Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Zitat:
@Nightsky_85 schrieb am 29. April 2016 um 08:07:36 Uhr:
Hat noch keiner einen mineralgrauen Sportline? Ich würde mich sehr über Fotos freuen.
Hallo,
im Internet mit "mineralgrauen Sportline bmw x1 f48" suchen, dann kannst Du sofort Bilder sehen.
Gruß
Schorsch
Ich bin ja nicht von vorgestern. ;-) Es gibt von jeder Farbe schon Bilder im Netz.
Ich möchte trotzdem mehr Fotos hier sehen von den mineralgrauen Schönheiten.
Danke! :-)
Ähnliche Themen
Na Hallo, und ist der lack auch so empfindlich, wie bei älteren Modellen? Danke für die Info. LG enni
Zitat:
@axmat schrieb am 3. Mai 2016 um 19:39:01 Uhr:
Hier mal ein paar Fotos mit Beleuchtung.
Wie und wo hast du das BMW Logo als Spot in den Türgriffen bekommen? Gabs das schon bei der Auslieferung?
Die Tür-LED-Spots gibt es im BMW-Zubehör für ca. 90 Euro ( 4 verschiedene Symbole inkl.).
Bei Amazon zwischen 15 und 20 Euro. Kann hier aber nichts über die Qualität der Billigteile sagen.
Austausch gegen die Standardleuchten unten in der Türinnenverkleidung dauert keine 5 Minuten.
Gruß
Hat jemand einen X1 in Mineralgrau mit Shadowline Line? Würde das zu gerne einmal auf "echten" Fotos sehen...
Ist zwar kein Shadowline, aber Mineralgrau mit Exterieurumfänge in Aluminium satiniert. Die B-Säule ist schwarz hochglänzend wie bei Shadowline.
Schöne Fotos, danke! Es geht mir jedoch mehr um den Sportline. Da würde Shadowline sehr gut passen.
Dein X schaut trotzdem super aus!
Zitat:
@Nightsky_85 schrieb am 4. Mai 2016 um 19:24:15 Uhr:
Hat jemand einen X1 in Mineralgrau mit Shadowline Line? Würde das zu gerne einmal auf "echten" Fotos sehen...
Kann Dir aktuell noch keine Fotos zeigen. Habe aber einen Sport Line in Mineralgrau mit Shadow Line bestellt, den wir Anfang Juni in München abholen. Spätestens dann gibts Fotos. :-)