Zeigt her eure corsas :D

Opel Corsa A

hi mich intressierts wie eure autos ausehen also wenn ihr lust habt zeigt mal paar bilder von euren autos.. 🙂

http://ug1.kwick.de/ug/0172/4648/16605629_full.jpg

http://ug1.kwick.de/ug/0172/4648/16605775_full.jpg

hier sind welche von meinem .. (von heute) 😁

213 Antworten

So langsam wird es ( nach 2,5 Jahren Bauzeit ) ...

Der Motor ( C16NZ ) ist seit letztem Wochenede auch drin ...

Was meint ihr:

Vielleicht gibt mir ja der Stockcarfahrer 50 € dafür ?????

@CorsaTR

machst jetzt doch weiter? Gute Entscheidung 🙂

schöner lack.... sieht schick aus....

@ kOAx

Ja, habe mich entschlossen, die Baustelle fertigzustellen ...
Lieber verkaufe ich meinen Astra F ....

@ enginejunk

Farbe ist von Alfa Romeo " azzuro-nuvola ". Ist so eine Art Effektlack " light ".

Ähnliche Themen

azzuro nuvola is ne saugeile farbe!!

hatte en klassenkamerad aufm 1er erdbeerkörbchen mit 10x14 TH line. un en omega B caravan hattse noch drauf, saugeile farbe.

ich würds allerdings mit nem tick kupfergold nochma überpusten. im klarlack gemischt. war schon immer mein gedanke. aber ich stehe mehr auf uni-farben aufm corsa. 😁

Hier mal noch eines vom Motorraum bei der Anprobe.

Sobald alles läuft und eingetragen ist kommt der Motor im Winter wieder raus und wird optisch " aufgearbeitet, gereinigt und lackiert.

Also ich finde die Farbe auch supergeil. Bis jetzt eigentlich jeder, der den Wagen gesehen hat.

Aber, wenn ic hganz ehrlich bin, würde ich ihn - wenn ich nochmal vor der Wahl stünde - einfach wieder im original " Casablancaweiß " lackieren lassen ...

Andere Frage: Ab wann war eigentlich eine NSL Pflicht ?? Der Wagen ist von 1985 und ich habe ( leider ) auf der MS 06 auch nicht aufgepasst und die englischen weissen RL gekauft -> NSL auf der falschen Seite.

Aber wenn 1985 die NSL noch nicht Pflicht war, wäre mir das dann egal .....

C16NZ mit GSI ventildeckel??? hm. kein ganzer GSI??? 😁

ich häng auch noch ma eins mit an, so stelle ich mir ma meine front vor. nur findet man net wirklich schwaate blinker un schweinwerfer....

Auch schick .....

Warum kein ganzer GSi ?? Hatte mir von einem Kollegen günstig einen GSi gekauft - leider wieder nicht aufgepasst und ´nen E16SE erwischt und beim Nachschauen wg. der zu erwartenden Steuer erstmal " Schnappatmung " bekommen ..

Also den E16SE vertickt und mein bester Kumpel hat seinen Kadett E Stufe geschrottet bekommen an einer Kreuzung. Daher jetzt der C16NZ - mit KLR und Euro 2.

Aber wenn ich nicht noch finanzielle " Altlasten " von meiner Ex vor mir hertreiben würde und mittlerweile Alleinverdiener wäre, würde ich was stärkeres einbauen

Patrick, du sollst ein Auto bauen und keine Schneeschippe 🙂 So gefällts mir nicht.

püh, mir gefällts. mit 8x13 vorn siehts gut aus.
die front is ja lang net ferdsch.
ölkühler etc., grill, lack etc....

Zitat:

Original geschrieben von k0Ax

@Honda
Türen sind TÜV abhängig. Zumindest wenn sie so aussehen, wie beim Wintercorsa meiner Frau 🙂

😰 aubacke, hast wohl meine tür abgelichtet ^^

so, hab ne heute mal aufer bühne gehabt, und ich glaube das mit dem TÜV hat sich erledigt 🙁

fahrwerksaufnahme vorne und hinten rechts und links durchgerostet, radläufe hinten, tank, beide einstiegsleisten, und beide türen halt ..... 😰

materialpreis grob gerechnet 500 euronen

@nexxus
mit samstag hat sich dann wohl erledigt 🙁

So sah der Wintercorsa aus 🙂 Hört sich aber schlimm an bei dir.

ganz ehrlich wirklich schlimm sind doch nur die einstiegsleisten, der rest sind doch einfach nur bleche drüberbraten obwohl vielleicht den Tank noch wechseln, wenn du Glück hast ham wir noch einen liegen im Schlachtastra (da liegen die Teile die wir von den schlachtcorsas nicht mehr brauchen), den könntest du für gaanz schmales geld dann haben.

Passt den der Tank vom 1,2i in den 1,4i oder muss da was umgepopelt werden? koax? engine? die frage geht an euch cracks

1.2i und 1.4i sollte gleich sein.

Deine Antwort