zeigt her eure felgen
wollte mal einen bilderthread zum thema felgen eröffnen also zeigt her eure veccis mit euren felgen und am besten mit felgen namen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nino91
Brock RC 18 TM auf Hankook Ventus V12 evo 225/40/ZR 18Bild siehe mein Profilbild ^^
gaaaaaaaanz toll, super! man sieht wirklich sehr viel! 😕😕😕
848 Antworten
Die haben die Komplette 9x Serie eingestellt. War echt am Verzweifeln. Nirgendswo bekommste noch welche her.
sehr schön, gefällt mir! Ich hoffe es kommen aber nächstes Jahr 19er frauf! Die wirken auf den Vectra C am besten!
Ne wieder 18er. Brauch doch noch etwas kompfor. Mit 19er wird er mir zu hart. (Auto muss öfters für´n urlaub herhalten.😉)
Will bloß breitere. Min 8,5x18.
Ähnliche Themen
Hey,
In meiner signatur Bild 3 und 4 sind meine Winterfelgen!..sind ja originale opel..Wie heißen die genau? weis das einer?
Die anderen sind Rondell 0027 - Schwarz-Silber 8,5x17
bereifung beides mal 225 /45 R17
Zitat:
Original geschrieben von Vectra-abc
Ne wieder 18er. Brauch doch noch etwas kompfor. Mit 19er wird er mir zu hart. (Auto muss öfters für´n urlaub herhalten.😉)
Will bloß breitere. Min 8,5x18.
nein, hab auch gedacht das 19 zuviel komfort rauben! Es ist wirklich nicht schlimm! Fahre auch regelmäßig 400 km (eine Strecke) alles bestens!
Na ne. Hab ja auch noch die Reifen. Hab jetzt keine lust nochmal neue zu kaufen. (Sind fast neu)
Will mir die Tomason in 8,5x18 holen.
hey,
Hab grade mal danach gegoogelt.. aber ich finde einfach keinen online katalog oder sowas, wo ich die felge finde..gibtz das ned?!
Probier mal diesen Link, da siehst du alle Serien Alus:
Davon hat mir der nette DPD-Mann gleich 4 Stück gebracht 🙂
Jetzt muß es noch schnell warm werden dann gibt es auch Bilder am Auto
(hoffentlich sehen die Bremsen nicht so verloren drin aus ...)
OZ Crono HLT 8x19 ET38