Zeigt her eure Felgen :-)

Audi 80 B3/89

Hallo

Habe ein kleines Problem.Möchte mir ORIGINAL Audi Alu-Felgen für den Audi 80 (Limosine) holen, bin mir aber sehr unschlüssig darüber welche ich nehmen soll (aus rein optischen Gründen).Gibt ja die ganzen Standard Alus und darüber hinaus noch die vom Cabrio bzw. Competition usw..Suche nun Bilder von B4's die mit den gerade gennanten Felgen bestückt sind.Würd euch bitten Fotos online zu stellen soweit ihr über welche verfügt.Danke schon mal im vorraus.

Gruß

B4-Fan

73 Antworten

hab dezent c 7,5 /9 * 16 ET:35 Felgen mit 215 / 35 Gummie also man klebt auf der strasse und ja die heckschürze ist auch viel zu gross ich dachte selbst nicht das sie so gross rauskommt (wollte es dezenter)! das gute an denn felgen man hat fast keine bodenfreiheit und sprüht gerne mal funken an kleinen strassenerhöhungen sieht nachst richtig geilo aus aber dem kat gefällst wohl nicht so.

Zitat:

das gute an denn felgen man hat fast keine bodenfreiheit und sprüht gerne mal funken an kleinen strassenerhöhungen

Ja, das ist richtig gut 😁

Hi

Vielen Dank erstmal für die ganzen Beiträge !!! Sind doch mehr als ich erwartet habe.
Habe jetzt allerdings noch eine Frage.Wie gut füllen die "17" Zoll Boleros den Radkasten beim B4 aus, wohlbemerkt mit Standardfahrwerk, also keine Tieferlegung ???

Gruß

B4-Fan

Kann da keiner weiterhelfen ??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von e36c4p0

meiner einer auf dem Treffen gestern bei Stuttgart

http://www.madex.biz/auditreffen/pages/P4091811.htm

das ist ja direkt um die ecke von mir, ;-)

schöne felgen habt ihr...

hier mal meine:
meien Alus´s

Hier mal meine bzw meiner

225/45 auf 8*17" passt mit 25mm Platten pro Seite beim QP mit leichtem Bördeln hinten und mittlerem Bördeln vorne

wenn hier scho jeder mit seinen nicht orig. felgen den thread zu spamt mach ich mal mit 😁

8,5x17 Brock B6 ET13 auf 215/45,wird demnächst aber wieder auf 215/40 rollen und H&R gewinde soll rein und recht tief geschraubt werden

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/ng_406.JPG

Ich glaub ich bin hier der einzigste der seinen B4 nicht tiefergelegt hat und somit die Schwierigkeiten mit den "17"Zöllern hat.

Gruß

B4-Fan

Ich kann Dir morgen oder übermorgen mal ein Pic von 17ern ohne Tieferlegung machen 🙂

Zitat:

Ich kann Dir morgen oder übermorgen mal ein Pic von 17ern ohne Tieferlegung machen

Das wäre echt super !!! Danke dir schonmal im vorraus !

Die besten Grüße

B4-Fan

es sieht halt komisch aus,also 30mm sollte man dann schon runter gehene

is genauso bei fast jeden anderen auto schau dir mal nen a6 mit 18" ohne tieferlegung an,sieht aus wie nen audi allroud 😁

zumal man bei dem orig. fahrwerk in kruven eh denkt das man jeden moment umkippt,bei der seitenneigung
oder wenn man mal bissl gas gibt und der wagen vorn hoch geht hab ich auch schon öfter licht hupe bekommen,weil ich andere nachts blende

also für mich wäre nen orig. fahrwerk nix mehr wobei das S2 fahrwerk mit 20mm tiefer noch recht angenehm zu fahren is

Zitat:

StefenScott

Hab mal bei Point-S auf der Hompage geguckt unter

http://www.point-s.de/rad-felge_uebersicht.html

und dann Felgenberatung.Rubrik Audi 80 B4 als Limo. und wähle mal den Herstleller Borbet und dann mal die ganz rechte Felge im 17 bzw. 18 Zoll format.Meinst du das in etwa ???

Gruß

B4-Fan

Ohh, hatte Dir ja versprochen Bilder zu machen, total verpennt, sorry.

Also hier mein Audi Allroad 😁

An alle, die sich über den Hängearsch wundern: im Kofferraum hatte ich 150kg Ballast 😉

Hier einmal der Vergleich 15" - 17"

Und hier Nr. 2.

Seit gestern ist der Wagen um 50/30 tiefergelegt, schaut auf jeden Fall viiiiel besser aus 🙂

Deine Antwort