Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Kleine Frage: Hat ein x-line Fahrer das schöne Holz drin und würde davon einige Fotos posten? Danke im Voraus und Gruss
Zitat:
@BLUE SLK schrieb am 25. April 2016 um 08:32:29 Uhr:
@ all:hier die ersten pics von unserem X1:
weitere werde folgen sobald er gewaschen ist und das Wetter freundlicher wird.
Juppi
Hi Blue SLK,
darf ich fragen welche Breite Deine Kennzeichen haben und wieviele Zeichen drauf sind?
Meinen darf ich in genau zwei Wochen abholen und ich möchte nicht die ganz breiten (52cm), hab aber Sorge, dass zu kurze auch komisch ausschauen.
Bei Dir wirkt das irgendwie passend, daran würde ich mich gern orientieren.
Danke schonmal!
FlatyMuc
Ja - darfst natürlich fragen.
Kennzeichen ist so aufgebaut:
XX-XX 99 auf 46 cm Tafel.
Tipp:
Ruf vorher an und bitte darum, dass man den Kennzeichenträger weglässt - damit keine Löcher in die Front gebohrt werden.
Ähnliche Themen
Super, vielen Dank! Hab ein Zeichen weniger, aber dann werden es vermutlich auch 46 oder 44... kleiner wirkt irgendwie verloren.
Jup, Anruf ist für heute geplant. Wie hast Du denn befestigt? Direkt angeschraubt oder mit Klett oder ähnlichem? Und hat das die BMW Welt bzw. der Händler erledigt oder musstest Du selber ran?
VG
Perfekt, das wollte ich hören, danke! ;-)
Dann werd ich beim Anruf gleich versuchen dasselbe zu erreichen...
Schönen Tag zusammen!
Hallo Zusammen
Hab mich mal durch diesen Fred gelesen und geschaut... muss schon sagen; mag kaum noch warten, bis meiner endlich Abholbereit ist 🙂 (geht ja nur noch 8-10 Wochen 🙁)
Was mir aufgefallen ist; Ist mein Chef wirklich der einzige X1-Fahrer welcher seinen mit den Halo-Pfunzeln bestellt und geliefert bekommen hat (Dez. 16), oder trauen sich diejenigen nicht ihren X1 hier zu zeigen?
Sobald meiner dann wirklich bei mir werde ich euch natürlich mit Foto's beliefern.... 😁
Ich war zumindest nah dran an Deinem Chef: Bestellt mit Halo, dann aber endlich doch noch die Möglichkeit zum direkten Vergleich gehabt und gerade rechtzeitig vorm 150er Status noch ändern können... geliefert wird er nun mit LED.
Hätte mich aber auch für die Halogen nicht geschämt, macht das Auto ja nicht schlechter ;-)
Und das neue TFL ist jetzt auch nicht hässlich...
Ich wollte nach Jahren Halogen einfach nur mal “das Neue“ ausprobieren...
Mit Halogen und auch sonst fast ohne Extras plane ich die Bestellung für Jahresende. Dann aber Leasing, weil der sich nicht gut verkaufen würde. Nur Sportsitze mit Heizung, das wars. Aber x25d muß es sein.
Keine Ausstattung dafür nen dicken Motor?
Hm, interessant wie jeder seine Prioriäten setzt...ich würde niemehr Halogen nehmen, wenn dann Xenon (was bei BMW leider am sterben ist) oder dann halt das LED.
Ich finde einfach (hab ich auch so meinem Chef gesagt) an einem Premium-Fahrzeug sehen die Halogen-Werfer irgendwie danach aus, als ob man das Geld nicht mehr hatte für eine anständige Beleuchtung.
Wie gesagt, ist mein empfinden.... bitte nicht falsch verstehen.
Aber eure Fahrzeuge sehen schon Klasse aus.... und bereiten mir noch mehr Vorfreude 😁
Hi
Da bin ich euerer Meinung, habe mal ein E 88 Cabrio mit M,Leder Navi carbonschwarz 125i Probegefahren aber dann wegen Fehlender Xenons nicht genommen ja das ist echt so
Hallo,
ja jeder hat so sein Geschmack. CaFreak wird schon seine Gründe haben. Ich finde den 25d auch als besten Motor im X1 Regal. Das Halogenlicht, mal abgeshen von der nicht so spannenden Optik, muß nicht unbedingt schlecht sein. Das LED Licht im F48 finde ich auch nicht unbedingt das Maß der Dinge. Das Xenon am F10 und F31 fand ich wesentlich ausgwogener und in Verbindung mit dem Fernlichtassi unschlagbar. Sorry nur meine Meinung.
Ohne LED bekommt er natürlich hinten auch diese Glühleuchten rein und das sieht echt bescheiden aus.
Beste Grüße an alle
Volker