Zeigt her Eure Blinker :-)

VW Vento 1H

Will mir nun endlich meine neuen Blinker + Nebels in Klarglasoptik zulegen und nun brauche ich Eure Hilfe...
Würde mich freuen, wenn Ihr möglichst viele Bilder von Euren Blinkern + Nebels einstellt und mir dabei sagt, von welchem Hersteller diese sind, dann fällt meine Entscheidung am Ende leichter... Danke schon mal 🙂
Daniel

44 Antworten

@TDI_GTI
bei den mts kommt das wasser durch die "halterung" für das standlicht wenn man das ein bischen mit silikon dichtet sind die weinwandfrei dicht,jedoch wenn man das nicht macht sollte man in die zoohandlung und fische kaufen gehen und diese in die blinker packen dann sieht es wenigstens gewollt aus ;-)

ich diskutiere gerade mit meiner besseren hälfte ob ich mir dir hellas hole (mit tagfahrlicht) hab sie heute für 109 euros gesehen. ist das ein fairer preis?

wie ist die montage? einfach?

Dürfen die zusammen mit abblendlicht leuchten? Oder gehen die an die zündung?

danke!

oh da hätte ich aber bessers zu tun als über blinker zu reden 😁

nein sie dürfen nicht mit abblendlicht leuchten. sie hängen an der zündung und gehn aus sobald auf abblendlicht umgeschaltet wird.

ich hab sie so geschaltet, dass sie nur bei bedarf leuchten! das dies nicht zulässig ist weiß ich selbst. bitte keine belehrungen. hatte noch nie probs bei der rennleitung oder beim tüv....

Zitat:

Original geschrieben von matzes!1983

oh da hätte ich aber bessers zu tun als über blinker zu reden 😁

ich kann doch nicht den ganzen tag...

Ich gehe mal davon aus das in dem paket alles an kabeln und leuchtmitteln bei ist... wie schauts denn mit dem preis aus? sind 109 euros ok?

mfg
Buzi

Ähnliche Themen

Habe jetzt noch welche von in.pro gesehen. Sollen auch 109 kosten. sind die identisch mit denen von hella?

Ich meine hella steht ja wohl für quali.

Original Golf sind auch Hella, und trotzdem laufen die Blinker an (komischerweise die Scheinwerferr, Rückleuchten, etc, nicht)! Aber ist schon besser als dieser andere Scheiß! allein schon vom Kunststoff her! Meine sind so vermackt vom vielen AB fahren und Steinschlägen, aber die reißen net einfach so wie manche ausm Zubehör!

Gruß André

Also könnte ich da eventuell für den preis zuschlagen?

Beschlagen die denn hin und wieder, oder bildet sich da nen kleines schwimmbecken?

also, en Aqarium hat ich bis jetzt noch nie in meinem Leuchten (egal wo, oder an welchen Auto), immer nur beschlagen! ich weiß grad net was die Teile so original kosten! 109 ist schon ne Menge Geld! hab für meine MTS 30 bezahlt! sind aber auch nur die Blinker allein, und von der Qualität her ne gute 3!

wegen undichtigkeit brauchste da keine angst haben. ein aquarium wird sich da sicher nicht bilden. wenn du pecht hast mal etwas kondezwasser....

meine sind dich! da kann man auch mal mim dampfer drauf halten 🙂

hmmm 109 ist schon recht viel. ich hatte damals glück, konnte sie für 70 € neu erwerben (all inkl.)

gib lieber etwas mehr aus. dann ärgerst du dich auch nicht. von den FK teilen hatte ich 2 stätze. beie undicht und die gläser vergilben. das sah man besonders gut wenn auf der einen seite neu und auf der andern alt war! echt häßlich.

Wie gesagt, ist mit tagfahrlicht, inkl leuchtmittel. bei ebay hab i nix gescheites gefunden.

ich bekomm bald eh ne dicke spesen zahlung, da kann man auch mal investieren 😉 ich möchte halt nicht am falschen ende sparen. hatte damals am 2er die mts drin... das war mir eine lehre!

gruß
Buzi

bin mal gespannt wie meine MTS sind, wenn ichs se im Winter einbaue :-) Hab se schon komplett abgedichtet, vorsichtshalber 😁

die sollten vielleicht zu jedem set silikon beipacken. so als special edition zum herbst/winter...

wir fliegen zum mond, aber sowas bekommt man nicht in den griff...

stimmt 😁 das mach ich auch immer als erstes! schön die Klebenaht von Gehäuse und "Glas" abdichten! passt schon!

Hab mir jetzt auch die Hellas gekauft als TFL und ich muß sagen... schon seeeeeehrst geil 😁
Mit den Nebels hat's ja dann wohl nicht sein sollen, aber vielleicht kann man sich ja so Univrsalnebels tief in die Stoßstange bauen. War auch schon einmal in der Waschanlage damit ----> dicht!
Gruß
Daniel

FK Klarglas + Nebler mit Silvervision Birnen! Dicht sind sie auch! :]

Deine Antwort