Zeigt her eure Felgen :-)
Hallo
Habe ein kleines Problem.Möchte mir ORIGINAL Audi Alu-Felgen für den Audi 80 (Limosine) holen, bin mir aber sehr unschlüssig darüber welche ich nehmen soll (aus rein optischen Gründen).Gibt ja die ganzen Standard Alus und darüber hinaus noch die vom Cabrio bzw. Competition usw..Suche nun Bilder von B4's die mit den gerade gennanten Felgen bestückt sind.Würd euch bitten Fotos online zu stellen soweit ihr über welche verfügt.Danke schon mal im vorraus.
Gruß
B4-Fan
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von th3_fr34k
@Mr.Maglite:
5x112 LK gilt nicht, sonst mach ich mit meinen 9 speichen sline in 18" auch mit 😁
Was heißt hier 5*112?!
Die Felgen sind 5*100... 😛
@mr.maglite
deine spiegel sind der hammer was sind das für welche wo krieg ich die her und wie krieg ich die drann?
darf hier jetzt jeder pics von seinem audilein reinposten oder nur wenn da originale audifelgen drann kleben?
MFG Syl
Sind RS2-Spíegel
Ähnliche Themen
Die Winterschläppsche 😉
Zitat:
darf hier jetzt jeder pics von seinem audilein reinposten oder nur wenn da originale audifelgen drann kleben?
Klar kann hier jeder sein Felgen reinposten.Wenn es natürlich Originale sind ist es für mich umso besser :-))
Gruß
B4-Fan
Zitat:
mach bitte trotzdem mit, deine S-Lines sind einfach nur geil.
😁 jaja, die guten slines..... war heute morgen auch schon wieder 3x in der garage und hab versucht mich dran satt zu sehen (dabei sollt ich brav am schreibtisch sitzen und lernen 😁)
da ist audi wirklich eine gelungene mischung aus schlichtheit und eleganz gelungen!!
hoffentlich wird dieses blöde wetter bald mal wieder gut. nachdem ich am samstag mein coupé poliert hab stehts seit gestern wieder in der garage und wartet darauf bei besserem wetter wieder rausgeholt zu werden.
@syl
Für die riesige Heckschürze aber ziemlich klein Felgen oder?
Wat sind das denn? 16 oder 15 Zoll?
Hmm, nicht schlecht, aber die Türgriffe und die Schwellerleiste sehnen sich nach einem zarten Hauch von Decklack fürchte ich... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Icemen123
@syl
Für die riesige Heckschürze aber ziemlich klein Felgen oder?
Wat sind das denn? 16 oder 15 Zoll?
Sehen aus wie 16 zoll brock B1 8 1/2 j
meiner einer auf dem Treffen gestern bei Stuttgart
http://www.madex.biz/auditreffen/pages/P4091811.htm