Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Also, heute war die Abholung in der BMW Welt. 😎
Da wir das erste mal dort waren und das zudem noch unser erster BMW überhaupt ist, haben wir auch noch Karten für das Museum bekommen. Da wir recht frühzeitig dort waren, haben wir das natürlich auch noch besichtigt.
Als dann die Übergabe gemacht wurde, erzählte uns noch der Mitarbeiter, dass dies erst sein 3. LCI wäre und überhaupt der erste LCI M Sport in Storm Bay den er bis dato gesehen habe.
Ich muss gestehen, wegen der Farbe war ich schon etwas verunsichert, schließlich hat man die bis dato nur auf Fotos sehen können. Ich bin aber sehr glücklich damit, auch mit der Kombi Leder Mokka.
Das Einzige, was imho unbedingt noch gemacht gehört: die erweiterte Shadow-Line (schwarzer Grill, schwarze Endrohre). Mal sehen, ob ich den Grill foliere oder bis Ende des Jahres warte und mir den dann in schwarz hole.
So, hier die ersten Bilder (nach dem Hochladen wurden einige Bilder automatisch gedreht):
cooles Teil und außergewöhnliche Lackierung! Steht ihm sehr gut. Gute Fahrt mit dem Schätzchen!!!
Ähnliche Themen
Gratulation , hat’s Du mit Head Up bestellt zum großen Navi? Ist es vermessen wenn Du Zeit hast ein Foto vom Head Up ? Muss noch warten soll Anfang September kommen unser X1 Drive 25i in Grau .
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Geschoß! Pass nur bitte auf, dass es Dir nicht wie mir ergeht. Nach nur 3 Wochen in der freien Wildbahn meinte ein Mercedesfahrer mich knutschen zu müssen. Wurde etwas teuer für Ihn ;-)
Zitat:
@kappelberg schrieb am 6. August 2019 um 18:38:48 Uhr:
Gratulation , hat’s Du mit Head Up bestellt zum großen Navi? Ist es vermessen wenn Du Zeit hast ein Foto vom Head Up ? Muss noch warten soll Anfang September kommen unser X1 Drive 25i in Grau .
Was möchtest du denn da sehen? Was bestimmtes?
Einfach nur die Ansicht , bei der Probefahrt war kein Head Up drin im Autohaus stand kein LCI ! Ich bekam Head UP im 7er gezeigt aber da sind wohl Welten dazwischen ?
Jetzt im 2er GT habe ich ja nur die Plastikscheibe .
Das LCI hat glaube ich am HeadUp nichts geändert. Ich habeleder nur nichts sagen da Bilder vom HUD.
Findet man bei YouTube keine Videos?
Hier
https://youtu.be/7vZQK8xQtBY
Ist das vom X2 ist genau das gleiche.
Zitat:
@Rosl66 schrieb am 6. August 2019 um 18:24:26 Uhr:
Also, heute war die Abholung in der BMW Welt. 😎Da wir das erste mal dort waren und das zudem noch unser erster BMW überhaupt ist, haben wir auch noch Karten für das Museum bekommen. Da wir recht frühzeitig dort waren, haben wir das natürlich auch noch besichtigt.
Als dann die Übergabe gemacht wurde, erzählte uns noch der Mitarbeiter, dass dies erst sein 3. LCI wäre und überhaupt der erste LCI M Sport in Storm Bay den er bis dato gesehen habe.
Ich muss gestehen, wegen der Farbe war ich schon etwas verunsichert, schließlich hat man die bis dato nur auf Fotos sehen können. Ich bin aber sehr glücklich damit, auch mit der Kombi Leder Mokka.
Das Einzige, was imho unbedingt noch gemacht gehört: die erweiterte Shadow-Line (schwarzer Grill, schwarze Endrohre). Mal sehen, ob ich den Grill foliere oder bis Ende des Jahres warte und mir den dann in schwarz hole.
So, hier die ersten Bilder (nach dem Hochladen wurden einige Bilder automatisch gedreht):
Sieht fast wie dieses VAG grau aus, oder täuscht das. Auf jeden Fall ganz anders als im Konfigurator. Bin gespannt die Farbe mal in echt zu sehen.
Danke euch allen für die Glückwünsche.
Ja, der Wagen hat das große Navi mit dem HUD, aber diese Frage scheint ja schon beantwortet zu sein. 😉
Nun, die Farbe scheint tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem VAG Grau bzw. dem neuen Slate Grey von Ford zu haben. Allerdings sind diese imho Unifarben (zumindest das von Ford), während das Storm Bay ja eine Metallic-Farbe ist. Der Metallic Anteil ist allerdings recht dezent. Leider konnte ich mir aber bis dato die Farbe noch nicht in der Sonne anschauen, das gab weder das Wetter noch die Location bisher her, da bin ich selber ganz gespannt. 🙂
Ich habe auch Storm Bay gewählt und muss ich sagen das die Farbe ziemlich matt aussieht (trotz metallic). Auf dem Bilder und Werbung sieht schöner aus. Bin trotzdem glücklich morgen meine neue in Empfang zu nehmen