ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Zeigt her Eure Babys :-)

Zeigt her Eure Babys :-)

Audi TT 8N
Themenstarteram 8. November 2017 um 16:19

Hallo Ihr Lieben,

weiß nicht, ob es das Thema schon hier gab oder nicht ... aber mich würde Eure Babies Mal interessieren. Vielleicht habt Ihr ja Lust mal ein Bild zu posten ... vielleicht auch von "besonderen" Umbaumaßnahmen oder ähnlichem :-)

 

Liebe und neugierige Grüße

Steffi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. November 2017 um 16:19

Hallo Ihr Lieben,

weiß nicht, ob es das Thema schon hier gab oder nicht ... aber mich würde Eure Babies Mal interessieren. Vielleicht habt Ihr ja Lust mal ein Bild zu posten ... vielleicht auch von "besonderen" Umbaumaßnahmen oder ähnlichem :-)

 

Liebe und neugierige Grüße

Steffi

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Stell dich doch bitte nicht so an ( Sorry )

Ich glaube Du stellst Dich an...die Suchfunktion hilft hier auch...wie gesagt passt Dein post hier überhaupt nicht rein...der gehört gelöscht...fertig

Tzzz

Zitat:

@dbausse schrieb am 9. November 2017 um 09:49:40 Uhr:

Hallo,

das ist unser Traumwagen der jetzt erst mal überwintert.

Bj. 2005, 180 PS, Front, 139000km, Avussilber, Sline.

Haben ihn Ende September bei Flensburg mit dem Anhänger geholt, weil das vordere Radlager defekt war.

Wir haben zum Glück mit der Reparatur gewartet. Bei der ersten Ausfahrt an die Mosel, hat sich auch noch der Radsensor am selben Rad verabschiedet.

Nach 3 Stunden Arbeit war wieder alles heile.

Ein Tip, schaut mal hinter die vorderen Innenkotflügel bevor es durchgammelt.

Ihr werdet euch wundern.

Gruß Dirk

Das ist ja ein bekanntes VW / Audi Problem... An meinem 3er GTI Edition ist damals ne Blume rausgewachsen... Absolute Fehlkonstruktion.

 

Mein tt

Da ist er.jpg

Hier auch mein "Dicker" ...

Foto-1
Foto-2
Foto-3

Sieht gut aus, wie has du das mit dem Heckflügel gemacht? Carbon genoppt... :D

Ich habe bei meinen beiden 8N das S-line Paket mit großem Flügel, aber der ist jeweils schwarz und glatt. Die Außenfarben sind Sprintblau Perleffekt und Misanorot :)

Img-1309
Dsc04774

Carbon Folie oder?

@ tetekupe & Ralle_li

Vorab ... Danke!

Ja, es ist eine CFK-Folie in Raustruktur.

Habe mir lange überlegt, wie ich das Äußere etwas zeitmäßiger "verschönern/verändern" könnte, ohne das Gesamtbild bzw. die Originalität der ohnehin wunderschön gelungenen Linie zu brechen.

Derzeit bin ich auf der Suche nach passenden Felgen ... und glaube diese bei TETEKUPE (blaues Schmuckstück) gefunden zu haben ;) Welche Felgen sind das? Sonderausstattung des TT?

Die Felgen sind Original und ich kenne sie unter der Bezeichnung "Last Edition", mein TT in Sprintblau ist aus 03/2006. Die Felgen sind 8x18 mit dezenten Spurplatten vorn und hinten.

Da ist meiner mal ;-)

IMG_20180304_133804.jpg
am 4. März 2018 um 18:29

Meiner seit Juli 2017 ;-)

Zitat:

@Ralle_Li schrieb am 4. März 2018 um 19:21:31 Uhr:

Da ist meiner mal ;-)

Alles original? Die Parabolfelgen finde ich schön. Baujahr 2002?

Ja ist komplett original, 2001er Modell. Will ich eigentlich auch so lassen, verbastelte gibt's am Markt genug, denk original ist er noch am wertstabilsten.

Zitat:

@Ralle_Li schrieb am 4. März 2018 um 19:52:23 Uhr:

Ja ist komplett original, 2001er Modell. Will ich eigentlich auch so lassen, verbastelte gibt's am Markt genug, denk original ist er noch am wertstabilsten.

Ja, und optisch einfach stimmig!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Zeigt her Eure Babys :-)