Zeigt her Eure Blinker :-)
Will mir nun endlich meine neuen Blinker + Nebels in Klarglasoptik zulegen und nun brauche ich Eure Hilfe...
Würde mich freuen, wenn Ihr möglichst viele Bilder von Euren Blinkern + Nebels einstellt und mir dabei sagt, von welchem Hersteller diese sind, dann fällt meine Entscheidung am Ende leichter... Danke schon mal 🙂
Daniel
44 Antworten
MTS ist sch**** die sind voll undicht, hast dauernd kondenswasser innen drinnen. FK hat wenigstens eine entlüftung/entwässerung eingebaut!
Zitat:
Original geschrieben von DannyNRW
aber VW wird die doch nicht aus Jux da hineingesetzt haben... Weitere Bilder?
nebler in anderen positionen bringen ne menge mehr...nebler sollen von unten leuchten...
mit den neblern sieht man wenn überhauüt nachts ohne nebel mehr....aber dafür sind sie nunmal nicht gedacht (is ja auch net erlaubt)
bei richtigem nebel bringen die fast garnix.....vollkommen deplaziert
@ 3ergl
sorry will jets nich vom thema ablenken aber deine front finde ich super! nicht übertrieben aber sehr elegant! was sind das für fronlichter? hast evt. mal nen bild von den klarglashecklichter' danke
Ähnliche Themen
@TDI_GTI
du kannst das net verallgemeinern, das alle MTS undicht sind! Sogar in meine sch*** teuren Hella's ist wasser drinne! Genauso wie in den ganzen originalen (auch Hella)! Mir ist es aber egal, da ich meine ganzen Scheinwerfer, Blinker, Rückleuchten, etc. sowieso direkt immer mit ner dünnen Silikonnaht an der Vernindung vom Gehäuse zum "Glas" überziehe! Sieht man nich, und bis jetzt sind sie alle dicht! Und das seit teilweise 4 Jahren!
So ein Wasserablauf ist ja wohl der letzte Unsinn! Dann kommt ja noch mehr Feuchtigkeit an die Lampen bzw. Anschlüsse
!
nichts für ungut aber dass ist die standard golf3 front:
hella g4 look (oder die nachahmung)
2-rippen grill ohne emblem
und die dicke lippe drunter
und teillackiert isser auch........
edit: zu dem wasserablauf...wenn die wirklich sowas haben ist die konsequenz dass kein wasser drinsteht - die dinger aber dauerhaft beschlagen sind......also vollkommen schwachsinnig.....glaube nciht dass die sowas haben....andere versuchen ihre teile dicht zu bekommen und die bauen extra nen loch rein
🙄
naja, habt vllt. recht aber ein bekannter hat den 5. Satz MTS (alle reklamiert) und immer noch wasser drinne. ich bleib bei der Standardfront mit meinen gecleanten blinkern (ihr erinnert euch vllt., da gabs ne große disskusion drum und dann war mein beitrag dicht; Hab nur unter den weißen blinkern die gelbe Streuscheibe heraus genommen und Chromlampen rein, deutlich bessere optik)...
aber auch die standardscheinwerfer sind ja nicht dicht... hab gestern meine kplt. zerlegt und gedichtet... hab gestern da ja auch ne anleitung reingeschrieben.
persönlich gefallen mir die teile von FK gut, aber die sind mir zu teuer und zu schlecht von der Qualität.
*offtopicmodus an*
FK weiß halt selbst was se fürn Schrott bauen 😁
Das seltsame ist aber wirklich, das die alten Sachen, die so 4-5 Jahre alt sind, echt noch richtig gut waren! Mein Gewindefahrwerk z.b. ist noch richtig gut in Schuß, für 5 Jahre!
Mein Dealer sagte auch, das es bei denen erst so in den letzt 2-3 Jahren so bergab ging!
*offtopicmodus aus*
😁
Gruß André
@ Näf
Klar hab ich, moment mal...
Demnächst kommt noch ne teilcleane Heckklappe dazu, hab ich schon daheim liegen, muss nur nochmal Lust zum lackieren finden...:-)
Meine MTS-Klarglas sind absolut dicht. War noch nie Wasser drin, weder im Sommer noch im Winter. Hab dafür aber mal Probleme mit meinen alten Hella-Blinkern gehabt. Da war nämlich wirklich Wasser drin.
HELLA rulez 🙂 das FK zeugs hatte ich auch mal drinn. die kann man doch echt verbrennen!!! werden undicht und die gläser vergilben auch nocht mit der zeit.
und die nebler kann man auch grad vergessen. die bringen meiner meinung nach nicht wirklich mehr licht!
da lob ich mir die TFL!
hier bilder:
die Hellas sehen schon geil aus, wie ist das Tagfahrlicht geschaltet? Ist wahrscheinlich immer an und geht dann aus, wenn das Abblendlicht angeht???
Weitere Bilder? 🙂)
Zitat:
Original geschrieben von Golf3Rulez
Hier meine sind von JOM .
die gleichen hab ich auch drin
PS: Sehr schönes Auto 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DannyNRW
die Hellas sehen schon geil aus, wie ist das Tagfahrlicht geschaltet? Ist wahrscheinlich immer an und geht dann aus, wenn das Abblendlicht angeht???
Weitere Bilder? 🙂)
Yep, so soll es sein. 😁
Hier meine Hella-TFL: