Zeigt her eure corsas :D
hi mich intressierts wie eure autos ausehen also wenn ihr lust habt zeigt mal paar bilder von euren autos.. 🙂
http://ug1.kwick.de/ug/0172/4648/16605629_full.jpg
http://ug1.kwick.de/ug/0172/4648/16605775_full.jpg
hier sind welche von meinem .. (von heute) 😁
213 Antworten
nochmal von hinten
und von der seite
(das erste bild ist auf der seit davor)
wollt auch schon sagen, die farbe auf dem corsa hab ich auch noch nicht gesehen !
die rückis sind aber nicht original !! 😁
die strahler hängen auch zu tief! *gg*
Zitat:
Original geschrieben von NexxusGareth
@ honda
schöne seltene farbe haste da
Hab ihn in Hamm leider noch nie gesehen
Laguna-Blau-Metallic heißt die Farbe 🙂
Ja stimmt, ist echt selten vertreten hier in Hamm.
TÜV läuft diesen Monat ab 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von guard
wollt auch schon sagen, die farbe auf dem corsa hab ich auch noch nicht gesehen !
die rückis sind aber nicht original !! 😁
die strahler hängen auch zu tief! *gg*
die rückis sind original von fiffth, die strahler hängen nicht zu tief nur die zusätzliche nsl
Zitat:
die rückis sind original von fiffth, die strahler hängen nicht zu tief nur die zusätzliche nsl
Haste demnächst mal Zeit für die "Begutachtung" meines Corsa`s ? 😉
echt ?? so dunkel ? sieht aus wie "nachgeholfen" 😉
ich bin mi nicht mehr sicher wie die sein müssen, hab meine abe nicht zur hand, aber das sieht etwas zu tief aus.....
was willst du denn begutachten lassen ?! 😁
Zitat:
echt ?? so dunkel ? sieht aus wie "nachgeholfen" 😉
ich bin mi nicht mehr sicher wie die sein müssen, hab meine abe nicht zur hand, aber das sieht etwas zu tief aus.....
Doch sind definitiv die original nicht nachgeholfen, wirkt nur so weil die am schwarzen Lack grenzen.
Ne war beim TüV Prüfer gewesen, der sagt die Strahler sind ihm wurscht, hauptsache die hängen, er hätte mir die rückis auch mit in meinekm fahrzeugpapiere übernommen, aber nur wenn meine NSL 14 cm höher hängt (die sitzt hinterm Gitter) aber da was in die stossstange einzulassen sieht in meinen augen scheisse aus
Zitat:
Das stand doch da, meinen Corsa 😁
TÜV läuft ab, und da gibt es einiges zu tun ! Da ich kein Fan bin von Groschengräbern, wollen wir mal schauen ob die "Aufbereitung" fürn TÜV noch lohnt.
also grob die bekannten punkte abklopfen und dann mal sehen was unbedingt gemacht werden muss
was der tüver sagt und später das schnittlauch ist was anderes... bei einem freund hat das schnittlauch bemägngelt, dass das nummernschild zu tief hängt, dem tüver ist das insofern egal, da du due strahler eh hängen kannst wo du willst wennste wieder vom hof fährst 😉
ich hab auch meinen ganz speziellen tüver, er hatte mir das fahrwerk im astra g vom büro aus durchs fenster eingetragen ! 😁
auch die anderen autos kamen immer ohne mängel duch, egal was kaputt war... mein colt war so tief dass er sich nicht getraut hat auf den bremsenstand zu fahren, hab dann ein paar mal vollbremsung auf der strasse gemacht, dann war alles ok 😁
Zitat:
also grob die bekannten punkte abklopfen und dann mal sehen was unbedingt gemacht werden muss
Hast PN 🙂
Wäre ja klasse wenn man den fürn paar Euronen durch den TÜV bekommt.
Ähm .. bin nicht ganz up to date ... Darf man TÜV ein bischen überziehen ? ^^
@guard
Ähm .. hast DU Tuning bei meinem gesehen ? Also ich nicht 😁
Es geht um die Corsa A Schwachpunkte bei meinem , sprich Rost an tragenden Teilen etc. 😉
Meine Türen sind auch durch , kann man mit dem Daumen so eindrücken 😰
Aber Türen sind glaube ich nicht TÜV abhängig.... und wenn doch .... hmmm ... mach ich einen auf SMART Crossblöd ..äh blade 🙂
ab dem vierten monat kostet das 40 oder 45 euro und den ersten punkt, wenn dich die polizei aber schon vorher darauf hinweist, dann bekommst du eine nette mängelkarte mit der aufforderung das auto innerhalb einer woche vorzuführen ! 😉
egal ob tuning oder nicht, beim colt waren auch die manschetten kaputt, nebler hätte nie dort sein dürfen, licht wurde nie geprüft, die haube blieb zu uuusw. er fragt mich auch immer: hast für alles ne abe ?! ja sicher doch ! *g*
mach nicht alles kaputt ! 😁
es dürfen keine durchrostungen sein, bzw. eine verletzung des fussgängers muss ausgeschlossen werden (paradox ich weiss !)
jede wiedervorführung könnte geld kosten ! 😉
@Honda
Türen sind TÜV abhängig. Zumindest wenn sie so aussehen, wie beim Wintercorsa meiner Frau 🙂
http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/CorsaATre.jpg
Und hier mal die originalen fifft. Sind wirklich so dunkel.
http://img.photobucket.com/.../DSC07067.jpg
🙂