Zeigt her Eure Diffusor (F8X)

BMW M3 F80

Moin zusammen,

habe schon seit längerer Zeit vor mir einen Diffusor unter meinen M3 F80 zu schrauben. Aber ich kann mich noch nicht ganz entscheiden für welchen. Bin ehrlich gesagt auch etwas zu "geizig" soviel Geld für ein Stück Plastik/Kunststoff auszugeben welches nur der Optik dient...

Am liebsten einen der soviel wie möglich vom "hässlichen" Endtopf abdeckt, sprich relativ weit runter geht...

Also über Antworten und das ein oder andere Bild von Euern Diffusoren wäre ich dankbar 🙂

33 Antworten

Zitat:

@RobocopAstra schrieb am 7. März 2019 um 16:22:04 Uhr:

Performance oder Nachbau?

Nachbau...Performance ist mir zu teuer ehrlich gesagt !

Welcher genau?

STW...299€

1

Da Bitte

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@IXHITMANIX schrieb am 7. März 2019 um 21:46:21 Uhr:

Da Bitte

STW oder Performance ?

Performance

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 7. März 2019 um 20:40:52 Uhr:

STW...299€

Hat das mit dem STW Diffusor geklappt? Hatte den damals auch bestellt, vor ca. 6 Monaten und dieser hatte leider nicht gepasst, bzw. Passgenauigkeit war ne Katastrophe, wurde dann zurückgeschickt. Hab jetzt einen anderen Nachbau dran.

Welchen hast duV

Glaub von xtuning.ch, bin mir aber nicht 100% sicher. War ein Geschenk.

Zitat:

@junikasi schrieb am 8. März 2019 um 09:29:39 Uhr:

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 7. März 2019 um 20:40:52 Uhr:

STW...299€

Hat das mit dem STW Diffusor geklappt? Hatte den damals auch bestellt, vor ca. 6 Monaten und dieser hatte leider nicht gepasst, bzw. Passgenauigkeit war ne Katastrophe, wurde dann zurückgeschickt. Hab jetzt einen anderen Nachbau dran.

Gepasst hat er, aber Passgenauigkeit gefällt mir auch nicht wirklich...teste den jetzt mal paar Tage und überlege ob ich ihn behalte...Werde heute mal Bilder machen. Aber nicht erschrecken, Auto ist sehr dreckig wegen dem Mistwetter jeden Tag... 🙁

"Gepasst hat er, aber Passgenauigkeit gefällt mir auch nicht wirklich...teste den jetzt mal paar Tage und überlege ob ich ihn behalte...Werde heute mal Bilder machen. Aber nicht erschrecken, Auto ist sehr dreckig wegen dem Mistwetter jeden Tag... 🙁"

Hab soeben die Bilder von mir gefunden, die ich damals mit dem Diffusor gemacht habe. Hier sieht man dass es unten nicht gepasst hat, riesen Abstände. Und der Originale wird eingeklipst (mittig) und seitlich verschraubt. Der von STW solle verschraubt werden (auch mittig), aber siehe Foto - ging gar nicht. Weiß jetzt nicht ob deiner in der Mitte die Klipse hat.

Hier mal Fotos...

Am WE erstmal waschen den "Sauhaufen" :O

Diff-3
Diff-4
Diff-5

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 8. März 2019 um 16:01:43 Uhr:

Hier mal Fotos...

Diffusor sieht soweit Top aus 🙂

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 8. März 2019 um 16:01:43 Uhr:

Hier mal Fotos...

Schaut super aus! 🙂

Danke...die Tage noch Performance Spoiler hinten drauf und dieses Jahr CS Lippe vorne dran...

Deine Antwort