Zeigt her eure Bikes....
Die Saison startet in wenigen Tagen, was hat die Winterpause bei euch gebracht...
Beste Antwort im Thema
250 Antworten
Zitat:
@Solomun79 schrieb am 3. Januar 2022 um 22:45:46 Uhr:
Moin Moin , dann werde ich Mal der erste sein ,der im neuen Jahr sein Bike her zeigt ! 😎
Hast du keinerlei Probleme mit deiner Beleuchtung am seitlichen kennzeichenhalter zwegs Polizei usw ?
Moin,
hier ist meine.
Bj 52, Wishbone Rahmen, 1000er Rumpf, letzte Übergröße 1200er Zylinder (1340ccm), Flathead-Kurbelwelle mit 1/2" mehr Hub (Ölabstreiferbleche im Kurbelgehäuse), ca. 1450 ccm ausgelitert), S&S Stroker-Schmiedekolben, überlange Original Springergabel mit 3° Rückrake in den Lagerschalen (Lenkkopfwinkel ist etwas sehr flach), 21" Vorderrad mit Duplextrommel vom Uralgespann, 15" Hinterrad, S&S Ölpumpe, Elektronik Zündanlage, Mousetrap mit Fußschaltung, Primärbelt im Stahlcover, 5-Scheibenkupplung mit verstärkten Federn, Shotgun Auspuff, Heckfender/Sissybar/Sitzbank Eigenkonstruktion.
Die Maschine war auf mich zugelassen, hat aber noch keinen neuen TÜV weil länger abgemeldet. Hauptproblem z.Zt. ist Ölverlust. Das Getriebe war undicht, sollte jetzt eigentlich heil sein und der Primärkettenöler sollte eigentlich dicht sein. Im Moment ist es mir zu kalt, um weiter rumzuprobieren, woran es liegt.
LG Steffen
Gefällt mir super , viel Glück das alles dicht ist und das die Session bald starten kann🙂
Zitat:
@BBSport schrieb am 5. Januar 2022 um 18:27:38 Uhr:
Zitat:
@Solomun79 schrieb am 3. Januar 2022 um 22:45:46 Uhr:
Moin Moin , dann werde ich Mal der erste sein ,der im neuen Jahr sein Bike her zeigt ! 😎Hast du keinerlei Probleme mit deiner Beleuchtung am seitlichen kennzeichenhalter zwegs Polizei usw ?
Bislang noch nicht !
Wird aber auch dieses Jahr das erste Mal von mir angemeldet ! 😁
Mal schauen was das Jahr so mit sich bringt! 🙂
Ähnliche Themen
Na das ist mal 70er. Würde gern mehr und vor allem im hellen Bilder sehen.
Da ist ja mal viel gemacht worden. Alles selbst gemacht?
Ich habe die Maschine 1989 als Direktimport aus den Staaten gekauft. Da war es eine ziemliche "Höhle", weil sie 2 Monate im Container im Hafen stand. Dem entsprechend viel Rost. Der Motorumbau war da schon teilweise fertig. Ich mußte aber noch viel verändern. Die Kurbelwelle hat einen kleineren Durchmesser, deshalb verölte der hintere Zylinder ständig. Ich mach noch mal Bilder im Hellen...
Hier mal meine Chopper:
Rahmen Fred Kodlin
900mm Gabel
Lenkkopfwinkel +6 Grad
110 cui Motor RevTech (alias RevDreck aus Korea)
HSR 45 Vergaser
6-Gang Overdrive
BigSpoke Felgen mit 21“ vorne
280er Reifen hinten
Rest siehe Foto…
Steht seit vielen Jahren im Keller. Mal sehen ob der Tüv im Frühjahr klappt, dann wird wieder geknattert 😎
@Kuh3; jetzt kommen alle raus mit ihren langen Gabeln🙂 sehr schön 🙂
Gefällt mir auch sieht ein wenig aus wie die Big dog's
@Solomun79:
Na drück ich dir mal die Daumen, weil so weit ich weiß muss die Beleuchtung mittig am Fahrzeug montiert werden usw... aber ich drück dir die Daumen für eine ruhige Session🙂
Zitat:
@BBSport schrieb am 7. Januar 2022 um 15:14:26 Uhr:
@Kuh3; jetzt kommen alle raus mit ihren langen Gabeln🙂 sehr schön 🙂
Gefällt mir auch sieht ein wenig aus wie die Big dog's@Solomun79:
Na drück ich dir mal die Daumen, weil so weit ich weiß muss die Beleuchtung mittig am Fahrzeug montiert werden usw... aber ich drück dir die Daumen für eine ruhige Session🙂
Danke dafür!
Hoffentlich bringt es was ! 🙂
So jetzt noch Mal im Sonnenschein,mit kurzer Gabel 😉
97er Softail , EVO 1340 komplet Umbau zum Bobber.
😎
Du wirst aufjednfall ne Menge erklären müssen bei den Kollegen in grün wenn sie dich anhalten :P
Der Belt . Aber geil.
Nur nicht für die Spinatjacken.
Zitat:
@BBSport schrieb am 7. Januar 2022 um 15:55:03 Uhr:
Du wirst aufjednfall ne Menge erklären müssen bei den Kollegen in grün wenn sie dich anhalten :P
.
In "GRÜN" nur noch wenn man in Bayern oder im Saarland rumfährt, sonst nur mehr "BLAU"😉
Ein Highnecker und ein Bobber. wie schön.
Endlich mal wieder mehr Umbauten.
Am Bobber hätte ich gern die Bretter gesehen, dann wäre die voll meine Liga.
Irgendwie steh ich wieder auf Bretter und denk drüber nach ob ich meine damit ausrüste.
Muss mal gucken ob ich ordentliche gebraucht wo her kriege. Hab da irgendwie voll Bock drauf.
Und wenn ich die dann habe kommt dann auch ein Einzel-Federsattel drauf.
Das ist ja das tolle an HD , der Geschmack ändert sich ständig!
Wer weiß , vielleicht hab ich in 10 Jahren eine Japan Style Sportster !
Ja so ist das, the Job ist never done.
Eigentlich wollte ich gar nix mehr an dem Bock machen aber irgendwie juckt es grad wieder ein wenig.