Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

Zitat:

@Tommsen27 schrieb am 11. Januar 2021 um 10:23:44 Uhr:

Ich finde die Nieren eigentlich zu schön, um sie bei dunklen Fahrzeugen „untergehen“ zu lassen.

Ist natürlich Geschmacksache.

Dem stimme ich zu.

Zitat:

@Tommsen27 schrieb am 11. Januar 2021 um 10:23:44 Uhr:

Ich finde die Nieren eigentlich zu schön, um sie bei dunklen Fahrzeugen „untergehen“ zu lassen.

Ist natürlich Geschmacksache.

Habe damals auch lange überlegt, ob ich meine Verzierungen gegen schwarze austausche, also Gitter, aber ich hab einfach ein Bild mit Photoshop bearbeitet und mir einen schwarzen Kühlergrill verpasst.

Dann hab ich auf dem Monitor rechts den Ist-Zustand als Hintergrund gelegt und rechts für ein paar Tage den mit dem schwarzen Kühlergrill... bin dann beim chromfarbenden Grill geblieben. 😛

Mit den neuen Winterreifen gefällt mir unser kleiner Schwarzer jetzt auch in der kalten Jahreszeit

Asset.HEIC.jpg

Schaut gut aus!

Ähnliche Themen

Beim Grill gibts für mich nur voll schwarz oder voll Chrom. Die schwarzen Stäbe mit Chromrand sehen zu sehr nach „nackter Basis“ aus. Auch beim M-Paket.

auch Schick ist der schwarze Grill mit chromfarbenen Streben.

X1 25e - winterauto:

X1-new5499-2021-jpeg-mini-8bit-srgb-nc

Endlich mal Schnee im Rheinland

Asset.HEIC.jpg

So, gestern meinen X1 25e abgeholt (Bilder dementsprechend mit Winterbereifung). Nach ca. 100 km Heimfahrt bin ich soweit echt zufrieden. Kann verstehen wenn sich jemand über das etwas fummelige Gurtschloss in der Mittelkonsole beschwert, aber insgesamt find ich es nur halb so schlimm.
Muss mich noch etwas an die ganzen Funktionen gewöhnen. Bin jetzt mal gespannt wie es mit dem Verbrauch demnächst aussieht, aber das ist nichts für hier sondern für einen anderen Thread hier im Forum.

X1 vorne
X1 Seite
X1 hinten

Glückwunsch - Schöne Farbe 😉

Wieder einer mehr mit “e”... 😉

Sehr schön 🙂

Die beste Farbe 🙂

Gestern hatte es hier im Norden fast 20 cm geschneit und Wahnsinn - der Schnee liegt immer noch.

Der Winterdienst war natürlich völlig überfordert, selbst heute Vormittag waren die Hauptstraßen noch nicht wirklich geräumt. Echt arm. Aber so ist, das - zuletzt hatten wir mal ein paar Tage Schnee 2017, davor eher nur bis morgens und so richtig viel zuletzt 2010.

Auf jeden Fall habe ich gestern ein wenig Spaß haben wollen und mich in den X1 gesetzt und wollte mal xDrive und Fahrverhalten bei Schnee testen. Außerdem steht das Teil ja derzeit nur rum... Anfahren wie auf Schienen, wobei ich lieber im Comfort als im Sport fahre (obwohl Sport ja permanenter Allrad heißt). Das läuft einfach besser so und der Motor jault nicht so rum 🙂 Trotzdem gefallen mir die Winterreifen (Sottozero 3) nicht so gut, die sind eher Mittelmaß. Aber Mittelmaß für 3x Schnee im Winter ist ok für mich hier.

xDrive ist nur Spielerei für mich aber das hat der 25d ja serienmäßig. Ich kann aber nicht verstehen, wie man sich dagegen entscheiden kann wenn man in den Bergen wohnt...

Here it comes, 2016er oldie-X1 mineralgrau ohne Deckel im Kotflügel. 🙂

PS: ich hab mal wieder meine Batterie mit dem Ladegerät geladen, also die oldschool AGM-Batterie.

Geil :-) bei uns war es am Montag morgen auch so, hat mir auch Spaß gemacht, sogar mit abgefahren Bridgestones

Zitat:

@Elevate schrieb am 30. Januar 2021 um 19:01:07 Uhr:

Die beste Farbe 🙂

Gestern hatte es hier im Norden fast 20 cm geschneit und Wahnsinn - der Schnee liegt immer noch.

Der Winterdienst war natürlich völlig überfordert, selbst heute Vormittag waren die Hauptstraßen noch nicht wirklich geräumt. Echt arm. Aber so ist, das - zuletzt hatten wir mal ein paar Tage Schnee 2017, davor eher nur bis morgens und so richtig viel zuletzt 2010.

Auf jeden Fall habe ich gestern ein wenig Spaß haben wollen und mich in den X1 gesetzt und wollte mal xDrive und Fahrverhalten bei Schnee testen. Außerdem steht das Teil ja derzeit nur rum... Anfahren wie auf Schienen, wobei ich lieber im Comfort als im Sport fahre (obwohl Sport ja permanenter Allrad heißt). Das läuft einfach besser so und der Motor jault nicht so rum 🙂 Trotzdem gefallen mir die Winterreifen (Sottozero 3) nicht so gut, die sind eher Mittelmaß. Aber Mittelmaß für 3x Schnee im Winter ist ok für mich hier.

xDrive ist nur Spielerei für mich aber das hat der 25d ja serienmäßig. Ich kann aber nicht verstehen, wie man sich dagegen entscheiden kann wenn man in den Bergen wohnt...

Here it comes, 2016er oldie-X1 mineralgrau ohne Deckel im Kotflügel. 🙂

PS: ich hab mal wieder meine Batterie mit dem Ladegerät geladen, also die oldschool AGM-Batterie.

Schick schick und sogar ein wunderbarer Diesel

Deine Antwort