einem das Rad eingetragen. Deshalb meine Frage an alle die Tomason Felgen mit 8,5x18 ET30 haben. Für einen anderen ET gibt es ja leider kein Gutachen für den Vectra.